Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:07
@Optimist
ich habe Dir ausführlichst erklärt, warum Kreuzigung nicht statt fand, nochmal will ich es nicht Wiederholen.Hast auch Heute aufgegeben, aber trotzdem ist Jesus nicht gekreuzigt worden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:07
Jetzt aber gute Nacht. Zum Abschluss noch ein Zitat aus MIB. ^^

"Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere, das wissen Sie. Vor 1500 Jahren hat jeder Mensch gewusst, dass die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Vor 500 Jahren hat jeder Menscht gewusst, dass die Erde flach ist und vor 15 min. haben sie gewusst, dass die Menschen auf diesem Planeten unter sich sind. Stellen Sie sich nur mal vor, was sie noch alles wissen - morgen."


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:08
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:warum Prophet Mohamed kam
Um herum zu pallavern, das Jesus Christus nicht der Sohn Gottes war und die Menschen keinen gemeinsamen Vorfahren mit den Affen haben.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:08
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Bei so Manchem augenscheinlich offensichtlich. ;)
totlachen


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:09
@Kayla
Um herum zu pallavern, das Jesus Christus nicht der Sohn Gottes war und die Menschen keinen gemeinsamen Vorfahren mit den Affen haben.
..
jetzt weiß ich das Du Koran gelesen hast!@Kayla


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:10
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:und was glaubst, warum Prophet Mohamed kam, um Christen und Juden zu ärgern, oder?
Was ich von dem halte sage ich Dir jetzt lieber nicht.

Und meine Meinung von WEM der Koran inspiriert sein könnte habe ich ja auch schon geschrieben.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:10
@Optimist
ok.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:11
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:jetzt weiß ich das Du Koran gelesen hast
Du weißt gar nichts, außer in Fantasiegeschichten, da bist du echt gut.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:11
@Optimist
Du darfst nicht vergessen, das im Koran nicht soo viel von Jesus steht.Das meiste habe ich aus der Bibel genommen um zu erklären, warum es nicht hinhaut..


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:11
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Aber die Sünde trennt uns von Gott.
Das haette ich gerne als Beweiss !


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:12
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich habe Dir ausführlichst erklärt, warum Kreuzigung nicht statt fand, nochmal will ich es nicht Wiederholen.Hast auch Heute aufgegeben, aber trotzdem ist Jesus nicht gekreuzigt worden.
Du musst es nicht wiederholen und du kannst es auch gerne so glauben.
Aber verlange bitte nicht, dass ICH es glaube.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:12
@Kayla
bin lieber dort, wo keine Affen vorkommen..Du?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:13
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:warum es nicht hinhaut..
Das haut deswegen nicht hin, weil der Koran eine eigene Geschichte dazu erfunden hat. Ist doch logisch.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:14
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:bin lieber dort, wo keine Affen vorkommen.
Kommt mir eher so vor, als wärst du von ihnen inspiriert ohne es zu merken.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:14
@Optimist
ich habe nicht verlangt, aber wenn ich sage es stimmt nicht, dann soll man auch begründen können auch warum.alles andere ist nur stänkern, aber das habe ich nicht vor..Zeitverschwendung...Du hast es selber gesehen, als erstes sagt es macht keinen Sinn, und verschwindest und dann kommst und sprichst mich wieder an..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:15
@Kayla
macht es Dir Spaß?gibt es nichts, was über Affen neues?Bei Gott gibt es immer was Neues, auch wenn man ihm nicht sieht, gell?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:15
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Du darfst nicht vergessen, das im Koran nicht soo viel von Jesus steht.
Genau das ist es. Jesus wird im Koran hintenran gestellt und degradiert.

Und nun frage noch mal, warum ich der Meinung bin, der Koran ist nicht von Gott inspiriert?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:16
@psreturns
Und da geht es schon wieder los. Was kann das hungernde Kind in Afrika, welches nie von Gott gehört hat, für diese ungerechte Welt? Was macht Dich besser?

/ZITAT]
Da sind wir wieder beim Leben nach dem Toden und bei der Ewigkeit.
Wieso sollte der Glaube mich besser machen? Ich glaube und nehme das Opfer Jesus an. Und so kann Gott mir meine Sünden vergeben.



1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:17
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Bei Gott gibt es immer was Neues, auch wenn man ihm nicht sieht, gell?
Ach ja und deswegen schreibst du auch schon seit zig-Seiten immer wieder denselben Schwachsinn über ihn, gell ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 01:18
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:aber wenn ich sage es stimmt nicht, dann soll man auch begründen können
ich hatte dir alles begründet, aber Du leider offensichtlich zu flüchtig oder gar nicht richtig gelesen?

Naja, egal. Glauben wir alle was wir wollen.


Anzeige

melden