weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprung der Bibel

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Teufel, Ursprung

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 15:40
Die Bibel, die geschichte des menschen und der Menschheit, denn der Stellenwert und die Kraft welche diese Schrift besitzt ist unverkennbar in den äusseren Ereignissen sichtbar.
Was zB die politische lage betrifft und die Gründung von israel auf grund der Rechtfertigung jener Schrift, die hiermit als --> "DAS WORT wird Fleisch" WAHRgenommen wird.

Es ist erstaunlich. Die Apokalypse ist auch noch ausständig, und wird eben kreiert, weil "sich die Schrift erfüllen muss" ??? Sind wir verdammt, dieses Wort zu leben, weil es geschrieben wurde?

Wusstet ihr, dass das neue höchste gebäude von der USA 541 Meter hoch ist, was der zahlenwert des Wortes "Israel" ist? -> World Trade Center 1.


melden
Anzeige

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 15:43
snafu schrieb:Wusstet ihr, dass das neue höchste gebäude von der USA 541 Meter hoch ist, was der zahlenwert des Wortes "Israel" ist? -> World Trade Center 1.
eher nicht:
Wikipedia: Liste_der_höchsten_Bauwerke_der_Welt
Wikipedia: World_Trade_Center


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 15:47
Wikipedia: One_World_Trade_Center

@geeky ...das Neue.... ;)

Die Höhe von 1776 feet, ist die offizielle symbolische Bedeutung = Die Jahreszahl der Unabhängigkeit.


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 16:03
220px-One World Trade Center from bottom

siehst du die Pyramide....? ;)


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 16:07
@snafu
snafu schrieb:Wusstet ihr, dass das neue höchste gebäude von der USA 541 Meter hoch ist, was der zahlenwert des Wortes "Israel" ist? -> World Trade Center 1.
snafu schrieb:Die Höhe von 1776 feet, ist die offizielle symbolische Bedeutung = Die Jahreszahl der Unabhängigkeit
Es wurde also extra in Metern gerechnet? Das lässt hoffen, wenn die NWO kommt, behalten wir wenigstens das metrische System.


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 16:10
@snafu
snafu schrieb:siehst du die Pyramide....?
Da sich eine Pyramide dadurch kennzeichnet, dass von allen Eckpunkten der Grundfläche Seitenlinien ausgehen, die sich in genau einem Punkt treffen, kann das keine Pyramide sein. In Fachkreisen nennt man das abgebildete Gebilde "Diagonal zerhackter Quader": ;)


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 17:18
@snafu
snafu schrieb:Die Höhe von 1776 feet, ist die offizielle symbolische Bedeutung = Die Jahreszahl der Unabhängigkeit.
Na da hast du doch die Erklärung.

Gegen eine Verbindung mit der Bibel spricht das natürlich nicht, weil sich aus der garantiert auch das Jahr der Unabhängigkeit herauslesen läßt, ebenso wie meine Handy- oder Steuernummer.


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 23:15
tris schrieb:Es wurde also extra in Metern gerechnet? Das lässt hoffen, wenn die NWO kommt, behalten wir wenigstens das metrische System.
naja, 1776 sieht auch nicht so toll aus wenn man liest, was es bedeutet

Zahlwert 1776:

עון קץ --- crime of the end (i.e. fatal).

oder:
עשתרות קרנ'מ horned images of Astoreth

Die Pyramide ist nur angedeutet. @tris


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 23:20
Was ich mich bei diesen kabalistischen Zahlenspielereien immer wundert ist, wer bestimmt welche Zahlen und Werte genommen werden. Da gibt es ja für jede Idee die passenden Zahlen.


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 23:23
Spöckenkieke schrieb:wer bestimmt welche Zahlen und Werte genommen werden. Da gibt es ja für jede Idee die passenden Zahlen.

Wie meinst du das? @Spöckenkieke
Wer bestimmt, dass der Turm 541 Meter hoch werden soll?

oder welcher Buchstabe ist welche Zahl? Das ist ein jahrtausendaltes System. kannst du in Wiki nachesen. Wikipedia: Hebräische_Zahlendarstellung


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 23:30
י שראל
Israel zB ist ein Yod (10) Shin (300) Resh (200) Aleph (1) und Lamed (30) = 541
@Spöckenkieke


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 23:31
snafu schrieb:Wer bestimmt, dass der Turm 541 Meter hoch werden soll?
Nein, wer bestimmt, welchen Turm man nimmt.


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 23:35
Sollte man statt Israel nicht den hebräischen Begriff nehmen?


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 23:37
Nimmt? Du kannst alles abmessen was du willst..... Doch ist der wtc Turm deshalb interessant, da er symbolisch den vierten Tempel darstellt. Nachdem der dritte 2001 zerstört wurde.
Kein Wunder dass sein geheimer Name 'Israel' ist..... @Spöckenkieke


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 23:45
@snafu
Ich wette man kriegt sowas auch mit dem örtlichen Schwimmbad oder Mediamarkt hin. Man muss nur suchen. Darum geht es mir.


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 23:53
Dachte ich auch. Ist aber nicht so. Es sind wenige Architekten, die es wissen und benutzen und einbauen. es ist eine kreation, die eine Wirkung hat.
Doch würde es dir vllt nichts sagen, wenn ein Gebäude zB 203 Meter hoch ist......ich meine , wer kommt schon auf die Idee, sich über sowas gedanken zu machen.....
@Spöckenkieke


melden

Ursprung der Bibel

30.08.2012 um 23:55
@snafu
snafu schrieb:naja, 1776 sieht auch nicht so toll aus wenn man liest, was es bedeutet

Zahlwert 1776:

עון קץ --- crime of the end (i.e. fatal).

oder:
עשתרות קרנ'מ horned images of Astoreth
Siehst du, es gibt eben nicht ein Wort pro Zahlenwert, sondern unterschiedliche. Könnte genausogut Ersatzinvestitionsrücklage rauskommen.

Und eben, weil man zu überhaupt jeder Zahl x Wörter finden kann, sagt das überhaupt nichts aus. Mit ein bisschen Einlesen in diese ganzen Zahlentricks könnte ich dir auch beweisen, dass der Architekt meines Hauses der NWO angehört. Denn die Deckenhöhe in Meter, Zentimeter, Inch, Fuß oder sonst irgendeiner Längeneinheit, würde bestimmt auch den Zahlenwert von "Israel" ergeben. Und wenn nicht von "Israel", dann den entsprechenden Namen in Latein, Altgriechisch, Armäisch, Arabisch oder Sulaheli. Und wenn das nicht, dann lässt sich bestimmt der Zahlenwert für "Luzifer" finden. Oder für "Baphomet", "Bilderberg", "George W. Bush" oder Rudi Carell.


melden

Ursprung der Bibel

31.08.2012 um 00:05
Es gibt ein Wort für 541. das genügt. es ist mir eh klar, dass ihr das schwer nachvollziehen könnt. macht nix, suche Baphomet und Lucifer in deinem Zimmer.... ;) @tris


melden

Ursprung der Bibel

31.08.2012 um 00:08
snafu schrieb:suche Baphomet und Lucifer in deinem Zimmer.
Da ist kein Problem mein Kater heist Baphomet und mein Schatzi nennt sich beim Chatten immer Luziffer3.


melden
Anzeige

Ursprung der Bibel

31.08.2012 um 00:14
@snafu
snafu schrieb:Es gibt ein Wort für 541. das genügt
Nein, es gibt eine Unzahl an Wörtern für 541. Zwei zusätzliche hast du ja auch schon genannt. Genauso gibt es für alle anderen Zahlenwerte eine Unzahl an Wörtern. Da ist es doch extram unwahrscheinlich, da nicht auch irgendwas müsteriöses zu finden, insbesondere, wenn es nicht nur einzelne Wörter sein müssen, sondern auch mehrere sein dürfen.

Eine Frage noch: Kommt es nur auf die Buchstaben an oder ist die Reihenfolge der Buchstaben für den Zahlenwert auch relevant?


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden