weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine einzige Religion

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Christentum, Buddhismus, Judentum, Hinduismus

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 21:24
@MissAwesome
ne ich habe das gefühl du willst hier missionieren. und da stelle ich mich dagegen.


melden
Anzeige
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 21:25
@der_chegga

Geht's dir gut? Troll irgendwo anders und nerv nicht.


melden

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 21:26
@der_chegga
Das Gefühl habe ich allerdings auch.


melden

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 21:40
Ich auch. @KillingTime
@der_chegga


melden

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 21:54
"God is too big to fit one religion."


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 21:55
Wie intolerant ihr doch seid :lv:


melden

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 21:58
@MissAwesome
lies das hier mal http://www.coranix.org/101/index_ge.htm


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 21:59
Was willst du damit bezwecken? lol


melden

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 22:00
@MissAwesome ich will,dass du dich ein wenig bildest.


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 22:01
@der_chegga

Ich passe, danke für das nette Angebot.


melden

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 22:02
@MissAwesome
wenn du wirklich vom inhalt des korans überzeugt bist dann könnte es dir doch egal sein was auf dieser website steht. also lies es doch bitte. dann kannst du ja gegenargumente bringen,wenn du denkst dass diese website falsche tatsachen berichtet.


melden

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 22:03
@MissAwesome

Besser wäre überhaupt keine Religion. Ist nur meine Meinung.


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 22:04
@der_chegga

Es ist mir aber relativ, darum geht es. Du willst es anscheinend nicht verstehen, oder? Ich will auch nicht darüber diskutieren, ob meine Ansichten richtig oder falsch sind. Es sind letztendlich meine Ansichten die dir egal sein könnten und sollten, weil sie dich nicht betreffen


melden

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 22:05
@MissAwesome
MissAwesome schrieb:Wie intolerant ihr doch seid :lv:
Wie kommst du darauf?


melden

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 22:05
es ist mir aber nicht egal,weil du hier in einem anderen thread mit verdammnis der ungläubigen drohst.


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 22:06
@der_chegga

Lesen bildet, lol. Ich habe zitiert^^


melden

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 22:06
@MissAwesome
auf was beziehst du das jetzt?


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 22:07
@Dawnclaude
Terror-Toast schrieb:Besser wäre überhaupt keine Religion. Ist nur meine Meinung.
Wäre nett wenn du uns beschreiben würdest warum du das meinst.


melden
MissAwesome
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 22:07
@der_chegga
der_chegga schrieb:es ist mir aber nicht egal,weil du hier in einem anderen thread mit verdammnis der ungläubigen drohst.


melden
Anzeige

Eine einzige Religion

22.12.2012 um 22:08
Wenn ich mir vorstelle, meine Krankenschwester könnte mir etwas antun, weil ich ihn ihren Augen "ungläubig" bin, dann wäre mir nicht so wohl dabei.


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden