Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:44
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Hey. Die Bibel wird auch als Beweis ausgelegt. So eine Behauptung vielleicht auch.
Als was sie von Leuten ausgelegt wird, ist kein Beweis dagegen und auch nicht dafür, sondern einfach nur Auslegung, mehr nicht.

Wenn man will, kann man auch aus der Struktur von Klopapier- Rollen, geheime, kryptologische Informationen herauslesen.

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:46
Zitat von shauwangshauwang schrieb:mach so was nicht nochmal könnte sonst wahr werden, kriegte schon ein Schreck
Wie nun ?
Ich sagte doch :
Zitat von NescaNesca schrieb:wenn es keinen Gott gibt , wird in 10 Sekunden das Forum ausfallen ......
keinen ;)
Musst du dich doch nicht erschrecken... schliesslich gibt es ihn ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:47
@shauwang
DU behauptest es sei ein Märchen ich glaube ,daß es sich so zugetragen hat wer soll nun von uns zwei was beweisen, du doch.
Meinst du das ernst. Die Frage ob die Geschichte wahr ist ist ganz anders zu gewichten als ein Märchen.
Lies die Geschichte mal nach den Märchenkriterien und wenn du nicht zum gleichen Schluss kommst...

Wenn du aber Behauptest die Story sei wahr, erfordert es von dir Beweise.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:47
@shauwang


Ein Richter der zu seinen eigenen Lebzeiten nichts davon wusste, der von Gott auserwählt sein soll heiratet ein Feindin, eine Philisterin, belügt seine eigene Eltern, der tötet und raubt um seine Spielschulden zu bezahlen, der Füchsen Fackeln an den Schwänzen binden konnte um so ganze Ernte zu vernichten, und das so schnell das er nicht schon nach 3ten erwischt wurde und als Krönung, das er 3000 Philister mit in den Tod nimmt, so in kürze aufgezählt, macht sehr deutlich das diese Märchen nix mit der Realität zutun hatte.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:49
@Snowman_one
Sorry ich GLAUBE, du sagst sie IST ein Märchen also beweise es.


@Keysibuna
Und wo ist jetzt der Beweis


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:51
Die Bibel kann man doch gar nicht Wörtlich nehmen ... sie ist zisch mal überarbeitet worden , manches wurde erst gar nicht mit reingenommen usw .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:52
@shauwang

Du bist doch Lesens mächtig oder nicht?

Merke das seine Handlungen nichts mit Gott zutun hatte ja sogar gegen die Gebote stießen und dieser soll trotzdem von Gott dazu erwählt worden sein?? :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:56
@Keysibuna
Ja und was soll nun die Handlung beweisen, ausserdem hast du noch nicht mal die Quelle genannt


melden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:56
@Nesca
Stellst du dich nicht über andere wenn du sagst das es ein Gott gibt
Du kannst daran glauben
Aber nicht wissen ;)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:57
Zitat von FerbFerb schrieb:Stellst du dich nicht über andere wenn du sagst das es ein Gott gibt
Du kannst daran glauben
Aber nicht wissen
Ich weiss gerade nicht was du von mir möchtest :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:57
@shauwang

Diese Handlung beweist das alles nur ne Erzählung ist und nichts mit Realität zutun hat!

Wozu soll ich ne Quelle nennen?? Für meine Zusammenstellung?? Gehts noch??


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:58
@Keysibuna
Ja wozu auch ist ja nur deine Meinung ,danke


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 18:59
Fällt keinem auf, dass @shauwang den ganzen Tag lang einfach nur trollt? Er erklärt nichts, seine Posts sind Einzeiler ohne Inhalt. Warum wird noch mit dem geredet?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 19:00
@shauwang

Habe dir angeboten es selbst zu lesen da du diese Erzählung anscheinend nicht kennst sonst würdest du es nicht als
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:deine Meinung
abtun :}

@gibraltar

Jop, alle wissen es, und warten drauf das ein Mod es endlich bemerkt und handelt ^.^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 19:01
@gibraltar
es gibt den Lehrer und den Schüler und dann noch welche die dazwischequatschen


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 19:01
@gibraltar
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Fällt keinem auf, dass @shauwang den ganzen Tag lang einfach nur trollt? Er erklärt nichts, seine Posts sind Einzeiler ohne Inhalt. Warum wird noch mit dem geredet?
sagst du ,der


Mitglied seit: 11.08.2012
ist ;) :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 19:02
@shauwang
Du Ignorierst Beweise:
Wikipedia: Argumentum ad ignorantiam


melden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 19:02
@Nesca
Oh sorry lesefehler meinerseits
"Duck"


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 19:03
@Snowman_one
Welche Beweise,du hast doch nix geliefert ausser deine Meinung zum Zehntenmal zu wiederholen


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.08.2012 um 19:04
@Ferb
Zitat von FerbFerb schrieb:Oh sorry lesefehler meinerseits
"Duck"
Musst dich nicht ducken :D Ich tue keinem was :)


Anzeige

melden