Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion vs Wissenschaft

4.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:41
@Nerok
nein kein Bullshit der zufall bestimmt welche Merkmal die neuen gene haben,aus dem des Mannes und dem der Frau

Bei hund Frau geht das keine verbindung ein

Anzeige
2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:41
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Esel und Pferd geht.
Nein. Laut @shauwang nicht!!! :D


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:41
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Bei hund Frau geht das keine verbindung ein
Dafür hast du keine Belege, also ist es wahr.


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:42
@Dr.Shrimp

Das gleiche könnte ich auch dir schreiben. ;)
Nur weil nicht jeder an die ET glaubt (was nicht bewiesen wurde), musst du nicht gleich böse werden. Ich habe das Gefühl, das es gerade eine Art Mode ist, nicht an Gott zu glauben sondern an ET und Atheismus.

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:42
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Bei hund Frau geht das keine verbindung ein
Aber bei Hund-Wolf. Wie ist das möglich? ;)


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:42
@Spartacus

In deinem Link genauso, nur völlig inhaltlose Meinungsäußerungen.
Diese Wahrheit erkannte nach über 60 Jahren auch der einst atheistische Autor und Philosoph Malcolm Muggeridge, der es wie folgt formulierte: "Ich bin davon überzeugt, dass die Evolutionstheorie, besonders das Ausmaß in dem sie angewendet wird, als einer der größten Witze in die Geschichtsbücher der Zukunft eingeht. Die Nachwelt wird sich wundern, wie eine so schwache und dubiose Hypothese so unglaublich leichtfertig akzeptiert werden konnte."
Was Malcolm Mittendrin findet ist völlig irrelevant und enthält keinerlei Informationen. Es zeigt nur, wie unsachlich der Text ist, der eingeleitet wird.

Anstatt zu sagen, dass er etwas doof findet und wie doof er es findet, sollte man einfach sachlich sagen, was man doof findet.


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:43
@psreturns
w eil die Genstruktr ähnlich ist


2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:44
@Dr.Shrimp

Na bei der ET ist es doch genau so! Nur Meinungen, Theorien und sehr viel Konjunktive. Alles nur Glaube.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:45
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:w eil die Genstruktr ähnlich ist
ja aber es geht trotzdem nicht weil hunde keine wolfsbabys kriegen können und anders herum genausowenig!
ich halte mich nur daran was du gesagt hast.


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:45
@Dr.Shrimp

Deswegen wird der kalte Krieg zwischen Religion und Wissenschaft weiter gehen, bis die Welt untergegangen ist.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:45
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:w eil die Genstruktr ähnlich ist
Wo stand etwas von Genstruktur in der Bibel?
du berufst dich ja auf die Wissenschaft. :)


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:45
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb: musst du nicht gleich böse werden.
Ach Mann, das bist du.

Copy-Paste von Stammtischphrasen, gern auch mal ohne Kennzeichnung (ich erinnere an die Blamage beim Clash) und wirklich dreist die Dinge verzerren, aber dann dem andern unterstellen, er wäre "böse" geworden, is klar! Den Schuh ziehst du dir bei deinem dreisten Stil bitte selbst an!

Kannst du auch mal inhaltlich selbst was zur Evolutionstheorie sagen, was du nicht irgendwo rauskopiert hast?


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:49
@Dr.Shrimp

Ach Mann, das bist du.

Du solltest echt deine Gefühle etwas verbergen, man sieht es dir an wie du gerade kochst. Bleib doch einfach mal kool und diskutiere normal. Du wolltest ja in diese Richtung gehen. Ausser dem kann ich mich nicht an eine Blamage meinerseits erinnern.

Du hast deine Meinung und ich habe meine. ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:50
@Nerok
ist ja auch nur eine Kreuzung.
@Snowman_one
gehesis 1
e s pflanzt sich fort alles nach seiner Art,also gleicher Genstruktur.das wort gen stammt aus dem griechischen, entstehen erzeugen


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:53
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Du solltest echt deine Gefühle etwas verbergen, man sieht es dir an wie du gerade kochst.
Siehst du das gerade mit demselben Auge, mit dem du Gott siehst? Ich koche nämlich leider gar nicht. :(
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Du hast deine Meinung und ich habe meine. ;)
Ich forme einen schönen Reim:

Du hast deine Meinung und ich habe meine.
Ich habe Ahnung und du hast....

Is ja auch egal. :troll:

Ich weiß jedenfalls, dass du Evolution ganz doll doof und unglaubwürdig findest, allerdings vergisst du bei lauter Meinung irgendwie die ganze Zeit das mit Argumenten zu unterfüttern.

Was findest du denn unglaubwürdig?

Die These, dass codierte Information nicht von allein entstehen kann, wurde ja wie gesagt mit der De-Novo Entstehung von Genen widerlegt. Dieses Argument von dir fällt also schonmal um. Hast du noch was anderes?
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ausser dem kann ich mich nicht an eine Blamage meinerseits erinnern.
Jop und an die Argumente zur Evolution, die dir schon früher erklärt wurden, kannst du dich auch nicht mehr erinnern.


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:54
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ist ja auch nur eine Kreuzung.
Es ist auf natürliche Art und Weise Leben enstanden, welches laut Deiner "Logik"
nicht existieren darf! Wie ist das möglich? :)


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:56
@psreturns
Leben entsteht nur durch leben,stimmt also,ws soll da unmöglich sein


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:57
@Spartacus

Schon doof das du nichts weiter als deinen blinden Glauben hast, das es einen Gott geben soll.

Welche Glaubensrichtung vertrittst du eigentlich?

Moslem oder Christ?

Bevor du großspurig sagt, dass die Evolutionstheorie falsch ist, kannst du ja mal anfangen deinen persönlichen Glauben zu belegen.

Nur für dich, ich bin in diesem Forum, weil ich das fantastische und übernatürliche spannend finde.
Weißt du was ich hier gefunden habe? Leute die einen Haufen Kram behaupten, aber nie auch nur einen Beleg für ihre Behauptungen erbringen können.

Also hast du mehr als deine subjektive Behauptung?


melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:58
@shauwang

Du kannst Dich winden, wie Du willst! :)
also nochmal:
Zitat von psreturnspsreturns schrieb: Wenn ein Affe nur ein Affenbaby bekommt, ein Vogel ein Vogelbaby, wie kann ein Wolf vom Hund schwanger werden, oder umgekehrt? Also wie, wenn nicht zwingende
Verwandtschaft besteht?



melden

Religion vs Wissenschaft

08.09.2012 um 16:58
@Dr.Shrimp

Meine Argumente damals waren zu 101% richtig! :D

Wir diskutieren später weiter. Muss bei Niketown meine Schuhe abholen. ;)

Einen schönen Tag noch.


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

1x zitiertmelden