weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nur Gott macht keine Fehler"

1.541 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Holocaust, Konzentrationslager
Bärenjude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:27
@Nesca
Nesca schrieb:die da wäre ? ....
Magst du mich nicht etwas aufklären ? :) So das ICH das verstehe :)
ich glaub du verstehst schon was ich meine..

es gibt die Thora,das Evengelium und den Koran..das sind die offenbarungen darüber hinaus gibt es meiner meinung nach andere offenbarungen wie den Buddismus aber da ist nicht jeder meiner meinung


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:28
@Bärenjude
Bärenjude schrieb:wenn derjenige nicht an Gott glubt und seinen trieben und neigungen folgt ist er verloren,weil tieren ihren neigungen und trieben folgen wir sind aber keine tiere,wir haben ein bewusstsein wir können klar denken und somit Gottes botschaften verstehen..
Sag mal gehts noch??

Also sind Menschen an deinen Märchen nicht glauben einfach nur TIERE??

Sry! Aber das geht langsam zu weit mit deinen Beleidigungen!!
Bärenjude schrieb:Ich hab dir doch gesagt das die welt und das Universum nach bestimmten sytemen geschaffen sind.
Sie dazu dienen soll seine egoistische Forderungen erfüllt werden!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:29
@shauwang
shauwang schrieb:Du wirst hier ständig aufgeklärt,

Nein ! das werde ich nicht , sonst würde ich nicht nachfragen .

Man bekommt ständig andere Antworten.
Jeder behauptet sein Geschriebenes wäre richtig .Erwähnte ich aber schonmal :)


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:29
@Bärenjude

Ich bin also ein Tier und du bist der bessere Mensch, weil du glaubst?


melden
Bärenjude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:30
@Keysibuna


Ich meine nur wenn menschen ihren trieben und neigungen folgen werden sie wie tiere,weil der mensch auch eigenschaften eines tieres in sich hat,das hat gestern auch einer hier erzählt der atheist ist.

lassen wir es gut sein ich weiß egal was ich schreibe du nichts davon hälst also jedem dann das seine


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:30
Ich mag *wilde Tiere* sorry OT :D


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:31
@Nesca
Nesca schrieb:Nein ! das werde ich nicht , sonst würde ich nicht nachfragen .
Ja klar , weil du immer NEUE Fragen stellst,ohne die Antworten zu verstehen


melden
Bärenjude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:31
@Nesca
@Freakazoid


Lassen wir es hier gut sein ich bin müde von lauter schreiben,lebt so wie ihr wollt ich bin nicht für euer handlen verantwortlich


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:31
@shauwang
na danke auch :(


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:32
@Bärenjude
Bärenjude schrieb:Lassen wir es hier gut sein ich bin müde von lauter schreiben,lebt so wie ihr wollt ich bin nicht für euer handlen verantwortlich
Hat auch keiner behauptet :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:33
@Bärenjude

Dafür wäre ich dir sehr Dankbar wenn du erst mal Pause machst, weil solche Vergleiche sind zu viel des Guten!


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:33
@Bärenjude

Du hast gerade geschrieben, wer nicht an die Bibel glaubt, der ist ein wildes Tier.

Bin ich und alle die nicht deinen Glauben teilen also wilde Tiere?

Bist du dann der bessere Mensch?


melden
Bärenjude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:36
@Freakazoid
Freakazoid schrieb:Bin ich und alle die nicht deinen Glauben teilen also wilde Tiere?
ok zum schluss nur um das klar zu stellen was ich gesagt habe..

jeder mensch hat eigenschaften des tieres..ich ,du wir alle..aber wir sind keine tiere sondern menschen und wir haben die wahl zu entscheiden bewusst zu leben oder unbewusst das können sich tiere nicht aussuchen..

es gibt menschen die wie tiere leben die z.b nur ihren trieben folgen..es gibt auch welche die wie menschen leben und es gibt auch welche die wie engeln leben das sind dann welche die,die göttliche botschaft verstanden haben und es auch anwenden..

so damit wäre alles gesagt...


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:38
@Bärenjude

Also lebst du wie ein Engel?
Und ich nicht, weil ich nicht deinen Glauben teile?

Also hast du das Recht zu Urteilen wer gut und wer schlecht lebt auf der Erde.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:39
@Bärenjude

Wollte eigentlich alles erst mal ruhen lassen aber.... :}
Bärenjude schrieb:es gibt menschen die wie tiere leben die z.b nur ihren trieben folgen..
Einige von diesen Menschen sogar GOTTESMÄNNER und DIENER gewesen oder nicht? :}

Also hör auf damit die "Ungläubigen" mit solchen zu vergleichen zu versuchen!


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:40
@Bärenjude

Mal davon ab.
Musst du nicht essen oder trinken?
Hast du keine Freunde an Geschlechtsverkeher?

Schläfst du nicht?

Das alles sind Triebe, sie zu leugnen macht dich nicht zu einem schlechteren Menschen, eher zu weniger als das.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:42
Freakazoid schrieb:Du hast gerade geschrieben, wer nicht an die Bibel glaubt, der ist ein wildes Tier.
@Freakazoid

Nein schrieb er nicht, er schrieb
"wir sind aber keine tiere"


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:43
Und du schreibst;
Freakazoid schrieb: tiere


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:43
aber man wird mit einem *Tier* verglichen wenn man nicht an Gott glaubt.So sagt ihr beide es doch aus . @shauwang @Bärenjude


melden
Anzeige
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 12:43
@shauwang

Wortverdreher und Kreationisten haben jegliches Recht verloren mit mir reden zu dürfen und du bist beides.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden