Religion vs Wissenschaft
08.09.2012 um 16:05@psreturns
Du willst mich auf den Arm nehmen , das belegt nicht ,daß Hunde aus Wölfen entstanden sind
Du willst mich auf den Arm nehmen , das belegt nicht ,daß Hunde aus Wölfen entstanden sind
A burial site in Germany called Bonn-Oberkassel has joint human and dog interments dated to 14,000 years ago. The earliest "nobody-argues-about-it" domesticated dog was found in China at the early Neolithic (7000-5800 BC) Jiahu site in Henan Province. European Mesolithic sites like Skateholm (5250-3700 BC) in Sweden have dog burials, proving the value of the furry beasts to hunter-gatherer settlements. Danger Cave in Utah is currently the earliest case of dog burial in the Americas, at about 11,000 years ago.Wikipedia: Haushund#Domestizierung
shauwang schrieb:Du willst mich auf den Arm nehmen , das belegt nicht ,daß Hunde aus Wölfen entstanden sindWohl doch! Wenn ein Affe nur ein Affenbaby bekommt, ein Vogel ein Vogelbaby, wie kann ein Wolf vom Hund schwanger werden, oder umgekehrt? Also wie, wenn nicht zwingende
Codierte Information kann nicht selbstständig entstehen.Wurde mit dem Nachweis der De-Novo Entstehung von Genen widerlegt.
Spartacus schrieb:Daher sollte man die ET erstmal weg lassen, es ist nur eine Theroie, die nicht mal bewiesen wurde.Du solltest deine Posts weglassen, wenn du nicht weißt, worüber du schreibst. Genauso wie deinen völlig falschen Einstiegsdialog, wie ich ja bereits erklärte.
Man könnte meinen das die ET eine Sekte ist, eine Ideologie der Atheisten und Darwin der der Jesus der Atheisten.Warum braucht ein Atheist einen "Jesusersatz"? Selten solchen Unfug gelesen. ;)
Nützt alles wenig der vorauseilende blinde Gehorsam gegenüber dem wissenschafzlichen Wort wirst du und andere nicht überwinden könnenGenau, wer die Evolutionstheorie vertritt hat automatisch blinden Gehorsam.
Dr.Shrimp schrieb:Nützt alles wenig der vorauseilende blinde Gehorsam gegenüber dem wissenschafzlichen Wort wirst du und andere nicht überwinden könnenAlso missionierst Du doch. Oder was soll "überwinden" denn sonst bedeuten?
Nerok schrieb:ja was ist jetzt?ich werde das solange posten bis du diesen logikfehler von dir beantwortest.
laut dir können wölfe nur wolfsbabys und schäferhunde nur schäferhundebabys kriegen.
das die sich kreuzen ist laut dir unmöglich.
also?
psreturns schrieb: Wenn ein Affe nur ein Affenbaby bekommt, ein Vogel ein Vogelbaby, wie kann ein Wolf vom Hund schwanger werden, oder umgekehrt? Also wie, wenn nicht zwingendeAntwort?
Verwandtschaft besteht?