weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:06
bacter schrieb:dass hinter diesem Gott nur der triebhafte und damit wohl eher primitive Geltungszwang des Menschen steckt, sich mit "übernatürlichen Behauptungen ohne eigentlichen Belegen und Beweisen"
das ist nur deine meinung... die du nur zu gerne als wahrheit darstellst.


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:07
@Kayla
Ein Tippfehler...
Es gibt keine Doppelbild-Studien!


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:08
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Nein, wir sind unfehlbar.
Genau so kommen Atheisten auch rüber. Klingt arrogant und überheblich. Sorry.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:11
1.21Gigawatt schrieb:
Nein, wir sind unfehlbar.

Genau so kommen Atheisten auch rüber. Klingt arrogant und überheblich. Sorry.
Das ist auch arrogant und überheblich. Aber vor allem ist es ein Scherz. -.- Du WILLST aber auch alles in den falschen Hals kriegen oder?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:12
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Es gibt keine Doppelbild-Studien!
Na klar doch. Steht aber trotzdem da.

Die Rolle von Cortisol im septischen Schock wird ein einer demnächst erscheinenden, großen 300 Patienten umfassenden, multizentrischen Doppelbild-Studie deutlich.

http://www.narkosearzt-hamburg.de/cortisol1.htm


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:15
@Kayla
Dann erklär doch mal was das ist und verlink uns eine... wenn es hunderte davon gibt dürfte das ja kein Problem sein...


melden
bacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:17
@Malthael
Malthael schrieb:das ist nur deine meinung... die du nur zu gerne als wahrheit darstellst
Sie ist aber allemal realistisch möglich und bedarf keines Glauben an Wunder.

Zumal dem Menschen ja nichts wichtiger ist, als ein möglichst optimales Selbstwertgefühl.
Und in dem Zusammenhang sollte man ja vielleicht erwähnen, dass man den Atheisten diesbezüglich wenigstens ein real intaktes lassen sollte.

Immerhin sind wir, wie man sieht, inzwischen auch langsam über all die infamen und ungerechten Schuldzuweisungen durch die breite Masse der Gläubigen verärgert und gegebenen Falles auch zum heiligen Krieg im eigenen Selbstwert-Interesse geneigt. :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:20
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Dann erklär doch mal was das ist und verlink uns eine... wenn es hunderte davon gibt dürfte das ja kein Problem sein...
Wieso soll ich das erklären ? Das wäre Sache Derjenigen, welche die Seiten erstellt haben. Das es keine Hunderte davon gibt muss noch nicht viel heißen.

Eine Doppelbild-Studie in fünf Allergiezentren in Österreich soll noch in diesem Frühjahr starten. Die Ergebnisse werden im Sommer erwartet.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=821


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:20
Für mich liegen die Atheisten falsch.

Es ist eine Frage des Glaubens und da scheiden sich die Geister oder/und auch die Meinungen vieler.

Ich finde,man sollte jedem das seine lassen,was er glaubt oder nicht.Jeder hat sein Level.

und wo Intelligenz aufhört,da fängt Glaube an

jemand erwähnte,das wir Lichtwesen sind und das stimmt

meine Erfahrungen beruhen auf täglicher Meditation und dienen als Ausgleich zum Alltag.
Man kommt zur Ruhe,lässt los und manchmal gelangt man auch ausserhalb des Körpers.
Ich habe mich schon selbst gesehen.
Mancher kommt nun zu dem Schluss,das ich wohl geraucht oder sonstiges an Drogen
genommen hätte.Aber Drogen ziehen dich nach unten.Meditation gelingt nur unvergiftet.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:22
scorch6 schrieb:und wo Intelligenz aufhört,da fängt Glaube an
Genau mein Reden!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:24
@bacter
bacter schrieb:Immerhin sind wir, wie man sieht, inzwischen auch langsam über all die infamen und ungerechten Schuldzuweisungen durch die breite Masse der Gläubigen verärgert und gegebenen Falles auch zum heiligen Krieg im eigenen Selbstwert-Interesse geneigt. :D
aber dann lass mich hier raus.. von mir aus könnt ihr euch gegenseitig abschlachten.
ich will mit weder mit der einen seite noch mit der anderen seite was zu tun habe.


melden
bacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:26
@scorch6
scorch6 schrieb:meine Erfahrungen beruhen auf täglicher Meditation und dienen als Ausgleich zum Alltag.
Man kommt zur Ruhe,lässt los und manchmal gelangt man auch ausserhalb des Körpers.
Ich habe mich schon selbst gesehen.
Mancher kommt nun zu dem Schluss,das ich wohl geraucht oder sonstiges an Drogen
genommen hätte.Aber Drogen ziehen dich nach unten.Meditation gelingt nur unvergiftet.
Trotzdem redest du hier nur über deine eigenen Erfahrungen und stellst diese dann als allgemeingültig über die Erfahrungen anderer, die vielleicht auf Grund ihres Lebensweges den Ernst des Lebens aus ganz anderen Voraussetzungen heraus kennengelernt haben als DU!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:31
@Kayla
Aiaiai...
"Bild" statt "Blind" zu schreiben kann schon mal vorkommen.
Wenn es Doppelbild-Studien gäb, dass wüsste man etwas darüber. Es ist schlicht und einfach ein Tippfehler der manche unterläuft-.-
Was soll den eine Doppelbild-Studie sein?? Wenn es sowas gäbe würde man irgendwo herausfinden was das ist!

@scorch6
scorch6 schrieb:und wo Intelligenz aufhört,da fängt Glaube an
Bei manchen früher bei manchen später^^

Nene, das ist falsch. Nicht jeder Mensch hat das verlangen zu glauben. Manche akzeptieren einfach, dass man noch nicht alles beantworten kann und verstehen auch, dass es wenig Sinn macht sich einfach irgendwelche Antworten auszudenken und auf denen zu beharren.
scorch6 schrieb:jemand erwähnte,das wir Lichtwesen sind und das stimmt
-.- so einer bist du?
NOOOOIIINNN!


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:31
@1.21Gigawatt


Da findest du noch mindestens 10 davon.

http://de.ask.com/web?q=doppelbildstudie&qsrc=0&o=312&l=dir


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:32
@bacter

ich stelle sie nicht drüber sondern höchstens dazu


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:33
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Aiaiai...
"Bild" statt "Blind" zu schreiben kann schon mal vorkommen.
Wenn es Doppelbild-Studien gäb, dass wüsste man etwas darüber. Es ist schlicht und einfach ein Tippfehler der manche unterläuft-.-
Genau, da gibt es noch mehr davon.

http://de.ask.com/web?q=doppelbildstudie&qsrc=0&o=312&l=dir


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:35
@Kayla
Jetzt platzt ungefähr gleich mein Kopf...
Wenn da schon steht "randomisierte Doppelbild-Studie" dann ist doch glasklar, dass sie DoppelBLIND meinen und sich einfach nur vertippt haben.

Es gibt keine Doppelbildstudien! Genauso wenig wie es Worte wie "ziehmlich" oder "anderst" gib, die findest du auch auch Millionenfach im Netz.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:37
@1.21Gigawatt
Jetzt platzt ungefähr gleich mein Kopf...
Wenn da schon steht "randomisierte Doppelbild-Studie" dann ist doch glasklar, dass sie DoppelBLIND meinen und sich einfach nur vertippt haben./ZITAT]

Steht aber nicht dabei, das sie sich vertippt haben. Wieso sollten diese Leute sich alle vertippen ? Wenn es ein Tippfehler ist, dann kann man es dennoch nicht einfach ohne Gegendarstellung behaupten.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:38
Kayla schrieb:Steht aber nicht dabei, das sie sich vertippt haben. wieso sollten diese Leute sich alle vertippen ?
Langsam frage ich mich wirklich, wie Du überhaupt einen PC bedienen kannst...


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.02.2012 um 16:39
@Mr.Dextar
Langsam frage ich mich wirklich, wie Du überhaupt einen PC bedienen kannst.../ZITAT]

Mehr als Leute beleidigen könnt ihr wohl nicht ?


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden