Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:22
@Reigam

In diesem Zeitraum lebte diese "Art", bis sich wahrscheinlich der Neandetaler daraus entwickelte. Von diesem steht ja auch nichts in der Bibel.
..
in der Bibel stehen einige Sachen nicht, die hat man weggelassen beim Konzil.
im Koran ist Rede von vergangener Schöpfung...wie genau, weiß ich nicht, aber ich habe in errinerung, das ich mal was gelesen habe..

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:22
@Nesca
@Gwyddion
Allerdings hat die "richtige" Userin nicht auf meinen Knopf gedrückt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:23
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:in der Bibel stehen einige Sachen nicht, die hat man weggelassen beim Konzil.
Ich dachte dort steht alles, was man wissen muss? Anscheinend doch nicht.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:24
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:was heißt das, vor 4,8 mill.
Das heißt, das zu dieser Zeit eine frühe Ausgabe des Menschen existierte, steht das nicht im Koran ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:24
@Reigam

das schrieb sonnescheint.
naja...
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:was heißt das, vor 4,8 mill. und dann vor 40 tausen jahren?
shauwang war zu alle dem auch überheblich, arrogant, verschlagen, verlogen gehässig und überaus böswillig

mich gruselt es, wenn ich mir vorstelle was solche Leute anrichten würden, wenn sie sich nicht auch selbst vor dem Gott fürchten täten an den sie so glauben, um sich damit selber zu gefallen ;)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:25
@Optimist
Das ausführliche Zitat würde auch nichts daran ändern, dass Du mit "so ist es" wieder einen Absolutheits-Anspruch auf die Wahrheit bekundest.

Lies Dein Posting dazu bitte noch mal selbst, denn dieser Satz
"so ist es jetzt mit anbetung
stand ganz alleine auf einer Zeile - in keinem Kontext.
--
und Du glaubst, das ich Dich jetzt für Ernst nehme, ich würde sagen Wahrheit ist immer, das was man nicht weg lässt oder dazu gibt...denk nach, ob Du und wahrheit zusammen opasst?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:26
@Friederich
Zitat von FriederichFriederich schrieb:shauwang war zu alle dem auch überheblich, arrogant, verschlagen, verlogen gehässig und überaus böswillig
Hast Du mich wirklich gemeint? Ich hab Besagten nicht zurückgewünscht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:27
@Kayla

Das heißt, das zu dieser Zeit eine frühe Ausgabe des Menschen existierte, steht das nicht im Koran ?
..
Hast von Koran geträumt, was?schreibst jeden zweiten satz mit Koran...oh @Kayla hat gefallen gefunden..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:27
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:und Du glaubst, das ich Dich jetzt für Ernst nehme
Das ist mir schnuppe, bei einem Menschen, der offensichtlich sowieso nicht versteht, was ich meine.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:28
@Friederich
shauwang war zu alle dem auch überheblich, arrogant, verschlagen, verlogen gehässig und überaus böswillig
--
alles Menschlich, aber er war nicht schlecht..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:28
@sonnescheint
Tschreibst jeden zweiten satz mit Koran.
Da du dich nur auf hl. Schriften, hauptsächlich den Koran beziehst, muss man schon danach fragen und wieso du Nullahnung von der Evo hast.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:29
@Optimist
das sagte ich Dir auch.Persönlich bist, und Sachliche Diskusion ist daher nicht möglich, das hast schon gestern bewiesen.von solchen Menschen, erwartet man keine Ehrlichkeit...
Der ehrlichste Mensch ist der, der zu sich ehrlich sein kann...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:31
@sonnescheint
kannst Deine Meinung gerne behalten, ich brauche sie nicht.

Und nun hab ich keine Lust mehr meine Zeit mit solch einem Kindergarten zu verschwenden - bin raus.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:31
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Der ehrlichste Mensch ist der, der zu sich ehrlich sein kann...
Dann sei das doch mal zu Dir selber.
Bei der Themenwahl kann ich Dir helfen. Stichwort: Wasser kam mit Kometen auf die Erde.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:31
@Kayla
hast vergessen, das Universum im Koran erklärt wird, und du glaubst, das Himmel=Wolken erklärt werden?also echt..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:32
@Gwyddion
Dann sei das doch mal zu Dir selber.
Bei der Themenwahl kann ich Dir helfen. Stichwort: Wasser kam mit Kometen auf die Erde.
--
was?springen wir?das geht nicht..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:33
@Optimist
Tschüss, aber wirst Dir sicher wieder anders Überlegen..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 19:35
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:alles Menschlich, aber er war nicht schlecht..
kennst du ihn?


Shauwang hat hier jeden sofort denunziert und Widersprüche zu seinen fanatischen Vorstellungen als Beleidigung Gläubiger hingestellt. Dabei ist er dann letztendlich auch ertappt und gerecht bestraft worden.
Er hat hier drinnen als stellvertretender Alleswisser seines Glaubens, welcher sich doch auf Nächstenliebe und die Barmherzigkeit Gottes bezieht ziemlich gehässig um sich gefurzt.


Anzeige

melden