Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:05
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Interessant. Gilt dies derzeit von der Wissenschaft so als gesichert ?
Hallo - wir haben 2:00h. Glaubst Du im Ernst ich krame
jetzt noch meine Bio-Unterlagen durch, um Dir haarklein
die menschliche Abstammungsgeschichte näher zu brin-
gen ???

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:07
@der-Ferengi
ja das dachte ich auch, das Du es tust..

@Etta
im Affen-Theater ist alles möglich..nicht erschrecken...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:07
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:... warum heißt es einmal so und dann wieder kommt was anderes?
Das stimmt doch gar nicht. Du lügst hier rum, das sich die Balken biegen.
Von nichts, 'ne Ahnung, aber davon 'ne ganze Menge.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:07
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Wir sind nicht im Leben, sondern im Wünsch Dir was.Und es wird in erfüllung gehen...mit Affen auch, wenn man sich um schaut kommt man sich, wie im Affentheater vor..also stimmt schon...
Ich will ja nicht auf mangelnden Deutschkenntnissen rumreiten, aber wenn Du mit Sinnsprüchen
punkten wolltest, bist Du gerade 6 Fettnäpfe daneben gesprungen. :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:08
@sonnescheint
@Etta

Da euch ja die Abstammungserklärungen zu den Affen nicht gefallen, habe ich für euch noch einen älteren Vorfahren gefunden, vielleicht findet ihr den ja netter ?



529b2d 4Zina Deretsky National Science F



Eine Gruppe von Forschern aus Großbritannien und Kanada konnte eine direkte evolutionäre Verbindung zwischen Homo sapiens und dem fossilen wurmartigen Wesen Pikaia gracilens nachweisen, das nur 5 Zentimeter lang ist.


http://german.ruvr.ru/2012_03_07/67757937/ (Archiv-Version vom 28.10.2012)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:09
@der-Ferengi

Nein um Himmels (Universums :) ) Willen.

Ein einfaches ja das es so sei, genuegt. Ich weiss es eben nicht so genau, interessiert mich dennoch.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:09
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:hat Jesus gesagt-gepredigt, liebe deinen nächsten, wie Dich selbst?wie kann Jesus geopfert worden sein und wie passt das mit nächstliebe zusammen?
Du hast seltsame Argumente. Und warum? Weil Du die Bibel nicht verstehen kannst, da Du sie nicht richtig gelesen hast.
Genauso wie Du Postings oft nicht richtig liest, sonst würdest Du nicht immer wieder mit den gleichen Argumenten kommen, die man dir schon paar mal widerlegt hatte.

Mir liegt eigentlich echt nichts daran, Dich hier zu kritisieren, aber mir fällt es schwer, es unkommentiert stehen zu lassen, was Du an Falschaussagen über die Bibel hier von Dir gibst.
Sonnescheint:
hat Jesus gesagt-gepredigt, liebe deinen nächsten, wie Dich selbst?wie kann Jesus geopfert worden sein und wie passt das mit nächstliebe zusammen?

-->Etta:
Er hat es aus Liebe zu den Menschen gemacht. Welche Liebe ist größer als für uns zu sterben?
@sonnescheint, wie man hier wieder sehen kann, kein Verständis für die Bibel
etta
Ich habe von der Liebe Jesus zu den Menschen gesprochen. Die ihn gekreuzigt haben, hatten keine Liebe für Jesus.

-> sonnescheint:
und wer heute dafür ist, findest Du nicht das sie auch, wie damals die Menschen für Mord wären-sind?und keine Liebe im Prinzip ist, sondern eigen Interessen, und nichts mit Nächstliebe zu tun hat..
Sollte das nun wieder die Antwort auf Ettas Argument sein? Dann muss ich sagen „Thema verfehlt, setzen 6“ :D

->etta:
Zitat von EttaEtta schrieb: @sonnescheint
Ich glaube du kannst mich nicht verstehen. Lassen wir es gut sein.
gutes Schlusswort :)


1x verlinktmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:09
@der-Ferengi

Eine Gruppe von Forschern aus Großbritannien und Kanada konnte eine direkte evolutionäre Verbindung zwischen Homo sapiens und dem fossilen wurmartigen Wesen Pikaia gracilens nachweisen, das nur 5 Zentimeter lang ist.
--
und Du sagst ich lüge....da sehe hin, es ändert sich immer wieder.also was ist jetzt von Affen, fischen, oder was?


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:10
@Kayla
Aha, also vgon einem Wurm. Wird immer lustiger hier. Warv es ielleicht nicht doch von denn Alliens? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:10
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Hattest du vorhin nicht behauptet, du würdest nicht vom Affen abstammen?
Nö, habe ich nicht behauptet, im Gegensatz zu @sonnescheint , welche Gottes Ebenbild sein möchte.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:12
@Optimist
Du?was ist mit Dir los?was verstehst nicht daran, das Du etwas nicht verstehen möchtest,ist nicht mein Problem, sondern deins.Ich schrieb Dir warum es nicht zusammen passt, und nu?Du sagst es stimmt nicht.Gut aber es ändert nichts daran, das es nicht so war, wie man versucht zu vermitteln.Ich schrieb alles, nicht einfach so, sondern es ist aus den Büchern..wenn Du es nicht sehen willst, dann ist es ok.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:12
@Kayla
Nö, habe ich nicht behauptet, im Gegensatz zu @sonnescheint , welche Gottes Ebenbild ist.
:o: Das wäre echt hart! :}


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:13
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Affen, fischen,
Wenn jetzt Affen nicht fischen, dann gehts es wohl um Fischaffen. Niedlich gell ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:14
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:Ein einfaches ja das es so sei, genuegt. Ich weiss es eben nicht so genau, interessiert mich dennoch.
Ach sooo meintest Du das. Dann ist ja alles im grünen Bereich. :D

@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:und Du sagst ich lüge....da sehe hin, es ändert sich immer wieder.also was ist jetzt von Affen, fischen, oder was?
Ich weiß nicht, welche Schule Du besucht hast,
aber in JEDER Grundschule lernt man das im
Biologieunterricht. Aber da warst Du wahrschein-
lich immer krank und hast deshalb in Deinem
Zeugnis un Bio eine 6
Leg' Dich lieber hin und schlafe, Du verstehst es
eh nicht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:14
@sonnescheint
@Etta

Scheint mir ihr versteht das Wesen der Evolutionstheorie nicht ganz.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:14
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb::o: Das wäre echt hart!
Kommt immer darauf an, wie Gott aussieht.::)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:15
@Kayla
genau@Kayla
ich habe genug hier Affe da Fisch dort, und tada kommt Affefisch oder Fischaffe ist auch egal, oder?glaubt weiter daran, aber benimmt euch, wie Menschen Bitte...


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:16
@nemo
genau, das wird es sein.Gut erkannt, gibt es noch eine Möglichkeit?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:18
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich habe genug hier Affe da Fisch dort, und tada kommt Affefisch oder Fischaffe ist auch egal, oder?glaubt weiter daran, aber benimmt euch, wie Menschen Bitte...
Ich finde es lustig heute. Mal was anderes.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 02:18
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:aber benimmt euch, wie Menschen Bitte..
Wir benehmen uns wie die Ebenbilder Gottes, also kannst du dir mal vorstellen, wie er ist, wie Leute welche Fischaffen und den Affenfisch erfinden können, ist doch schon sehr göttlich, so eine Erfindung, gell ?


Anzeige

melden