Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion vs Wissenschaft

4.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:38
@Gwyddion
Doch er ist sogar so allmächtig einen solchen Stein zu schaffen, das zeigt wie Allmächtig er in wirklichkeit ist

Anzeige
2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:38
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:beweis mir erstmal, dass deine urururururururururururururoma existiert hat.
Der Beweis textet gerade mit Dir :D


2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:39
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Kann es sein, das hier die Evolutionstheorie mit dem Teufel gleichgesetzt wird, oder interpretiere ich das falsch?
Nein du siehst das richtig, es wird wieder ein Feindbild erschaffen :}


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:39
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Doch er ist sogar so allmächtig einen solchen Stein zu schaffen, das zeigt wie Allmächtig er in wirklichkeit ist
Logik hat keinen Zugang in Deine Gedankenwelt, oder?


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:41
@Gwyddion
Wemm er kein Stein schaffen könnte den er nicht heben könnte , wäre er nicht allmächtig


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:41
Wieso müssen sich alle Geschöpfe eures liebenden, gütigen, allwissenden und allmächtigen Gottes, gegenseitig auf Leben und Tod um Überlebensterritorium für sich und die eigenen Nachkommen bekriegen und wieso müssen sich die meisten davon, gegenseitig jagen, töten und aufessen, um nicht den Hungertod zu sterben?????????????
Du sollst mir die Frage beantworten, wie du dazu kommst, dass das perfekt zu einem gütigen, liebenden, allwissenden und allmächtigen Schöpfergott passen soll.
isst du gerne?
Zitat von ReigamReigam schrieb:Kann es sein, das hier die Evolutionstheorie mit dem Teufel gleichgesetzt wird, oder interpretiere ich das falsch?
ja, das tust du.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Der Beweis textet gerade mit Dir
ich wusste es doch, also noch mal: ich bin der beweis für gott.


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:41
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Doch er ist sogar so allmächtig einen solchen Stein zu schaffen, das zeigt wie Allmächtig er in wirklichkeit ist
Hatten wir das nicht erst Gestern noch ? o.O ^^
:)

Edit:

Das auch schon :)
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Wemm er kein Stein schaffen könnte den er nicht heben könnte , wäre er nicht allmächtig



1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:41
@shauwang
Wemm er kein Stein schafen könnte den er nicht heben könnte , wäre er nicht allmächtig
siehe oben
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Logik hat keinen Zugang in Deine Gedankenwelt, oder?



melden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:42
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nein du siehst das richtig, es wird wieder ein Feindbild erschaffen
Den Gedanken weiter gestrickt....die Evolution ist vielleicht von Gott gewollt, als eine Art Dominoeffekt, aus dem sich das Leben selbstständig weiterentwickelt. Doch Gläubige behaupten, dass dies nicht stimmt und Gott Mist gebaut hat?
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:ich wusste es doch, also noch mal: ich bin der beweis für gott.
Du bist also Gottes Sohn?


2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:43
@feeltree
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:ich wusste es doch, also noch mal: ich bin der beweis für gott.
Nein. Du bist der Beweis, das Du gezeugt wurdest. Entweder künstlich oder old-School. Mehr auch nicht.


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:43
@Gwyddion
er muß auch darin allmächtig sein ein Stein zu schaffen den er nicht heben kann

Logisch
sönst wäre r nicht allmächtig,er könnte es ja dannn nicht


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:44
Schon wieder Mineralogie
:popcorn: :kaffee:

@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Hatten wir das nicht erst Gestern noch ? o.O ^^
Siehst ja, die Erkenntnisse sind heute kein Stück besser - nur aktueller ;)


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:44
Zitat von ReigamReigam schrieb:Du bist also Gottes Sohn?
JA!
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nein. Du bist der Beweis, das Du gezeugt wurdest. Entweder künstlich oder old-School. Mehr auch nicht.
ich bin der beweis dass es affen gibt?


2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:45
Zitat von NescaNesca schrieb:JA!
Also, selbstvertrauen hat er. ^^


melden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:45
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Den Gedanken weiter gestrickt....die Evolution ist vielleicht von Gott gewollt, als eine Art Dominoeffekt, aus dem sich das Leben selbstständig weiterentwickelt.
Wäre dann eine Möglichkeit, widerspricht jedoch dann den Attributen: Liebend, Gütig ect. und vor allem: Allwissend.
Denn diese Evolution wird ja darauf hinauslaufen, das die Menschen sich entweder gegenseitig auslöschen oder aber in den Weltraum aufbrechen in weiter Zukunft. Und auch die Naturgesetze immer weiter erforschen... und damit irgendwann Gott ausgedient hat.


melden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:46
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:er muß auch darin allmächtig sein ein Stein zu schaffen den er nicht heben kann

Logisch
sönst wäre r nicht allmächtig,er könnte es ja dannn nicht
Mag das noch irgend jemand kommentieren? Also ich hab da keinen Bock mehr drauf.


3x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:46
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:ich bin der beweis dass es affen gibt?
Da stimme ich dir bei!
Ich hätt jetzt Primat geschrieben aber Affe passt schon.
Und, woher mag der Affe kommen?


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:47
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:Wieso müssen sich alle Geschöpfe eures liebenden, gütigen, allwissenden und allmächtigen Gottes, gegenseitig auf Leben und Tod um Überlebensterritorium für sich und die eigenen Nachkommen bekriegen und wieso müssen sich die meisten davon, gegenseitig jagen, töten und aufessen, um nicht den Hungertod zu sterben?????????????
Du sollst mir die Frage beantworten, wie du dazu kommst, dass das perfekt zu einem gütigen, liebenden, allwissenden und allmächtigen Schöpfergott passen soll.
kennst du das gefühl, jemandem etwas zu geben, dass dir am herzen liegt?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:47
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Siehst ja, die Erkenntnisse sind heute kein Stück besser - nur aktueller ;)
o.o ja ... die werden auch so gaube ich , in der Zukunft nicht besser :D ... ^^


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

18.09.2012 um 19:47
@Gwyddion
j a klar weil es logisch ist


Anzeige

melden