Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 20:12
@Firehorse

du glaubst an keine höhere macht?
ich habe ja vor eineiger zeit mit ihr gekämpft u auch angefangen sie anzuzweifelen, aber eher in dem sinn, dass sie mich im stich gelassen hat..

etwas hat uns erschaffen, lässt uns alle leben und existent sein, andem kommst du nicht vorbei:)

ja murphy benutzt den begriff gott, wenn er dir nicht gefällt, ersetze ihn durch die allwissende schöpfersiche kraft, od was anderes..

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 20:15
@georgerus
Es ist der Geist, der unendliche Bewusstseinsstrom. Ich glaube daran, dass alles Eins ist.
So gesehen sind wir selbst die höhere Macht. Wir tragen ALLES in uns; es kommt alles aus uns.
Dein restlichen Ego lässt Dich im Stich; es will Dich kleinhalten, verstehst Du?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 20:16
@Firehorse

murphy sagt nichts anderes:)

nur manchmal benutzt er den begriff gott viell zu oft, was viele an eine person denken lassen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 20:16
@georgerus
Okay.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 20:19
@Firehorse
Nichts für ungut, aber wochenlang keine Zeit, um Dich anzurufen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 20:26
@jayjaypg
Naja, ich habe es ihm selbst angeboten; oh je, das wird verflixt hart für mich, habe schon geheult. Ich war aber unzufrieden, weil er am Telefon kaum noch in der Lage war, mir zuzuhören vor lauter Unruhe und Stress. Es bringt nichts. Er denkt, ich würde Abstand brauchen... Sehnsucht habe ich sowieso, und frag nicht wie!
Danke fürs Lesen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 20:30
@jayjaypg
@Lichtstrahl
@georgerus
Vielleicht habe ich jetzt die Chance, noch mehr abzunabeln, meine restlichen Ängste in puncto Beziehungskisten/Freundschaft aufzuarbeiten. Am Samstag gehe ich zur Heilpraktikerin zur 2. Hypnose. Sie ist zwar nicht so durchgreifend, aber man kann keine Wunder erwarten; sie geht ins Unterbewusstsein. Ich brauche mehr Selbstvertrauen, nicht in jeder Hinsicht, aber der erwähnten.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 20:34
@Firehorse
Viel Erfolg!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 20:35
@jayjaypg
Danke! Den kann ich gebrauchen. Dein guter Wunsch wird mir etwas helfen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 21:51
@Firehorse

du kannst aber auch ohne heilpraktikerin was machen...nutze einfach murphy u seine technik der autosuggestion..sage dir doch einfach ich bin selbstbewußt u brauche keinen anderen menschen, bin von niemanden abhängig..od sowas in der art..

mir hat sowas geholfen..eig hätt ich vor einigen monat eine einweisung in einen klinik gebraucht, mein eltern wollten sowas schon tun..aber ich habe wie immer gesagt ich kriege das allein hin, ich brauche niem..ich war schon immer autodidakt..u das kann eig jeder sein..

du auch:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 21:55
@georgerus
Das ist wahr ohne Zweifel, doch mit Hypnose geht es schneller, da direkter.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 22:00
@Firehorse

also die wo du hingehst setzt hybnose ein?

aber das kannst du doch auch tun, musst nur meditieren u im richtigen moment dann dir selbst die wichtigen dinge sagen..die dir weiterhelfen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 22:01
@georgerus
Ich habe schon einen festen Termin. Ja, ich meditiere auch, aber nicht intensiv genug; dafür fehlt mir leider die innere Ruhe.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 22:04
@Firehorse

oh die fehlte mir auch früher, aber genau durch die meditation bin ich ruhig geworden u erforsche seitdem mein inneres..es ist jeden tag aufs neue interessant u erholsam..was ich kann kannst du auch..wir sind alle gleich, in jedem stecken die selben fähigkeiten..du musst dir selber nur vertrauen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 22:04
@georgerus
Mir selbst nur vertrauen... Das kannst Du laut sagen!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 22:07
@Firehorse

ja sowas geht:)

ich bin mittlerweile sogar so gut darin, dass ich innerhalb von viell fünf minuten nur noch im inneren bin, also von der außenwelt getrennt..sogar wenn menschen im zimmer sind, lenkt mich das nicht mehr ab..ich höre sie zwar, aber ich bleibe trotzdem in der inneren sphäre..

dafür habe ich viell vier wochen gebraucht..sowas kannst du auch..viell helfen dir am nafng unterstützend meditationsmusiken..habe ja im tread mal welche gepostet, die waren sehr befreiend..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 22:09
@georgerus
Weißt Du, kognitiv weiß ich das; es ist nur nicht genug ins Herz gerutscht bisher.
Dann hätte ich auch keine Flugangst und könnte mit ihm fliegen...

Meditationsmusik haben wir auch, im CD-Ordner nützen sie nur nichts, das stimmt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 22:14
@Firehorse

flugansgt hab ich auch bisher..ich sagte damals zu meiner freundin siw wäre der einzige grund warum ich in sowas einsteigen sollte..wir wollten mal nach londón fliegen u uns die kunstausstellung dort anschauen..

aber lass mal die flugangst weg, sie ist zwar auch ein symptom sowie bei mir, aber konzentrier dich auf das was dich momentan beschäftigt..viell willst du es auch nicht loswerden..aber dann bist du selber schuld wenn es dich weiter belästigt..
ja so musik kann helfen..was ich mir angehört habe waren binaurale beats u sachen die damit zu tun haben, 3eye opner musik, u sowas..sehr entspannend für mein gehirn u meine psyche..

https://www.youtube.com/watch?v=P4tdU5cRkBA

https://www.youtube.com/watch?v=SiMW_jjL9_U

https://www.youtube.com/watch?v=R0VA-WGH-WE (Video: Solfeggio Harmonics 528 hz Miracles + Love Frequency + Ascension Soundtrack)

sowas habe ich gehört..:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 10:09
@georgerus
@jayjaypg
@Lichtstrahl
Mein Freund hat sich gestern am späteren Abend noch überraschend gemeldet, wir haben schön lange telefoniert. Er wusste, dass mir das guttut. Bis Anfang August zu warten hätte ich eh nicht durchgehalten.

ICH FINDE ES WUNDERSCHÖN, WIE WIR HIER ZUSAMMENHALTEN; UND ES GEHT IM LEBEN NUR GEMEINSAM!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 10:30
@Firehorse

freu mich für dich..

dein letzter satz. eig sagen immer so viele, man brauche niemanden, es ist das ego was andere menschen braucht..aber ich sehe das nicht so..wir sind zwar individuen, aber erst durch andere fangen wir an zu leben..

genauso in der liebe, ohne eine andere person existiert liebe nicht, auf die wir diese richten können..u wirklich erleben wir sie wenn sie diese liebe auch auf uns richtet..


Anzeige

melden