Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Apokalypse hat begonnen.

495 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, Apokalypse, Meteroid
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

18.02.2013 um 03:04
@dergeistlose
@Pandorum

das mit dem mond ist ganz interessant...
http://www.youtube.com/watch?v=ugPPmSkxlaE


melden
Anzeige

Die Apokalypse hat begonnen.

18.02.2013 um 03:27
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Ok, wenn du es sagst, dann ist es wohl nicht wichtig
Wie gesagt, ich zitierte jemanden damit.
Da du nicht mal das weist.........


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

18.02.2013 um 03:40
Ich gebe zu, das ich wirklich von Nichts ein Plan habe
Und das sagst Du, um keine Belege vorlegen zu müssen.
Den Trick merke ich mir.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

18.02.2013 um 06:16
heute abend fliegt ein asteroid sehr nahe an der erde vorbei

sind das die ersten anzeichen des unterganges der menschheit
War wohl schon wieder nix.

Echt eine Katastrophenzeit für Endzeitpropheten.


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

18.02.2013 um 08:02
@Branntweiner
@der-Ferengi
@Pandorum
@matraze106
@Niemanden
@dasewige

ich weiss nicht was ihr habt... der @dergeistlose hat doch recht! unsere gedanken sind dafür verantwortlich, dass sich die erde dreht, nix da gravitation! das ist auch der grund, warum man atlantis nicht findet... da wir früher der überzeugung waren, dass die erde eine flache scheibe ist, war sie das auch und in folge dessen, wurden ettliche schiffe, ganze völker und schätze die kante runtergespühlt - in die weiten des weltalls! obwohl die insassen des (raum)schiff atlantis viel intelligenter und höherentwickelter als wir waren, hat sich unser massiver, quantitativer glaube an eine flache erde gegen ihre vorstellung der realität durchgesetzt und sie wurden opfer unseres flache-erde-abflusses und wurden ins schwarze satanische weltalt runtergespült!

deswegen findet man atlantis und die arche auch nicht, ist doch logisch...


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

18.02.2013 um 08:04
@titsorgtfo4567
Er meint, wenn wir nicht mehr da sind, gibt es auch keine drehende Erde für uns selber. Für andere schon. Aber wir lassen sie drehen...

ist ziemlich tiefsinnig, aber ich kann ihn ungefähr verstehen.


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

18.02.2013 um 08:06
@titsorgtfo4567

ich kann darüber lachen, lachen deshalb weil ich realistin bin und keinenen hirngespinnst hinterher laufe!


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden