Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 22:57
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:klar! denn du willst ja immer die nummer eins sein
Nö, dann müsste ich mich ja zu all den selbsternannten Göttlichen dazu zählen, aber das liegt mir fern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 22:59
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Nö, dann müsste ich mich ja zu all den selbsternannten Göttlichen dazu zählen, aber das liegt mir fern.
ich muß dich mal ausbessern
zu den selbst ernannten kanst du dich ruhig dazu zählen:)
aber nicht zu den auserwählten...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:01
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:aber nicht zu den auserwählten...
Das möchte ich ja auch gar nicht, denn mir liegt klar denken mehr als rumfantasieren. Und falls du dich dann dazu zählst, na herzlichen Glückwunsch und wer hat dich auserwählt, das fliegende Spagetthimonster oder das rosa Einhorn ?


2x zitiertmelden

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:02
Lustiger Schlagabtausch zu später Stunde ;) :D


melden

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:03
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das möchte ich ja auch gar nicht, denn mir liegt klar denken mehr als rumfantasieren.
mit "denken" übertreibst du aber^^ ich würde deine spiegelungen eher zusammenbasteln nennen:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:04
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb: ich würde deine spiegelungen eher zusammenbasteln nennen:)
Also darin bist du sehr viel besser als ich, denn du wurdest ja auserwählt.


melden

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:05
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:. Und falls du dich dann dazu zählst, na herzlichen Glückwunsch und wer hat dich auserwählt, das fliegende Spagetthimonster oder das rosa Einhorn ?
die einzige was mich hier dazu zählt, bist gerade du^^ ob du das spagettimonster oder das rosa einhorn bist...weiß ich nicht^^ ich tippe aber auf nr.2^^


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:06
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb: ob du das spagettimonster oder das rosa einhorn bist...weiß ich nicht^^ ich tippe aber auf nr.2^^
Da du Textinhalte nicht korrekt interpretierst, bist du wohl doch nicht auserwählt und bildest es dir nur ein. Aber das wird schon noch.


1x zitiertmelden

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:09
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Da du Textinhalte nicht korrekt interpretierst, bist du wohl doch nicht auserwählt und bildest es dir nur ein. Aber das wird schon noch.
die einzige person, die mich immer zu einem auserwählten oder zu keinem auserwählten macht...
bist du:)

aber ja, jeder muß mit seinen komplexen leben:)
ich kan dir nur sagen "ich bin hier und jetzt"


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:12
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:die einzige person, die mich immer zu einem auserwählten oder zu keinem auserwählten macht...
bist du
Das du dich dafür hältst liegt doch nahe oder, sonst würdest du mich nicht ständig angreifen. Und jetzt komm lieber zum Topic, du fängst an zu langweilen.


1x zitiertmelden

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:14
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das du dich dafür hältst liegt doch nahe oder, sonst würdest du mich nicht ständig angreifen. Und jetzt komm lieber zum Topic, du fängst an zu langweilen.
meine liebe...seit gut zwei wochen war ich nicht da:)
ich habe genau ein post an @Paulette__
geschrieben....und "DU" hast mich mal wieder angeschrieben und zitiert...
du solltest echt mal ein wenig nachdenken bevor du einfach lospostest^^


melden

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:16
lieber @Koman,

mitten in dieses Gefecht sende ich dir mal göttliche Herzensgrüße

Kayla wird ihre Göttlichkeit auch noch entdecken ;)

Wollen wir hoffen, dass es sie dann eine Weile sprachlos macht ;)

Herzensgruß :lv:


2x zitiertmelden

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:16
:popcorn:


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:16
@Koman
und "DU" haast mich mal wieder angeschrieben und zitiert...
Ja deshalb, lies mal, falls du dazu in der Lage bist:
Zitat von KomanKoman schrieb:sehr schön gechrieben
Na klingelst ?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:19
@Paulette__
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Kayla wird ihre Göttlichkeit auch noch entdecken ;)

Wollen wir hoffen, dass es sie dann eine Weile sprachlos macht
Bei dir scheint es ja nicht den Effekt gehabt zu haben, wovon man sich auf mehreren Seiten überzeugen kann. :)


1x zitiertmelden

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:19
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Na klingelst ?
wenn es bei dir klingelt solltest du zum arzt gehen...
ich tippe auf tinitus^^
Zitat von KomanKoman schrieb:sehr schön gechrieben
ehhh ja???und darf ich ihr nicht sagen, das sie es schön geschrieben hat???
was hat das mit dir zu tun...
ich will ja nichtmal was von dir...nichtmal deine posts habe ich gelesen...lediglich ihren post:)


1x zitiertmelden

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:21
@Paulette__
Zitat von PaulettePaulette schrieb:mitten in dieses Gefecht sende ich dir mal göttliche Herzensgrüße
sehr lieb von dir:)
ich sende dir auch meine...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:22
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:das sie es schön geschrieben hat???
Pöbeln kannst du jedenfalls besser als lesen.


Nochmal:
Zitat von KomanKoman schrieb:gechrieben
Also geh du zum Arzt und zwar zum Augenarzt, falls du es immer noch nicht schnallst.


Und die Aussage mit der Erleuchtung bezog sich darauf und nicht auf deine anbiedernde Schmeichelei.


1x zitiertmelden

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:24
wenn es bei dir klingelt solltest du zum arzt gehen...
ich tippe auf tinitus^^[

--->Also geh du zum Arzt und zwar zum Augenarzt

-->nach dir brauche ich keinen augenarzt sondern einen psychologen^^
ich lach mich schlapp, so ein lustiger Abend.

Kommt bald zum Ende, mein Poppkorn ist gleich alle :D


melden

Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

12.07.2013 um 23:24
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Pöbeln kannst du jedenfalls besser als lesen.
ich weiß nicht was du von mir willst:)
Zitat von KaylaKayla schrieb:Also geh du zum Arzt und zwar zum Augenarzt, falls du es immer noch nicht schnallst.
nach dir brauche ich keinen augenarzt sondern einen psychologen^^


Anzeige

1x zitiertmelden