Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nur Gott macht keine Fehler"

1.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Holocaust, Konzentrationslager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:05
@Freakazoid
@Fabiano
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:bärenjude tat dies, weil er ja dem richtigen glauben folgt
nein das tat er nicht er erwähnte dabei weder sich selber noch dich

DU bist hier der Verdeher

Anzeige
melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:06
@shauwang

Du kannst auf hören mit mir zu schreiben.
Ich antworte Wortverdrehern und Kreationisten nicht mehr.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:08
@Fabiano
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:es gibt menschen die wie tiere leben die z.b nur ihren trieben folgen..es gibt auch welche die wie menschen leben und es gibt auch welche die wie engeln leben das sind dann welche die,die göttliche botschaft verstanden haben und es auch anwenden..
Das heisst doch, wenn ich es richitg verstanden habe,

Wenn man NICHT die Göttliche botschaft versteht und NICHT danach lebt . Lebt man in *seinen* Augen wie ein Tier .
Also so habe ich das auch verstanden ....

Und da er ja die göttliche botschaft verstanden hat , lebt er wie ein Engel .....


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:08
@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Ich will jetzt nicht alte Kamellen aufwärmen; wir wissen alle um die Fehler der Menschen ....
aber: wie kann ein Wesen, das so etwas erschafft als fehlerlos tituliert werden ?
hatten wir hier alles schon erklärt, les dich erst mal ein und wenn du NEUE Fragen hast her damit


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:09
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich antworte Wortverdrehern und Kreationisten nicht mehr.
Wie ein eigensinniges Mädchen.


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:10
@Keysibuna schrieb:

"Jop, es sind unzählige solche scheinheilige Andeutungen und deren scheinheilige Verharmlosungen in diesem Thread zu finden ^.^"

Scheinheilig oder nicht, das ist erst mal eine subjektive Wertung, dessen Richtigkeit oder Falschheit erst mal zu beweisen wäre ! Unzählig ist maßlos übertrieben ! Ich denke, zählbar sind sie noch an einer Hand.

Andeutungen kann man weit interpretieren. Hat er eine ganz klare Aussage gemacht? Im Sinne von: Si-Net ist ein Tier? Bärenjude ist ein Engel? - Zeig mir mal genau diese Stelle !


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:10
@Fabiano
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:es gibt menschen die wie tiere leben die z.b nur ihren trieben folgen..es gibt auch welche die wie menschen leben und es gibt auch welche die wie engeln leben das sind dann welche die,die göttliche botschaft verstanden haben und es auch anwenden..



melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:11
@shauwang

Auch deine versuchten Beleidgungen helfen da nicht.

Du bist ein Wortverdreher und Kreationist und damit hast du das recht verloren mit mir zu schreiben und nun lass es endlich.


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:11
@Freakazoid
Ok,also doch,dachte ich mir schon die ganze Zeit


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:12
@shauwang

versteht du nicht, dass du es lassen sollst mich anzuschreiben?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:12
@Fabiano
redest du nicht mehr mir mir? :)
Habe ich es nun falsch verstanden was er schrieb ? Denke nicht...


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:14
@Nesca
@Keysibuna
@Freakazoid

Und, gibt es Menschen, die wie Tiere leben? Die NUR ihren Trieben folgen?
Meiner Ansicht nach tun wir Menschen das schon, mal mehr, mal weniger, aber doch nicht NUR ???

Und, gibt es Menschen die wie Engel leben? Ich hab das ja nicht geschrieben, aber wenn er das glaubt? Dann sind es immer noch Menschen die WIE Engel leben, heißt ja nicht, dass es auch Engel sind. Und sich selbst hat er damit zumindest nicht bezeichnet !


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:14
@Freakazoid
ok,wenn du Dasselbe unterläßt


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:15
@shauwang

da du keine autorität bestitzt und extrem egal bist....


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:16
@Fabiano

Und auch das bestätigt;

Jop, es sind unzählige solche scheinheilige Andeutungen und deren scheinheilige Verharmlosungen in diesem Thread zu finden ^.^

Da kannst du drehen und wenden wie du willst, was du machst ist scheinheilige Verharmlosung!


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:16
Blödsinn !

Du übertreibst einfach total ! Anstatt mit sachlichen Argumenten, greifst du zu solchen Pauschalurteilen...

@Keysibuna


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:18
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Blödsinn !
ist das was du hier versuchst. !!


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:19
Leute, wenn ihr hier keine Lust mehr habt sachlich zu diskutieren, gehe ich !

Und vorher melde ich drei Personen :D


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:20
@Fabiano
Sie sind dazu nicht fähig,Gott Fehler nachzuweisen,deshalb

ja tu das ,es wird hier unerträglich


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 13:22
@Fabiano

Denke dein Einstieg hat es deutlich gezeigt wie ernst es dir war hier mitzudiskutieren :}

@shauwang

Nur weil du dir was einbilden kannst so hat es für Mehrheit kein Bedeutung ^.^

Aber fantasiere ruhig weiter :}


Anzeige

melden