Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Apokalypse hat begonnen.

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Apokalypse, Meteroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:45
@dasewige

eben...vieles der Propheterie ist nichts weiter als der Mahnschrei an folgende Generationen, die Geschichte mit dem Endatum ist Blödsinn, da der Mensch es selbst in Händen hält, ob und wie seine Welt untergeht und was vom alten eventuell noch ne "Phönix" aus der Asche Chance verdient hat...

Anzeige
melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:46
Schon wieder ist aber Heuer früh dran der Weltuntergang kann der nicht mal bis Ostern warten ?


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:47
@amoniak

ne der ist kein Langschläfer!


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:47
@amoniak
meinst du der sollte auch mal fasten, der weltuntergang! :)


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:48
Ostern?! Da ist doch schon wieder Auferstehung angesagt :)


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:49
Zitat von dasewigedasewige schrieb: ach es steht auf facebook, dann muß es ja richtig sein. mann mann!
Halt mal den Ball was flacher @dasewige und lies mal erst genau, wieso und weshalb ichs gepostet habe !!

Ich habe gestern sogar noch etwas in einer Tageszeitung gefunden, nicht der Bildzeitung !
Doch da habe ich mir dann schon verkniffen, es zu posten und nein, nicht ich mache Panik, sondern
die Medien ! Fuck dich über andere Leute ab, sicher nicht über mich !!



Meteoriten-Gefahr: Warten auf Gottes Hammer

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/einschlag-in-russland-welche-gefahren-von-meteoriten-drohen-a-883696.html


Was ein Titel, da fällt einem doch nichts mehr zu ein ! ^^


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:49
@sinti
was denn nun? weltuntergang oder auferstehung? menno da wird man ja völlig kirre im kopf! ;)


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:51
@GöttinLilif

au und dann hat noch der Blizt im Vatikan eingeschlagen wow, ja doch die Bild war dabei, die Welt geht unter wahhhhhhaaaahhhh...meine Güte leiden die Redaktionen gerade an spontan BSE?


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:52
@GöttinLilif
und was hat der artikel mit einen s.g metorieten einschlag auf cuba zu tun? dieses entzieht sich meiner kenntniss, nachdem ich den artikel gelesen habe!


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:54
@DieSache

Vielleicht hat der Hype um 21.21.12 seine Spuren hinterlassen oder die haben ne Marktlücke gefunden,
um mit der Hysterie der Menschen ihr Geld zu machen. Lies mal hier im Forum wie paranoide viele Gläubige sind, da fällt dir nichts mehr zu ein !

@dasewige
Werd erstmal wach und lies dann nochmal alles......


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:56
@dasewige

Am besten wir wachen alle auf und lassen den Weltuntergang zum 100sten mal ausfallen.
Ich tippe auf das nächste Szenario in weiteren 2 Monaten, wenn der bekannte Sack Reis in China umfällt :D


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:56
@GöttinLilif
wenn dir meine post nicht gefallen, dann setze doch einfach keine unwahrheiten hier ein!


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:56
@DieSache
@sinti
@dasewige

Eben zuerst einmal der Neubegin danach kann der Untergang kommen, der soll mal warten bis ich fertig bin mit der Ausbildung. Ich muss neben bei auch noch Arbeiten und mich Weiterbilden. Das nervt :D

Eines nach dem anderen ich will doch noch mit dem Zusatzverdienst noch mal Japan sehen :D

Danach darf sie kommen so ende 2013 wäre es mir recht.


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:57
@sinti
dieser reissack tut mir allmählich leid!


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:57
Aua aua aua mit diesen modernen urbanen Legenden bezüglich "Ups die Menschheit geht den Bach runter und laut News Trigger schon gestern!" dat tut doch weh im Kopp!


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:57
@jinping
Zitat von jinpingjinping schrieb: wir sind halt jetzt mit unserem Sonnensystem nach langem wieder einmal in einer Position, wo es kosmische Ereignisse fast regnet (die dann auch die Vulkane zum Ausbrechen veranlassen und Erdbeben verursachen
Ach du meine Güte! So was Blödes, ich hätt meinen Bunker doch nicht verkaufen sollen...
Zitat von jinpingjinping schrieb:"...Wir wissen, dass die heimliche Weltelite einen sehr bösen Plan verfolgt, der über eine “allumfassende Krise” zu einer “Neuen Weltordnung” führen und nebenbei die Erde auch noch von Milliarden “überzähliger Esser” befreien soll
Ach sooo, von daher weht also der Wind *LOL* Naja, wer glaubt, wird ja bekanntlich selig...

@georgerus

Mach Dich einfach nicht selber kirre und lies mal wieder einen schönen Liebesroman anstatt nur son apokalyptisches Zeugs! So viel negatives Denken ist außerdem nicht gut für die Psyche ;)


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:58
@amoniak
was geht dem weltuntergang dein persönliches elend an? ;)


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 09:59
@dasewige

Ist doch kein Elend, oder willst dich wieder kloppen :D ?


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:00
@amoniak
ok sag zeit und ort ich bin da! hihi


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:01
@dasewige

Nach dem Untergang vor denn Pforten der Hölle um 12 nach der Ewigkeit!

Bist damit einverstanden :D ?


Anzeige

melden