Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:32
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Jesus hatte nur Geist, und deswegen legt er Geist in seine Hände
Wo hätte er ihn denn sonst hinlegen sollen ? Unter die Füße ? Oder hinter eine Hecke ?

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:33
@Kayla
was schreibst Du bitte, ich schrieb, das wir alle ohne ausnahme Geist in die Hände legen..hast vergessen und du schriebst, aber nicht bei Allah.sag einmal, was ist los?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:33
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Als er merkte, das er das Bewusstsein verlieren würde. Kannst du eigentlich überhaupt nicht kapieren ?
--
hast offt im Rel. Unterricht gehört, gell?Kommen erinnerungen, oder?
Und was hatte das nun schon wieder mit meinen letzten 2 bis 3 Postings an Dich zu tun (überhaupt mal GELESEN ?)
Und wieder mal Thema verfehlt, setzen 6 !


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:35
@Optimist
wenn jemand etwas nicht verstehen will, glaubst Du bringt es noch mit ihm zu reden?mal ehrlich jetzt


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:35
@Optimist

und hier sehen wir den unterschied zwischen deinem glauben und dem was sonnescheint abzieht.

deshalb habe ich mit dir genau null probleme und halte sonnescheint für gefährlich, wenigstens für sich selber


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:35
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das wir alle ohne ausnahme Geist in die Hände legen
Dazu muss man erst mal was zum weglegen haben. Du schreibst davon und weißt nicht was du meinst, weil es dir fehlt ?

Ich bin erst mal raus hier, denn du verstehst es nicht und die Erleuchtung läßt noch auf sich warten, aber so viel Zeit habe ich nicht, um sie zu verschwenden.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:36
@Kayla
genau @Kayla .weil jemand etwas nicht wahrhaben möchte, ist er sehr Geistig im Fortschritt..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:38
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ist er sehr Geistig im Fortschritt.
Wen meinst du, dich ? Ähm, ziemlich unwahrscheinlich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:38
@Kayla
wisst ihr, was es auf sich hat, mit wer augen hat, der sehe, ohren, der höre?ne gell?ist ja auch schwer, einfacher ist nein zu sagen, und andere denken lassen..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:38
@Kayla
es trifft nicht auf mich, sondern eher auf Dich@Kayla


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:41
so ich beende diese geistreiche Diskusion, und habe gelernt von euch.Gott, warum hast Du mich verlassen?es war weil er kurz vor Bewusstlosigkeit war..genau sehr Geistreiche Erklärung.
hoffe euer geist kann die Ironie erfassen..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:42
@sonnescheint

Du bist einfach Antworten schuldig geblieben und hast ne menge Verwirrung gestiftet wie dein Gott und sein missratene Engel Teufel :}


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:44
@Keysibuna
nein.bei Dir?@Optimist meinst, aber ihm habe ich schon zu viel geschrieben, aberr es fruchtet nicht.wenn Dir, dann sorry..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:47
@sonnescheint

Habe deine Versuche gelesen und auch dein Vorgehensweise deshalb verstehe ich alle die jetzt kein Bock mehr haben weiter zu schreiben, weil es nicht fruchtet.

Weil du eben nur auf Abblock-Modus bist und die Beiträge auch nicht besonders gut verstehst.

Natürlich bist du nicht nur meine Beiträge, sondern alle die dir ungemütlich vorkamen ausgewichen :}

Aber auch das ist uns allen bekannt und warum ebenfalls :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:52
@Keysibuna
Abblocken nicht, aber es ist Blöde erklärung, und das alles, weil man blockt, weil es im Koran ssteht, das Kreuzigung mit Jesus nicht gab..wer abblockt wird ersichtlich.Man schlägt vor, koran weg zulassen, weil man lieber mit Bibel versucht, was soll das?merkt man ja, wie es fruchtet und von wem?

noch einmal, weil es so schön war, verlassen ist Jesus worden, weil er kurz vor bewusstlosigkeit war.
da möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn man nicht mehr lebt..kein Gott..
nicchts für ungut, aber es haut nicht hin, aber wer Geistreich ist, möge es erfassen...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:56
@Keysibuna
Ja es ist schon schlimm wenn man seine eigenen Fantasien auf andere zu übertragen versucht
und wenn es demjenigen nicht gelingt ,
wird man herablassend dem anderen gegenüber .
Zeigt eigentlich nur wie schwach diese Menschen sind .


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:57
@sonnescheint

:}

Dein Koran übernimmt von Bibel etwas und versucht diesen als Lüge darzustellen und einen Menschen, den seine Anhänger als Gottessohn ansehen und an diesen glauben, weil der Autor des Korans das von sich eben nicht behaupten kann ohne geköpft zu werden.

Also macht er eben aus Jesu ebenfalls ein Mensch und stellt seine göttliche Herkunft in Frage. Und das mit eine angebliche Aussage Jesu, den so eigentlich niemand gehört haben kann. :}

Und diese Aussage aus dem Bibel wird dir trotzdem rational zu erklären versucht und jetzt blättere zurück und schau wie du reagiert hast :}

@Nesca

Diese Vorgegehensweise ist leider bei einigen die letzte Möglichkeit sich und ihre Behauptungen zu retten ^.^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:58
@Nesca
solltest lesen, wer herablassen war...ich halte nicht so gerne meine Wange hin.
wenn man aber nur nein abgibt, dann kann was nicht stimmen, und dann gibt man auf.
und es kann nicht stimmen, so, wie man es gerne auch versucht zu erklären.ich sage auch nicht nein, sondern erkläre es auch, warum..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:58
Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb: und hier sehen wir den unterschied zwischen deinem glauben und dem was sonnescheint abzieht.

deshalb habe ich mit dir genau null probleme und halte sonnescheint für gefährlich, wenigstens für sich selber
Danke, das tut gut, nach den Unterstellungen von sonnescheint, man sei der Leibhaftige, weil man ihn/sie nicht versteht.
sonnescheint:
hast wieder geschaut in Monitor, und hast wieder Dämon erkannt, so wie gestern?kein Wunder, ...

--->o:
ohne Kommentar und Kopfschüttel

Frage mich nur, warum ereiferst Du Dich so und warum fluchst Du?
Ich könnte jetzt noch eine Frage stellen, aber die verkneife ich mir, vielleicht kannst Du dir denken was ich meine
„aber die verkneife ich mir“ -> muss ich noch deutlicher werden?

Ich sags mal mit Keysibuna:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:hast ne menge Verwirrung gestiftet wie dein Gott und sein missratene Engel Teufel :}
dazu passend:

sonnescheint:
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Bitte weniger mit emotionen schreiben, sonst verätts ihr euch andauernd.
;)

PS: Das Zitat mit dem Fluch hatte ich leider vergessen zu zitieren


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 13:59
@Keysibuna
Dein Koran übernimmt von Bibel etwas und versucht diesen als Lüge darzustellen und einen Menschen, den seine Anhänger als Gottessohn ansehen und an diesen glauben, weil der Autor des Korans das von sich eben nicht behaupten kann ohne geköpft zu werden.
--
nein im Koran steht, das sie ihm nicht gekreuzigt haben, aber die Bibel schildert es genau.
Im Koran steht nicht, Gott, warum hast Du mich verlassen, sondern in der Bibel...


Anzeige

melden