Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:49
@Firehorse

oh interessant.u hattest du das vorher bei ihnen angekündigt? od nachher gefragt ob da was war?

ich hatte das aber komischerweise so um 12 uhr nachst, da müsst sie eig schon schlafen weil sie medikamente zum éinschlafen bekommt immer um zehn..u sie eig ne halbe std später auch schläft..aber das unterbewußtsein schläft ja nicht od

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:54
@georgerus
@Firehorse
Das Unterbwusstsein schläft nie meine süßen , hab ich gelesen und ich denke es ist echt was dran :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:55
@georgerus
Das Unterbewusstein bekommt alles mit.
Ich habe ihnen das vorher nicht angekündigt. Mein ehemaliger Heilpraktiker ist Einer von ihnen; er hatte wieder Schmerzen in seiner rechten Schulter, und ich sendete Fernreiki von zu Hause aus.
Ich sprach ihn darauf an, und er sagte, dass seine Schmerzen geringer seien, wenn ich ihm Energie gebe, und das tat er nicht, um mir einen Gefallen zu tun oder mir zu schmeicheln; er war da stets ehrlich zu mir, in mancherlei Hinsicht so direkt, dass es schon wehtat (meinen Ego).
Mein Freund hat das auch mal gemerkt in der Restaurantküche an einem Sonntag.
Er erzählte, dass seine Hände schon heiß wurden und er kaum noch wusste, wohin mit der vielen Energie.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

29.05.2012 um 23:58
Geheilt habe ich die Schulter des HP aber nicht, lediglich den Schmerz gelindert. Er hat sich später teilweise selbst therapiert und teilweise therapieren lassen mit einem bestimmten Verfahren.
Ihm ist es mal gelungen, bei unserem damaligen krebskranken Meerschweinchen per Fernreiki den Tumor etwas schrumpfen zu lassen. Von der Behandlung kam es nicht, sie schlug nicht mehr an. Kurz darauf starb es. Er konnte dem Tier ja nicht ständig Energie geben, es war eine einmalige Sache.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 00:00
Das Unterbewusstsein ist wie ein Tor :) das kann man nicht verstehen aber ich hab so oft jetzt was darüber gelesen man kann echt viel auch Bewusst damit das leben gestalten :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 00:01
@Firehorse

das klingt echt interessant..
kannst du das mit dem fernreki nochmal genauer erklären?wie machst du das genau? bist du da in trance od im unterbewußtsein so in einer halbschlafphase?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 00:01
Willkommen im Ursprung

lest euch mal dass durch ab und an mal:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 00:03
@georgerus
Nein, ich bin meistens völlig wach und klar. Ich denke an den Empfangenden und umarme ihn geistig. Es ist nicht so leicht zu erklären. Meistens schicke ich auch liebevolle Gedanken mit.
Schon liebevolle Gedanken sind im Grunde Fernreiki.
Dazu braucht man meines Erachtens keine bestimmte Technik; es genügt total, mit dem Herzen zu geben.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 00:05
@Firehorse
ich denke es funzt schon aber eher geistlich , nicht als Person weißt was ich meine :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 01:03
@Firehorse
@georgerus
Meiner Erfahrung nach klappt es mit dem "Fernreiki" aber schon besser, wenn beide, der Sender und der Empfänger, sich im Alphazustand befinden.
@Firehorse
Aber stimmt schon. Letztlich sind jede Art von positiven Gedanken schon so eine Art "Fernreiki".
@georgerus
Ich dachte, das hättest Du jetzt auch kapiert. Du kannst jemanden mental unterstützen, darfst aber diese Unterstützung nicht ergebnisorientiert mit deiner Person verketten.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 09:50
@jayjaypg
Ja, das hast Du Recht und ist mir bekannt: im Zustand, wenn die Alpha-Wellen dominant sind, ist der Geist besonders empfänglich, weil dann der Verstand nicht im Vordergrund steht und störend einwirken kann. Das ist oft leider nicht möglich, besonders wenn der Empfangende gerade arbeiten muss.

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 12:25
@jayjaypg

hmm ja aber warum erzählte dann murphy von solchen fällen wo es geklappt hat, was haben die anders gemacht in dem buch von murphy?

ja ich suggeriere jetzt nur noch für mich..weil dann müsst sich auch die außenwelt verändern od?u alles kommt zu mir geströmt:)

cool war gerade mein 3000ster beitrag hier bei allmy


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 12:31
@georgerus
Herzlichen Glückwunsch zum 3000. Ich krebse noch bei 1600 oder so rum. Und ja. Eigentlich sollte es dann so sein, dass alles zu Dir geströmt kommt. Die Frage ist halt nur, ob in der Verkörperung deiner Ex.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 19:09
@jayjaypg

was hast du denn schon wieder angestellt?

@Firehorse
@Lichtstrahl

was neues kurioses..bei uns bzw da wo meine eltern wohnen gibts so ein wochenblatt, so eine einwöchige zeitung die kostenlos ist..bin ja grad bei meinen eltern zu besuch..gerade meint mein vater schau mal da stimmt was nicht in dem einen bericht in dieser zeitung..der artikel geht um eine gruppe einer religionsgemeinschaft die in konstanz einen besuch in einer berühmten kirche gemacht hat, aber das foto ist eine szene aus meiner stadt, mit einer straßenbahn so eine nostalgische aus den 40ern..die habe ich vor einer woche gesehen, als ich mit meinen eltern in meiner stadt unterwegs war..u konstanz ist die satdt wo die eltern von meiner freundin wohnten einmal vor langer zeit..

was haltet ihr davon? heute den ganzen tag habe ich gesagt, unterbewußtsein weise mir meinen weg, sag mir was ich tun soll u was richtig ist..u dann spricht mich mein alter herr an, wegen diesem zeitungsartikel..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 19:14
@Firehorse
@Lichtstrahl

u noch was anderes ist passiert heute..bei facebook hatte ich ja mal auf meiner karte die pinakothek der moderne in münchen angegeben, wo ich mal letztes jahr war..erst wurde es ja falsch angezeigt u zwar in dem bundesland wo meine freundin wohnt..was garnicht sein kann..

u jetzt vorhin sehe ich es ist noch ein zusätzlicher ort hinzugekommen, also münchen, aber wenn man drauf klickt steht oben darüber ich war hier mit...name meiner freundin...dort??

u die ganzen letzten tage habe ich münchen immer wieder gehört..als erstes in der stadt wo ich wohne spricht mich eine frau am bahnhof an, ob ich nach münchen fahren würde..ich sagte nein ich fahre wonanders hin, sie hatte eine rose in der hand..keine ahnung warum..
dann musste ich ja einen zwischenstopp machen weil ein zug verspätung hatte u bin in der stadt dort rumgelaufen u habe mich auf eine bank gesetzt in einem park, u da begegnete mir eine frau die auch genau vor mir von münchen erzählte..dann bei meinen bekannten rief jem an aus münchen, der schon ewig sich nicht mehr gemeldet hatte..

u jetzt ist das heute mit münchen auf meiner karte bei facebook..

kann mir das jem mal erklären?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 19:31
hallo, georgebraque

es ist so, dass, wenn unsere aufmerksamkeit auf etwas gerichtet ist, wir es bemerken. in deinem fall alles was mit deiner freundin zu tun hat.

ich habe mir sagen lassen, dass schwangere frauen überall kinderwägen sehen. oder wenn man ein neues auto hat, dann sieht man gezielt diesen wagentyp.

weltenzweifler


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 19:35
@weltenzweifler
ich kann dich schon verstehen..aber nicht wenn es zu mal wirklich merkwürdige dinge sind, bzw dass da etwas nicht stimmt..gerade bei facebook heute schon wieder..od die anderen dinge..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 20:51
@georgerus
Magst Du München? Dann fahr einfach mal hin; vielleicht ist es wirklich ein Zeichen...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 20:54
@Firehorse

ja ichmag münchen u habe mir schon überlegt hinzufahren diese woche,viell geh ich wieder in die pinakothek..denkst du es ist ein zeichen sowie in der serie touch??


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 20:58
@georgerus
Ich kann mich irren, aber es ist gut möglich.
Das wäre schön, und es tut Dir schon gut, woandershin zu kommen.


Anzeige

melden