Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion vs Wissenschaft

4.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:33
@Babsi6

Ganz ehrlich? Mir egal.

Es gibt Menschen die meiner Meinung nach, sowas eben nicht nutzen sollten.
Willst du mir meine Meinung streitig machen oder das ich sie nicht vertreten darf?

Anzeige
melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:34
man müßte auch erstmal nachforschen "welcher" Gott es denn nun war, es stehen ja ein paar zur Auswahl und wenn es nur einen davon gibt dann kann der auch in jedwedem Gotteshaus oder Ort wirken. Vielleicht war es ja auch eine Elfe, beweis mir das Gegenteil.......


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:34
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:welcher beitrag war das habe ich übelesen muß ich meldem
Hot Button Time?

Das ist in der Tat ein typischer, sogar recht linker Zug von Dir. Anstatt Dich ordnungsgemäß einer Diskussion zu stellen, werden unbequeme Mitdiskutanten gemeldet.. damit sie nicht mehr stören.


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:34
@Freakazoid

Es soll sogar psychiatrische Einrichtungen geben, in denen die Insassen offiziell ins Internet gehen können. Inoffiziell mit ihrem Handy können sie es ja ohnehin schon.


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:35
@geeky
@Freakazoid
das Problem löst sich wenn der Kollege mit seinem Blinddarm in die Kirche statt zum Arzt geht. Ne Sache von 24 Std ;) ..........


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:37
@Agent_Elrond

Eben nicht. Das ist Wein trinken und Wasser predigen. Schön die Krankenwagen anrufen, wenn es scheiße läuft, aber sagen das Gott einem geholfen hat...

Ich glaub ich muss kotzen.

@geeky

Wie erstaunlich viel das auf Allmy erklären würde.


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:38
@Freakazoid
Du darfst Meinungen haben das steht ausser Frage aber du musst auch andere Meinungen akzeptieren. Und nicht versuchen durch agressive Art und diskriminierung versuchen anderen das diskutieren zu ermöglichen.
Durch so eine Art kann es den Eindruck erwecken das du damit einschüchtern willst. Find ich eben nicht ok. Es ist eben ein Disskussionsforum und nicht ein ich will dir nur zuhören und abnicken.


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:39
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:man müßte auch erstmal nachforschen "welcher" Gott es denn nun war
Eindeutig Freia..


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:39
@Babsi6

Findest du nicht auch, daß es einen Unterschied zwischen predigen und diskutieren gibt?
@shauwang z.B. diskutiert gar nicht, er predigt lediglich und ignoriert alles, was ihm nicht gefällt.


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:40
@Gwyddion
sicher, nicht Quanzabot? ........


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:40
@Babsi6

Deine Meinungn in Ehren.. und sie ist ja auch richtig. Aber ordnungsgemäßes Diskutieren darf keine Einbahnstraße bleiben.
Dann mußt Du mal diverse Threads durchgehen um zu verstehen was ich meine.


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:41
@Agent_Elrond

Wir können uns ja spaßhalber streiten welcher Gott es war. Nehmen wir noch nen paar Hindus mit in das Thema und Anhänger diverser afrikanischer Regionalgottheiten..


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:43
@Gwyddion
das wird ne bunte Mischung, n bisschen asiatischer Glaube noch dazu vielleicht?


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:43
@Agent_Elrond
Ja.. auch Esoschiene und Aliengläubige nicht zu vergessen. :D


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:45
@geeky
Ich bin gegen jede Art von Fanatismus egal um welche Sache es geht. Ob von Seiten der gläubigen geht wie auch um die Skeptiker.

Hätte ich solche Dinge von @shauwang
jetzt gelesen hätte ich das selbe zu ihm gesagt.

Ich habe andere Threads von @shauwang
noch nicht gelesen.


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:46
@Gwyddion
ach verdammt die Aliens, die hab ich ganz vergessen. Sie könnten über Wallfahrtsorten mit ihren Ufos schweben und die Menschen mit ihrer Protonen-Gwyolin-Strahlenantrieb zufällig geheilt haben. Sozusagen ausserirdische Smogheilung ;) .........


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:47
@Babsi6

Du hast aber meine Frage gelesen. Findest du nicht, daß zu einer Diskussion auch das Eingehen auf Rückfragen gehört? Alles andere ist nämlich predigen, und das scheint das einzige zu sein, worauf sich religiöse Eiferer (auch in diesem Thread) verstehen.


melden

Religion vs Wissenschaft

20.09.2012 um 12:48
@Babsi6
ICH schreibe letzt schon gar nicht mehr siehst wer sich dran hält und die Bühne belegt


Anzeige

1x zitiertmelden