Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 20:46
@Thawra
ja klar ich kenn die Menschen und wie sie ticken ganz gut.keiner will ws zu geben was nicht in sein Weltbild passt . beste Beispiel ist das doch hier
@Retrobyte
was willst du von mir.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 20:46
Sorry so geht s nicht, laut Stat istik sind 96% er US Wissenschaftler Atheisten.
Die Berichte sind dann auch atheistisch vorgeprägt.
Ich piss' mir gleich in die Hosen vor lachen, echt :D :D :) :)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 20:47
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ja di mein ich auch
Sie sind ja nicht wahrzunehmen in der Realität. Das Gott nicht stofflich ist, wie ein Schmetterling, haben wir ja gestern Geklärt.

Gibst du auch zu das sie nicht Zählen, da Wissenschaftlich irrelevant?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 20:47
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:@Retrobyte
was willst du von mir.
.. vielleicht eine vernüftige antwort ? ..


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 20:48
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich piss' mir gleich in die Hosen vor lachen, ech
Das machst du dann aber bitte selber sauber :D ;) .....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 20:51
Zitat von shauwangshauwang schrieb:was willst du von mir.
@shauwang
Von dir will ich gar nichts, da du schon wieder recht provokant in ein Gespräch einsteigst ist mir die Lust mich mit dir zu unterhalten vergangen.
Zitat von NescaNesca schrieb:.. vielleicht eine vernüftige antwort ? ..
Da ist es wahrscheinlicher das ein Hund ein Ei legt.
Er ist stur und festgefahren in seiner Meinung, duldet kein anderes Weltbild neben seinen und versucht jeglichen Gedanken daran mit reiner Provokation zu "unterdrücken", halt solange bis imo niemand mehr darauf eingeht.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 20:51
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:...oder bekannt sein durfte
Wieso durfte ? Ich glaube nicht an diese Weltverschwörungsideen gegen Gott und seine Anhänger. Ich glaube eher an ein Unterwandern wissenschaftlicher Informationen von Seiten religiöser Interessen zum Schaden solcher, welche dem Menschen hilfreich und von Nutzen wären, nur um ihn in Abhängigkeit zu halten.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 20:53
Im Allgemeinen gehe ich davon aus, dass wir dummes Volk insgesamt nicht alles erfahren, was es zu wissen gibt @Kayla
Ich denke schon, dass es da eine Elite gibt, die die Fäden in der Hand halten.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 20:56
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Im Allgemeinen gehe ich davon aus, dass wir dummes Volk insgesamt nicht alles erfahren, was es zu wissen gibt
Das kann ich unterschreiben. Wenn es allgemein gehalten ist.
Das wir auch Spielbälle der Mächtigen und Reichen sind, daran ist wohl auch nicht zu rütteln. Ich glaube aber nicht an eine Bilderberger - oder NWO Verschwörung.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 20:56
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich denke schon, dass es da eine Elite gibt, die die Fäden in der Hand halten.
Das kann schon sein, ist durchaus möglich, doch wir sollten uns dennoch nicht irreführen lassen, weder von religiöser noch von wissenschaftlicher Seite. Wir leben im Informationszeitalter, also sollten wir es auch nutzen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 21:00
Ja @Kayla nur werden die Informationen nicht genutzt ;)

NWO @Gwyddion doch, ich denke schon, dass es in diese Richtung gehen muss
- also global betrachtet, wenn ich es nicht falsch verstehe, müsste es ja eine Weltregierung geben,
damit Probleme wie Umweltschutz und Energiehaushalt und Ressourcen gelöst werden.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 21:02
@Niselprim
nur werden die Informationen nicht genutzt/ZITAT]

Nicht von Allen. Aber es gibt durchaus Zeitgenossen, die sich nicht so leicht an der "Nase herum führen lassen.":)



melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 21:04
Man muss sich ja nicht an der Nase herum führen lassen @Kayla Bisschen mitdenken reicht schon,
wenngleich der Eine oder Andere nicht mal begreift, dass er eben an der Nase herum geführt wird.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 21:04
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:müsste es ja eine Weltregierung geben,
damit Probleme wie Umweltschutz und Energiehaushalt und Ressourcen gelöst werden.
Tja.. ich persönlich sehe da eine große Gefahr. Gibt es eine Weltregierung.. wer will sie dann noch in ihrem Tun und Treiben aufhalten? Keiner.. weil die Militärmacht auch in deren Händen liegen würde.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 21:06
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Tja.. ich persönlich sehe da eine große Gefahr. Gibt es eine Weltregierung.. wer will sie dann noch in ihrem Tun und Treiben aufhalten? Keiner.. weil die Militärmacht auch in deren Händen liegen würde.
Empfinde ich genau so @Gwyddion
Aber zeichnet sich das längst aus, dass die UN diese Weltregierung darstellen wird.
Was dagegen?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 21:08
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Bisschen mitdenken reicht schon
Das wird auch nicht immer ausreichen oder wird erschwert, weil mitdenken im Allgemeinen nicht erwünscht ist.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 21:08
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber zeichnet sich das längst aus, dass die UN diese Weltregierung darstellen wird.
Was dagegen?
Sieht man mal von der Tatsache ab, das der UN alleine schon die Hände durch die Veto-Mächte gebunden sind.. wenn die nicht wollen.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 21:10
@Niselprim
Sie NWO kommt doch noch wenn das Millennium anfängt und der Vater den Sohn schickt die Regierung zu bilden.
Die UN hat aber keine Regierungsgewalt.
Sie führt nur Beschlüsse aus der Staaten


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 21:12
Leute, redet ihr nicht etwas am eigentlichen Thema vorbei.?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.08.2012 um 21:13
@shauwang
Sie NWO kommt doch noch wenn das Millenium anfängt und der Vater den Sohn schickt die Regierung zu bilden.
Das neue Millenium hat längst angefangen ohne das Dein Vater seinen Sohn geschickt hätte. Auf dessen Wiederkunft haben sie schon vor 2000 Jahren gewartet, aber umsonst.


Anzeige

melden