weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

493 Beiträge, Schlüsselwörter: Frieden, Harmonie
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:00
@snafu
snafu schrieb:Und, es gibt keine Mehrzahl von bewusstsein. Was sagt uns das?
Ein Bewusstsein = mehrere Bewusstseinszustände :)

Ein Gott = mehrere Götter :)

Wer das Wort zählt, der zählt auch alle anderen Wörter auf.....was natürlich unbewusst geschieht. So hat man wenigsten eine gute Ausrede um sich raus zu reden..... :D


@bhaktaulrich
bhaktaulrich schrieb:Weil das Bild etwas in meinem Geiste, nicht das gleiche wie in deinem Geiste - auslöst,
Komisch, dann bin ich wohl der einzige der den Berg auf dem Bild sieht.
bhaktaulrich schrieb:Auch du bist noch nicht davon befreit
Für dich gibt es etwas wo von man sich befreien müsste, weshalb du wohl auch gefangen bist. Für mich gibt es weder etwas freies, noch etwas gefangenes ......aber wenn du unbedingt denken willst, das ich nicht frei bin, dann hast du ja im Grunde recht :)


melden
Anzeige

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:11
Hare Krishna

@snafu
snafu schrieb:Und, es gibt keine Mehrzahl von bewusstsein. Was sagt uns das? ^^
Hm ...... dein menschliches bewusst sein ist nicht das gleiche wie meines oder dem @dergeistlose
im Moment - im jetzt.

Es gibt erst "ein bewußtes sein" - wenn diese falsches Bewußt seine abgelegt sind - doch die Individualität existiert ewig, gehört mit zum immateriellen ewigen Bewußten Sein -dieses immaterielle Bewußte sein ist für alle Seelen dann gleich - das ist die Voraussetzung - doch diese ist erst realistisch wenn die Seele wieder in der immateriellen Welt anwesend ist.


melden

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:15
dergeistlose schrieb:Ein Bewusstsein = mehrere Bewusstseinszustände :)
Naja, das gilt nicht. :D es müsste Bewusstseine heissen, aber das gibts nicht. oder? :)


Eine Idee (der Existenz) , aus der die Vielfalt entsteht, aber die Idee die gleiche ist.

Das Wort war im Anfang, ist aus der Idee entstanden...
ohne Wort - kein Ort. :)
@dergeistlose


melden

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:17
Hare Krishna

@dergeistlose

Komisch, dann bin ich wohl der einzige der den Berg auf dem Bild sieht.

Du siehst auch keinen Berg auf dem Bild - sondern einen Eisberg - der unterschied zwischen einem Berg und einem Eisberg ist, das der Eisberg aus dem Element Wasser durch wärme verschwindet - der Berg aus den Element Erde der aber erst über sehr lange zeit verschwindet -.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:20
@bhaktaulrich
Hm ...... dein menschliches bewusst sein ist nicht das gleiche wie meines oder dem @dergeistlose
im Moment - im jetzt.
Es ist wohl nicht das gleiche, weil du das Bewusstsein mit etwas anderem gleichsetzen willst, als mit dem Bewusstsein..... :)

Für mich hat dein Bewusstsein keinen unterschied zu dem eines Snafu oder zu deinem eines geistlosen.......wenn du jedoch einen unterschied sehen willst wo in Wirklichkeit gar keins ist, dann frage ich mich wirklich ob du durch diesen glauben jemals harmonisch leben wirst, frei sein wirst...... :)

@snafu
snafu schrieb:Naja, das gilt nicht. :D es müsste Bewusstseine heissen, aber das gibts nicht. oder?
Natürlich gilt das, denn es wirkt doch :)

Oder warum versucht ein Snafu oder ein Bhaktaulrich von etwas gänzlich anderem zu reden.......Wer durch ein Bewusstsein lebt, der generiert Bewusstseinszustände. Der fühlt sich an manchen Tagen schlecht, an anderen Tagen gut und versucht durch diese Zustände, Harmonie zu erreichen. Wenn das mal nicht ein Bodenloses unterfangen ist....... :)


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:21
@bhaktaulrich
bhaktaulrich schrieb:Du siehst auch keinen Berg auf dem Bild - sondern einen Eisberg - der unterschied zwischen einem Berg und einem Eisberg ist, das der Eisberg aus dem Element Wasser durch wärme verschwindet - der Berg aus den Element Erde der aber erst über sehr lange zeit verschwindet
Applaus......jetzt siehst du auf einmal einen Eisberg. Sehr schön.....bleib bei diesem wirklichen sehen.....anstatt dich mit einem Eisberg zu vergleichen...... :)


melden

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:21
Doch, ich denke das dein bewusstsein das Gleiche ist wie das vom Geistlosen oder meins oder sonstwem.
Es ist eins. Daraus ist das Spektrum der Vielfalt entstanden. die vielen Ego's. :) Die das Bewusstsein als "vehikel" verwenden. Man könnte es auch Geist nennen. es ist ja nicht so einfach mit diesen Begiffen, jeder versteht was anderes . :) @bhaktaulrich


melden

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:22
Hare Krishna


@dergeistlose


Ich schrieb dir schon das ich das Bild als Metapher auffasse -


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:24
@snafu


Wer eins sagt, der muss wohl auch mit der 2, 3, 4, 5 leben. Darunter sind auch manchmal zahlen, wie die eines Hitlers...... :)



@bhaktaulrich



Was ist es denn nun jetzt. Jetzt bin ich total verwirrt. Das Bild mit dem Eisberg ist eine Metapher. Das Bild mit dem Eisberg ist unser Bewusstsein. Das Bild mit dem Eisberg ist ein Bild mit einem Eisberg. Ich frage mich wirklich, welches von diesen Erkenntnissen wirklich sein kann...... :)


melden

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:29
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Wer eins sagt, der muss wohl auch mit der 2, 3, 4, 5 leben. Darunter sind auch manchmal zahlen, wie die eines Hitlers...... :)
und mit 6, 7, 8, 9 und 10. :)

Die Bedeutung der Zahlen wie des Hitlers kann ich leider nicht entschlüsseln. (?)


melden

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:32
Hare Krishna

@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Was ist es denn nun jetzt. Jetzt bin ich total verwirrt. Das Bild mit dem Eisberg ist eine Metapher. Das Bild mit dem Eisberg ist unser Bewusstsein. Das Bild mit dem Eisberg ist ein Bild mit einem Eisberg. Ich frage mich wirklich, welches von diesen Erkenntnissen wirklich sein kann...... :)
Na wieder mal Wortklauberei ,wie können wir dann interaktiv kommunizieren - wenn du die Sätze immer drehst wie es dir paßt - es scheint dir Spas zumachen - wenn das nicht verwirrend ist ? :-) :-) :-)

Bis jetzt hast du nicht ein einziges mal irgend etwas verlauten lassen was für dich Bewußtsein ist.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:33
@snafu
snafu schrieb:Die Bedeutung der Zahlen wie des Hitlers kann ich leider nicht entschlüsseln.
Das liegt wohl daran, das du das eine fest geballt in deinen Fäusten hältst......


Wie kann eine andere Zahl anwesend sein, wenn nicht durch deine (er)Zählungen....... :)
snafu schrieb:und mit 6, 7, 8, 9 und 10.
Und, bist du mit den anderen Zahlen zufrieden?! :)



@bhaktaulrich
bhaktaulrich schrieb:Bis jetzt hast du nicht ein einziges mal irgend etwas verlauten lassen was für dich Bewußtsein ist.
Dann hole ich das jetzt eben nach......

Bewusstsein ist Bewusstsein......kann "dein" Bewusstsein damit etwas anfangen?! :D


melden

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:37
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Und, bist du mit den anderen Zahlen zufrieden?! :)
Soweit man mit zahlen "zufrieden " sein kann, ja, geht so... -.-


melden

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:37
Hare Krishna

@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Dann hole ich das jetzt eben nach......

Bewusstsein ist Bewusstsein......kann "dein" Bewusstsein damit etwas anfangen?! :D
Das ist das gleiche als wenn du sagst Gott ist Gott - basta . Ich darf also nicht hinterfragen was du mit Bewußtsein meinst oder bist ? Im mittelalter wäre ich dann für Wesen wie dich ein Kandidat für den Scheiterhaufen


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:42
@snafu
snafu schrieb:Soweit man mit zahlen "zufrieden " sein kann, ja, geht so...
Aha..... :)



@bhaktaulrich
bhaktaulrich schrieb:Das ist das gleiche als wenn du sagst Gott ist Gott - basta
Was ist denn Gott sonst, wenn nicht Gott?! :)
bhaktaulrich schrieb:Ich darf also nicht hinterfragen was du mit Bewußtsein meinst oder bist ?
Hast du je dein Krishna-Bild in deinem Kopf hinterfragt?! :)


Was willst du den bei der dabei hinterfragen, in dem das Bewusstsein = Bewusstsein ist?!

Wenn ich dir sagen würde 1 = 1, würdest du diese Gleichung hinterfragen?! :)
bhaktaulrich schrieb:Im mittelalter wäre ich dann für Wesen wie dich ein Kandidat für den Scheiterhaufen
du hast ein ganz falsches Bild von mir. Ich würde ohne zu zögern, ohne Erwartungen für dich alles tun. Das tue ich im Grunde schon...... :)


melden

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:42
dergeistlose schrieb:Bewusstsein ist Bewusstsein......kann "dein" Bewusstsein damit etwas anfangen?! :D
Aber es ist nicht das, was sich durch Bewusstlosigkeit verlieren kann.
Deshalb sage ich lieber Geist. viele Mißverständnisse entstehen durch Worte.
ohne Augen-Blicke. ich geh jetzt schlafen gute nacht, @dergeistlose und @bhaktaulrich
wünsche euch bewusste Träume ;)


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:44
@snafu


Bewusstlosigkeit ist die folge von einem Bewusstsein in dem viele Bewusstseinszustände herrschen müssen, weil es ein Bewusstsein sein will. Wenn Bewusstsein = Bewusstsein wäre, dann könnte Bewusstsein nicht mehr gleich Bewusstlosigkeit sein..... :)


melden

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:45
Hare Krishna

@dergeistlose
@snafu


Ja ihr Lieben ich gehe jetzt um wieder mit Gott zusammen zu sein.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

11.03.2013 um 03:46
@bhaktaulrich
bhaktaulrich schrieb:Ja ihr Lieben ich gehe jetzt um wieder mit Gott zusammen zu sein.
Schöne Grüße und gute Nacht :)


melden
Anzeige

Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen?

13.03.2013 um 10:39
Hare Krishna

@ Alle
Liebe Leser

@dergeistlose
@snafu
@2Elai



Wie können die Menschen Harmonie und Frieden so wie kooperative mit allen lebenden Wesen auf bauen, Beziehungsweise erreichen.

Die Seele im Menschen muss sich erst einmal darüber im klaren sein wer und was sie ist.

Sie die Seele ist hoch frequentiert, das heißt sie ist in ihr im natürlichen ursprünglichen da Sein nie so von der Materie überschattet - wie im heutigen Menschen .

Wenn sie den Wunsch verspürt wieder in die immaterielle = transzendente Heimatwelt Gottes zu gehen, muss sie sich also von diesen niederen Frequenzen - Überschattungen befreien - sie transformieren - sie ablegen.

Niedere Frequenzen = Überschattungen - sind Eigenschaften im Charakter mit Ich Egozentrischen benehmen von destruktiver sich selbst zerstörerischer Art und Weise sich selbst und andren gegenüber. .

Diese Eigenschaften werden teil weise durch die Genverwandtschaft mit und in den neuen Körper eingebracht - weil nur Seelen verwandte (Gen verwandte - bekannte) also sich schon lange zeit bekannte Seelen in Familien verbänden in ihrer Verkörperung gegen seitig hier auf Erden helfen.

So haben hier auf der Erden alle ethnischen Gruppen in den sieben Kontinenten und deren Ländern, ähnliche Genstrukturen wie die die schon in den Ländern und Kontinenten reinkarniert - verkörpert sind.

Jede Seele kennt die Familien Mitglieder sehr gut - schon über Äonen von Jahren.

Um die Erde herum ist eine Art magnetischer Gürtel oder Netzwerk das von den menschlichen sinnen nur sehr selten "bewusst" erfaßt werden kann - in diesem magnetische Netzwerk befinden sich - die Ideen Worte Gedanken wünsche von niederen frequentierten Geist Wesen - die auch im menschlichen Geiste dann vorhanden sind.

Das heißt sie sind eigentlich für jeden Menschen mit gleicher irdischer Frequenz ab_ ruf_ bar - doch dazu muss sie gleich schwingen - also sowie die Inhalte der Frequenzen um die Erde herum und dessen Geist wesen.

Diese Inhalte werden von Wesen manipuliert die nichts anderes wollen als Destruktion weil sie nur so nieder frequentiert selbst sich zu Frieden stellen können - dieses ist aber von vorn herein mit den Seelen die sich hier reinkarnieren abgesprochen: Sie die von unseren Urahnen Geister genannt wurden - sind so schrecklich nieder frequentiert das sie die höhere Frequenz - Schwingungen - eines göttlichen sich bewussten Wesens als Schmerz empfinden - wenn sie auf solch ein Wesen treffen vereinen sie sich um in die Aura = helle Licht Ausstrahlung - das Heilige - das Heile versuchen ein zu dringen. Jesu bemerkte das in der Wüste als solche nieder frequentierten Geister versuchten sich in seine Ausstrahlung = magnetische hoch frequentiere Energie = Liebe Hingabe dienen zu Gott und dem göttlichen - einzunisten, in dem sie in seinem Geiste versuchten in sein Gedächtnis zu gelangen. Das verdeutlicht nur wie gefährlich solche Geist Wesen mit ihren abscheulichen niederen frequentierten Gedanken und Wünschen Ideen sind .

Wenn ein Mensch - so nieder frequentiert ist, wie sie, für den Menschen unsichtbaren Geister - also den Fäden Ziehern - dann geht das folgender maßen vor sich.

Der ungläubige Mensch will etwas für sich allein haben. Er versucht erst einmal das durch menschliche nieder frequentierte Gesetze korrekte zu tun - er wird arbeiten und sparen - dabei wird dieser Mensch von den für ihn unsichtbaren gleich nieder fermentierten Seelen und den eigenen Familienmitgliedern unterstützt - durch zu - für - Sprache - finanzielle Hilfe - ( also Lobbyisten Gemeinschaft die ja heute zu tage weit verbreitet ist ) u.s.w.

Bleibt der gewünschte Effekt aus, werden die unsichtbaren niedrig schwingenden nicht an Gott angehefteten Geister, den Geist dieses Menschen beeinflussen, in dem sie ihm Glücksspiele indoktrinieren - gelingt es nicht - dann werden ihm betrügerische - lügnerische - Vorschläge in den Geist introvertiert - mißglückt das auch, wird der Mensch sauer - zornig - er wendet sich dem Alkohol, Drogen, also Narkotika natürlicher oder noch schlimmer synthetischer Art oder Zigaretten - oder andren stark stimulierenden mitteln Kaffee Tee - zu - die seine Ausstrahlung seine Aura durch löchern - das ist volle Absicht von diesen nieder frequentierten Wesen = Geistern , denn dann können sie sich in die Ausstrahlung dieses Menschen voll einnisten und diese Gefühle selbst mit erleben, sie haben dann daran teil.


Diese menschlichen unsichtbaren Geister sind überzeugt, das sie über dem reinkarnierten Menschen stehen, mit ihm machen und tun und lassen können was "sie" wollen - wenn sie sich so wie sie herunter gefahren haben, das sie mit ihnen gleich schwingen - sie aber nicht sehen
können - wohl erahnen oder vernehmen, vielleicht fühlen können.

Solch ein Geist sieht sich selbst als lebendes Wesen - als Mensch - mit einem Menschenkörper, dieser ist allerdings nicht aus Fleisch, sondern aus feinerer nieder frequentierten Materie, die für die meisten menschlichen Sinne unsichtbar sind. Das ganze ist so hinterhältig, weil der Mensch sich dann selbst schuldig fühlt, obwohl er kräftig, manipuliert worden ist, von diesen Un - göttlichen - Ab - göttlichen Charakteren.

Solche Geist Wesen, suchen regelrecht nach Menschen die sich Gott angeschlossen haben und sehr hoch frequentiert sind, also für diese Geist Wesen Lichterscheinungen sind mit kräftiger Ausstrahlung - egal welcher Konfession, so lange sie sich in Gott und mit Gott jeden Tag vereinen können diese abscheulichen Geist Wesen sie nicht sehen aber fühlen.

Normaler weise ist eine in Gott verankerte Seele für diese Geist Wesen unsichtbar, sie können einen Gottgeweihten oder Gott bewussten Menschen der konstant immer in Gott verankert ist egal was er /sie tut nicht aus machen. Solche Menschen halten sich im Hintergrund und stehen nie im Vordergrund, doch informieren sie über Gott und dem göttlichen wo sie können und wenn der/die andere das auch selbst möchte oder will.

Der /die andren Das sind alle die sich von göttlichen Themen anziehen lassen Interesse zeigen und hier geschieht es, das nieder frequentierte mit den unsichtbaren, abscheulichen Geistwesen gleich schwingenden Menschen in andre eindringen - von innen und von außen.

Die Gleichschwingung wird dadurch erreicht, das Gesetzmäßigkeiten die von Gott gegeben wurden -abgeschwächt beziehungsweise verändert werden und als göttliche Eingebung gehandhabt werden -ohne das der Mensch weiß das sie nicht von Gott kommen sondern von diesen für sie nicht zu sehenden Geistwesen.

Wir haben durch die Geschichte gelernt wie Genua das von statten ging. Wir sehen es heute noch in fanatisch geleiteten Religionen - Sekten und Bewegungen. Wo im Namen Gottes - betrogen gelogen - Kasteit - Erniedrigt - Tortur - Selbstverstümmelung - Steinigung - Enthauptung und andre schmerzliche leidenden Effekte erzielt werden.

Die abscheulichen Geist Wesen, müssen erst einmal in so eine Ausstrahlung oder Aura eines Menschen hinein kommen auf sie aufmerksam werden - da zu müssen die Menschen, die für sie sichtbar in ihrer anders schwingenden frequentierten Welt um die Erde herum sein - das wiederum können sie nur, wenn sie mit ihnen gleich schwingen, also destruktive negative Gedanken Ideen - Worte - Begriffe - annehmen - die von ihnen in die Magnetfeldern der Erde und dadurch ihren Geist eingegeben werden und fälschlicher weise als von Gott eingegeben aufgefaßt werden..

Im täglichen leben kann das dann so aussehen.

Wir sagen - "ich hau dir gleich eine" - oder "du kriegst gleich eine" - oder "du bist nicht ganz dicht" -"du bist ein Penner" du bist........< u.s.w. Dadurch werden winzige kleine löcher in unserer Ausstrahlung, winzige Risse in unserer Ausstrahlung = Aura - sichtbar und das sehen diese destruktiven abscheulichen Geistwesen und sind sofort da oder versuchen dann durch diese winzigen Risse und löcher in den Geist - Gedächtnis des Menschen ein zu dringen - dann dauert es nicht mehr lange und sie erscheinen selbst mit ihren Gedanken Ideen im Geist dieses Menschen und es wird normal dieses anzunehmen und zu denken.Der Mensch glaubt dann das es seine eigenen wünsche und Ideen sind. ER erschrickt dann und wundert sich über solche abscheulichen Gedanken in seinem Geiste .

Wenn die Löcher und Risse in unsere Ausstrahlung größer geworden sind - dann sind auch mehrere der abscheulichen Geistwesen bei uns um uns mit ihren destruktiven und negativen Gedanken Ideen zu Indoktrinieren - dann - sagen wir "Halts Maul" - "du Idiot" und werden dann sofort tätlich also schlagen zu - oder schlimmeres, ohne darüber nach zu denken weil es schon als normal akzeptiert worden ist.

Das ist schon der Anfang von Geistes Krankheit - der Geist ist infiziert von Gedanken und Ideen dieser für uns nicht sichtbaren manipulativen schattenhaften scheußlichen Geist Wesen. Darum heißen sie auch Geist Wesen weil sie sich dem menschlichen Geist mit seiner Psyche - und dem Gedächtnis - untertan machen. So können sie dann selbst mit in unserem Geiste in unserem Körper, diese Welt erleben, das geht aber nur destruktiv und negativ - weil andre Göttlich höher frequentierte orientierte Geist Wesen dieses nicht tun dürfen und auch nicht tun - sie müssen erst warten bis sich die Seele im Menschen mit dessen falsch ich Ego darum bemüht mit ihnen Kontakt auf zu nehmen und ausdrücklich um Hilfe bittet - doch das hören und sehen auch diese dunklen negativen Geist Wesen und Imitieren diese licht Wesen oft. Daraus entsteht dann das Mißverständnis andre im Namen Gottes zu strafen was ja im Grunde genommen abscheuliche Energie Verschwendung ist.

Wir müssen also immer uns selbst zuhören, wenn wir etwas sagen - denken - jeden Abend bevor wir uns schlafen legen, alles noch einmal im Geiste durch gehen und Gott in uns = Überseele -darum bitten das aus zu löschen und jeden morgen nach dem wir aufgewacht sind Gott in uns dafür danken (nie vergessen dieses jeden Tag zu tun) was von solchen Geistern eingeben worden ist. Wenn nur irgend etwas gegen eine harmonisch Art und weise spricht - sind es diese negativen Geist Wesen die versuchen in in unseren Geist ein zu dringen und sich dort breit zu machen und ihre Ideen und Gedanken - wünsche dann in unser Gedächtnis eingeben und wenn es schlimm kommt unsere Psyche beherrschen.

Wie wir sehen und fühlen können, ist das leider schon mit hunderte von Millionen Menschen geschehen, sie nennen sich Freidenker - Atheisten u.s.w. - So sind sie auch in die reihen der gläubigen vorgedrungen. Wie man im Kommunismus sehr gut unter Stalin Lenin und Maozetung so wie Hitler sehen konnte. Unter ihnen war Religion verboten, Gott war für sie tot oder verdeckte Hilfe (Swastika = die Herrschaft über alle vier Richtungen - Hammer = Donner und Sichel = Mondsichel - das scheinbare Licht ) - zum Zweck ihrer wünsche - die Welt Herrschaft zu erlangen und den Rest der Menschheit zu versklaven als ihre immer breite Dienerschaft - für destruktives selbst destruktives verhalten..

Alle Menschen die Konflikte oder Kriege vom Zaun brechen, sind Infiziert von diesen abscheulichen Geist Wesen - die den Menschen und dessen Psyche kontrollieren ,weil sie sich selbst nicht mehr in Menschenkleid reinkarnieren können, weil sie schon zu tief für Menschen Körper schwingen und diese menschlichen Körper gar nicht ertragen könnten.

So können wir verstehen warum wir so unterschiedlich im laufe des Tages reagieren und uns manchmal fragen: "wie so habe ich das überhaupt gesagt oder gemacht "?
Überhaupt indiziert, das etwas über unser Haupt (im Geiste) und unserer Psyche - unserem Intelligenz - Verstand - Intellekt Erkenntnis und den Sinnen und gegen unseren willen passiert ist .

Darum wenn ein anderer Mensch sehr von solchen Geist Wesen geistig überlagert ist, merken Gott geweihte und bewußte Menschen - die täglich Kontakt zu Gott in ihnen Aufnehmen das sofort - sind aber geschützt durch ihre hohe Göttliche Geist und Licht Frequentierung, so das diese Geist Wesen sie nicht sehen können, sie sind unsichtbar für diese nieder frequentierten abscheulichen Geist Wesen, nicht aber für ihre weltlichen irdischen Anhänger und Verehrer. Die meisten von ihnen wissen nicht einmal etwas davon - nur die hohen eingeweihten (die am niedrigsten schwingen und fast identisch mit diesen negativen Geist Wesen sind ) in den Freidenker zentralen - Logen = Bilderberger - Boons u.s.w. also Illuminatoren die Scheinheiligen - wissen davon.

Bhakta Ulrich


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Engelwerk22 Beiträge
Anzeigen ausblenden