Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutmond

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Blutmond, Vampiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutmond

08.04.2012 um 15:08
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Weswegen warste überhaupt in der Psychatrie?
ich glaube die frage erklärt sich von selbst wenn man den eingangspost liest oder ? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Blutmond

08.04.2012 um 16:37
@-Therion-
Ich hab alles gelesen, aber iwie erschließt sich mir das nicht so ganz... finde das Ganze eh wirr. O.o


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmond

08.04.2012 um 17:35
@Mereel
dazu erstmal ;ich habe niemanden erzählt was ich dachts,sah oder gehört habe
es konnte also nicht sein dass jemand sich etwas einbildete was ich wusste oder zu wissen glaubte

ein heller lichtblitz der durch die gesamte einrichtung ging von dem die meisten angst gekriegt haben und alle personal wie auch patienten sich zusammentrafen und darüber geredet haben ist schon sehr beweisträchtig

und ein patient der mit anderen symptomen eingeliefert wird und dann behauptet er hätte vampierzähne und fasst sich ans gebiss ist eigendlich unmöglich

denn er konnte es nicht wissen

und alte damen die mich und alle anderen nicht kennen die behaupten sie haben einen demon gesehen und zusammenschrecken als ich das erste mal nach eineinhalb wochen raus ging

sind der dritte fakt

ich wollte nur wissen wer noch soetwas erlebt hat

wegen der beweispur vertsehst-nur dazu ich glaube an NICHTS

ich habe nur etwas miterlebt


1x zitiertmelden

Blutmond

09.04.2012 um 14:51
Zitat von zraakzraak schrieb:und alte damen die mich und alle anderen nicht kennen die behaupten sie haben einen demon gesehen und zusammenschrecken als ich das erste mal nach eineinhalb wochen raus ging
Das kenne ich, wenn ich mich ne weile im Haus verkrieche mich nicht rasiere usw dann denken auch manche sie hätten einen Dämon gesehen, wenn ich dann mal rausgehe.


melden

Blutmond

09.04.2012 um 19:34
@Spöckenkieke
LOL. :D Dein Humor.. echt.. ^^


melden

Blutmond

09.04.2012 um 21:10
Mal so ganz nebenbei, ich verstehe nicht, was der Lichtblitz in der ganzen Story verloren hat.
Ich mein, was genau hat ein Lichtblitz mit Vampiren zu tun?!


1x zitiertmelden

Blutmond

09.04.2012 um 21:23
@Wicca2503
Naja er hat sie alle zu Asche verbrannt, deswegen sind sie ja auch nicht mehr da


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmond

09.04.2012 um 22:40
@Wicca2503
Zitat von Wicca2503Wicca2503 schrieb:Mal so ganz nebenbei, ich verstehe nicht, was der Lichtblitz in der ganzen Story verloren hat.
Ich mein, was genau hat ein Lichtblitz mit Vampiren zu tun?!
nichts ,aber es gehörte zu dem ablauf der geschichte
und realietät ist nicht von logig sonder nur von ereignissen(in dem fall)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmond

09.04.2012 um 22:41
oder besser gesagt das was geschiet ist nicht unbedingt logisch
sondern einfach nur wie es ist


melden

Blutmond

09.04.2012 um 22:43
Oh, ich bezweifle nichts von dem Geschilderten, nur fand ich den Lichtblitz etwas merkwürdig...
Denkst du, dass er von dir aus ging?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmond

09.04.2012 um 22:47
wow einmensch der noch glauben kann

ich weiß nicht ob ich der auslöser war(vom lichtblitz)
ich glaube nichteinmal was geschehen ist ,kann aber trotzdem nicht verneinen
das es etwa 35 menschen miterlebt haben/egal was das war

nur wenn ich jemanden hier treffe ,den das gleiche passiert ist !?

dann wäre dass für mich beweisträchtig
@Wicca2503


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmond

09.04.2012 um 22:53
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich glaube die frage erklärt sich von selbst wenn man den eingangspost liest oder ?
ja genau dass,ich weiß dass etwas mit mir nicht stimmt
aber wenn 35 menschen etwa das erleben was ich auch erlebe
dann sind die genau wie ich verrückt oder sonst was

klar ich pass nicht nach deutschland in die gesellschaft
weil ich von der norm abweiche

aber dass .das was ich sehe auch menschen sehe die sich normal schimpfen
zeigt mir dass ich zu unrecht so behandelt worden bin

sonst haben die jetzt das gleiche verdient wie ich/ dass sie weggesperrt werden und mit chemie vollgepumpt werde

was natürlich absoluter schwachsinn ist...

es würde keine religion geben,ohne leute wie mich


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmond

09.04.2012 um 22:55
is auch egal...
ich wollte nur wissen wer auch sowas am blutmond erlebt hat


melden

Blutmond

10.04.2012 um 22:19
@zraak
vielleicht bist du jetzt etwas enttäuscht, aber ich glaube nicht, dass sich das so zugetragen hat, wie du es gesehen hast. ich kann mir vorstellen, dass du eben das so subjektiv gesehen hast, und sich deine gefühle auf die andern übertragen haben. nonverbal. du weißt ja, wenn ein mensch wirklich herzhaft anfängt zu lachen, lachst du automatisch mit, einfach weil er lacht, du weißt gar nicht mal warum er lacht. er reißt dich mit.

also ich glaube an ein massenphänomen etc. ich bin kein psychologe und kein spiritueller erleuchteter uetc. aber vielleicht hast du dich noch nicht mit deiner göttlichen seele verbunden, also mit dem licht, weißt du was ich meine?
vielleicht nervlich überreizt, lebst eine unangnehme situation (familiär etc.) und hast angst, druck etc. vielleicht bist du einfach zu arg (d)einem verärgerten unterbewusstsein verhaftet. weißt du wie ich meine?

pass auf. geh in dein zimmer, mach das licht aus, mach die vorhänge zu, es muss stockdunkel sein in diesem zimmer. leg dich auf dein bett und streck dich aus/lang. also streck die beine und arme aus, und mach das so, dass du über den bettrand kommst...

1)
kommen dabei gefühle der angst hoch? hast du angst, dass dich gewisse gestalten, die sich vielleicht unter deinem bett versteckt haben, dich am ausgestreckten arm packen? so wie einige kinder es vespüren?

2) oder liegst du ruhig da und fühlst dich wohl? kannst du dir dabei auch ein imaginäres wohltuendes, sicheres licht dir geistig vorstellen und so 5 minuten in völliger dunkelheit bleiben?

und du kannst diesen versuch erweitern, zum beispiel einen freund bitten, im selben zimmer, diesen versuch zu unternehmen etc. aber ohne dass du ihn in irgendeiner form beeinflusst (ihn mit bleichen, erschrockenem oder sicher, strahlendem gesicht ansiehst). und dann vergleichen und überlegen, wieso du eben solche dinge erlebst, und dein freund vielleicht etwas anderes.

also dieser versuch ist mir jetzt spontan eingefallen. ich schreib das öffentlich, weil da is ja nix persönliches dabei. und wie gesagt, ich bin kein profi. es ist nur mein bauchgefühl, dass mir eben sagt, dass du vielleicht einfach unterbewusst einfach angst haben könntest. that´s all.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmond

11.04.2012 um 00:28
@abraham_
abraham ich habe in besagter situation in einer nische gelegen und es hat niemand gesehen dass ich da war und niemand sah mein gesicht
und drei menschen (pfleger)waren in einen zimmer das nicht von meiner stelle aus gesehen werden konnte und wieder weitere acht (aber patienten )waren in acht verschiedenen und verschlossenen zimmern .und als der lichtblitz zum beispiel kam und er die gesamte station(also bereich) erblitzen ließ, kamen alle voller angst zu dem zimmer gelaufen wo die pfleger sich befanden die es wie gesagt auch miterlebt haben und erschrocken waren ,doch als wir patienten nachfragten sagten sie nur "da war nichts es ist nichts geschehen gehen sie zurück auf ihre zimmer"

es konnte also keine suggestion sein die du meinst


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmond

18.04.2012 um 04:47
:/


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutmond

16.06.2012 um 04:19
ich versuch nochmal mein glück...


melden

Blutmond

24.07.2012 um 00:47
also mir erschließt sich das auch nicht warum du da als patient warst...

aber sowas ist mir auch noch nicht passiert, bis auf einmal da hat sich ein freund aber einen schlechten scherz mit mir erlaubt... aber sowas ist schn echt krass...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen
Spiritualität, 189 Beiträge, am 12.08.2021 von emanon
Lightbringer40 am 12.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 12.08.2021 »
von emanon
Spiritualität: Medjugorje - Wo der Himmel die Erde berührt
Spiritualität, 78 Beiträge, am 24.08.2018 von Ilvareth
Ulrike1967 am 20.08.2018, Seite: 1 2 3 4
78
am 24.08.2018 »
Spiritualität: Erscheinungen der Götter
Spiritualität, 14 Beiträge, am 29.01.2012 von thomaszg2872
psyrotic am 05.05.2003
14
am 29.01.2012 »