Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:55
Zitat von EttaEtta schrieb:Vergrault worden, wie natü
Du meinst Lügen-natü, der dann keine Quellen liefern kann? Aha...
Zitat von EttaEtta schrieb:Das waren nicht mehr Gottes Engel, sondern Engel das Satans.
Lest mal die Geschichte warum Gott die Sintflut geschickt hat, vielleicht könnt ihr dann verstehen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Du kannst mir bestimmt erklären, wo all das Wasser hin ist. Zumal es ja auch den höchsten Berg bedeckt hat...

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:55
@WüC
:D

okay.. nehme das D zurück und ersetze durch T. Epic Rechtschreibefail :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:57
Zitat von EttaEtta schrieb:natü hatte gut geschrieben, aber die/der habt ihr auch geschafft.
Klar @Etta wir haben alle auf dem Gewissen :troll:
Frech bist du gar nicht was ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:57
@WüC
Und wo?
Dann haste auch den Tag und die Uhrzeit.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:57
@Gwyddion
Aber immerhin einer von der spassigeren Sorte. So ein Rückgrad kann auch mal sehr verbogen sein^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:58
@WüC

Man muss ihnen alles nachtragen. Hach, kleine Kinder halt! ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:58
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Die meisten gehen freiwillig, haben irgendwann keine Lust mehr zerfleischt zu werden.
Oder die folgen der Bibel.
Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.


3x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:00
Zitat von EttaEtta schrieb:Und wo?
Dort wo du das geschrieben hast vielleicht?
Zitat von EttaEtta schrieb:Dann haste auch den Tag und die Uhrzeit.
Jop hab ich. Mittels Suche. Dir hab ich es sogar einfach gemacht und dir deinen eigenen Eintrag verlinkt. Du müsstest also gar nicht erst suchen.....


1x verlinktmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:01
@Nesca
Klar @Etta wir haben alle auf dem Gewissen
Frech bist du gar nicht was ?
Überhaupt nicht. Aber wir haben uns darüber unterhalten, daher weiß ich das.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:05
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Überhaupt nicht. Aber wir haben uns darüber unterhalten, daher weiß ich das.
Was aber immer noch subjektiv zu bewerten ist.
Zerfleischt wird hier keiner... nur wenn man aufgrund mangelnder Beweiskraft sich auf einmal in der Defensive wiederfindet, so wird dort auch gerne einmal der Schmollwinkel aufgesucht. Genauso verhält es sich damit, wenn absoluter Unsinn gepostet wird und dieser auch als Wahrheit verkauft wird, dann wird NATÜrlich auch Kritik laut. Damit muß man umgehen können.. notfalls verschwindet man halt wenn es eng wird. Oder die Arbeit ruft.. wie auch immer ^^


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:07
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Oder die folgen der Bibel.
Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.
Dann ist es wirklich besser wenn man geht.
Ich finde die Gedankengänge der User sehr interessant. Wie ein Mensch denken kann ist schon unglaublich.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:09
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Oder die folgen der Bibel.
Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.
Tja.. das erfüllt ansich den Tatbestand der Diskriminierung und der üblen Nachrede. Somit macht sich ansich Gott oder einer seiner Diener, nach unseren Gesetzen strafbar.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:09
Zitat von EttaEtta schrieb:Wie ein Mensch denken kann ist schon unglaublich.
Ja ne ? Und so ganz ohne Bibel , ich fasse es nicht :D .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:10
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Genauso verhält es sich damit, wenn absoluter Unsinn gepostet wird und dieser auch als Wahrheit verkauft wird, dann wird NATÜrlich auch Kritik laut. Damit muß man umgehen können.. notfalls verschwindet man halt wenn es eng wird. Oder die Arbeit ruft.. wie auch immer ^^
Oder überliest und vergisst...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:10
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Dann ist es wirklich besser wenn man geht.
Genau da liegt der Knackpunkt. Im Kriege würde man das mit Fahnenflucht bezeichnen.
Das ist halt das fehlende Rückgrat...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:10
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Oder überliest und vergisst...
:D.. jupp


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:17
@Gwyddion
Das ist immer der selber Problem hier, da wird es einfach alles umgedreht wies nur geht,
Nein@Gwyddion das verstehst du wieder ganz falsch,
Es heiss nur daß Säue nichts mit Perlen anfangen können.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:17
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Tja.. das erfüllt ansich den Tatbestand der Diskriminierung und der üblen Nachrede. Somit macht sich ansich Gott oder einer seiner Diener, nach unseren Gesetzen strafbar.
Gott macht sich nach euren Gesetzen strafbar? Ich kriege gleich einen Lachanfall.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:20
@Etta

Wie wär's? Bekommen wir noch ne Antwort von dir? Oder bist du immer noch am Lachen? Muss ich übrigens auch oft...
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Du kannst mir bestimmt erklären, wo all das Wasser hin ist. Zumal es ja auch den höchsten Berg bedeckt hat...



1x verlinktmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.10.2012 um 00:20
@threadkiller
Perlen vor die Säue werfen... Wieso nun gerade Säue, warum ausgerechnet Perlen? Hunde und Schweine müssen als Sinnbild des Niederen und Unwürdigen herhalten, weil diese Tiere im jüdischen Glauben, im dem das Christentum verwurzelt ist, als unrein und als Symbol des Heidnischen gelten.
http://www.redensarten.net/Perlen.html (Archiv-Version vom 27.06.2012)


Anzeige

melden