Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Adam & Eva - schuldig?

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Schöpfung, Adam, EVA

Sind Adam & Eva - schuldig?

08.10.2012 um 22:08
wenn dieser gott so allmächtig wäre wäre er scon allein deshalb schuldig weil der den baum mit der verbotenen frucht erschaffen hat. den in weiser vorraussicht hätte der wissenmüssen das irgendwann mal einen apfel probiert.


melden
EckigerKreis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Adam & Eva - schuldig?

08.10.2012 um 22:33
Alter ich bon sooooooooo sauer :} scheiss thread könnt ihr in die Mülltonne kloppen!!!


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Schuldig im Sinne der Anklage: "zu wenig Diskussionsgrundlage", "TE will sich aus dem Staub machen". Wir sprechen uns noch, Kumpel^^