Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Apokalypse hat begonnen.

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Apokalypse, Meteroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:02
@amoniak
ja,aber vorher findet das treffen unserer sekundanten statt! ;)

Anzeige
melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:03
@dasewige

Was denn mit Pistolen oder was, bistein ganz altvaterrischer ?

:D


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:05
@dasewige

Unwahrheiten ? Ich poste, was von den Medien verbreitet wird, keine selbst erdachten Dinge.


http://translate.google.de/translate?sl=it&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.today.it%2Fmondo%2Fcuba-meteorite.html


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:05
@amoniak
dachte an eine boxkampf nach den regeln des marquis of queensberry!

achso, mein sekunddant ist @jinping


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:08
@dasewige

Okay aber Sekunddant habe ich keinen, hab keine Freunde hier :D. Kannst mir einen borgen ?


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:08
@GöttinLilif
sorry, das ist der einzige hinweis darauf, nirgends sonst wird darüber berichtet,ergo gehe ich davon aus, das es nicht statt gefunden hat!


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:09
@amoniak
nehme doch @georgerus


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:10
@dasewige
Ich glaube wir spämmen sollten wir nich wo anders weiter machen bitte ? Mein Herr :D


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:12
@amoniak
nur wenn du mein herr in meine dame änderst!
aber ich wollte das selbe auch vorschlagen, also zurück zu topic


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:13
@dasewige

Wir wohnen zufällig nicht in Südamerika oder Kuba ^^. Bisschen nachdenken, wäre ab und an sinnvoll.


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:15
@GöttinLilif
achso, wenn sich jemand eine nachricht ausdenkt und es keine weitere quelle dazu gibt, soll man diese nachricht als wahr ansehen.

außerdem braucht man in unserer zeit nicht mehr direkt vor ort sein!


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 10:17
@dasewige

Nicht alles ist so global wie du denkst oder hoffst.
Oder meinst du, die bekommen alles mit, was bei uns so passiert ?
Im Leben nicht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 11:06
also bei manchen posts muss ich innerlich schmunzeln...

mich würde mal interessieren, ob das coole getue noch so vorhanden wäre wenn manche hier in den letzten sekunden ihres lebens schwelgen würden

dann wärt ihr alle aber bestimmt schnell leise u würdet nach eurer mami rufen vor lauter angst...

bißchen mehr repsekt würde ich sagen vor dem ganzen u eine gewisse spirituelle erweiterung des bewußtseins würde so manchen helfen von seinem hohen ross mal herunter zu kommen u das ganze mal sachlich zu betrachten

sind natürlich wieder mal die üblichen verdächtigen bei allmy unterwegs aber auch ihr solltet irgendwann man den coolen aus der schule abstreifen u erwachsen werden!


4x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 11:08
@GöttinLilif

wer weiß wie weit cuba das an die öffentlichkeit gebracht hat..
also mittwoch soll das nun passiert sein od?
auf jeden fall wären das dann zwei ereignisse in kürzester zeit


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 11:25
sind das die ersten anzeichen des unterganges der menschheit

mittlerweile habe ich auch das gefühl, dass es an der zeit wäre, dass die welt ins chaos gestürzt wird.
denn es hat sich nichts geändert, der 21.dezember 2012 hat nichts verändert.
in der poltik hat sich nichts geändert. die menschheit hat keine zukunft meiner meinung nach, denn wenn sich die gesellschaft u die ziele der menschheit nicht ändern, werden wir den planeten mit sicherheit bald zerstört haben
APOKALYPSE heisst Offenbarung!

Es wird etwas OFFENBAR.
Was zuvor nicht offenbar war.......

Das könnte auch eine innere Erkenntnis sein, die mit dieser Offenbarung gemeint ist.

Natürlich werden wir alle sterben ! :D

Jeder für sich Selbst. Jeder Mensch zerstört den Planeten, denn jeder Mensch IST die Erde, sie gehört im erweiterten Sinne zum Körper. Stirbt der Körper, stirbt auch die Erde mit ihm.
Der Planet ist in unserem Kopf. Aber vllt ist das schwer zu verstehen.

ga alexgrey03


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 11:41
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb: Stirbt der Körper, stirbt auch die Erde mit ihm.
Der Planet ist in unserem Kopf. Aber vllt ist das schwer zu verstehen.
Das ist ziemlicher Unsinn und das weißt du auch. Die Erde existiert für uns nicht mehr wenn wir sterben, das ist richtig, aber sie existiert unabhängig davon ob wir sind oder nicht weiter, durch Anderes und die Anderen. Oder ist die etwas gestorben, wenn eine Amöbe vor Miliarden von Jahren abgestorben ist ? Es gibt eine naturgegebene Anordnung oder Ordnung in unserer Matrix, durch welche wir eben so denken wie wir denken, wir können nicht anders. Nimm mal kurz Abstand zu deiner persönlichen Weltsicht und du wirst erkennen, das die Welt ohne deine Weltsicht ganz gut allein zurechtkommt, das Gleiche gilt auch für mich und Andere. Die Natur erschafft sich ihre Geschöpfe und damit auch ihre jeweils auf sich bezogenen wahrnehmenden Eigenschaften, darüber hinaus existiert keine Erkenntnis, sondern nur eine Vorstellung. Ohne diese vielen unterschiedlichen Vorstellungen existieren nur ineinenander verwobene und greifende schwingende Fäden und Schleifen im leeren Raum, jedoch noch ohne irdisch ausgeprägte Form.


2x zitiertmelden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 11:47
@georgerus

Hier habe ich noch etwas zu der Kubasache gefunden:

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/site/?pageid=event_summary&edis_id=CO-20130215-38219-CUB (Archiv-Version vom 18.02.2013)

Event into space
Date/Time: Friday, 15 February, 2013 at 18:15 (06:15 PM) UTC
Last update: ---
Cause of event:
Damage level: Unknown
Geographic information
Continent: Caribean Sea
Country: Cuba
County / State: Province of Cienfuegos
Area: Rodas area
City:
Coordinate: N 22° 20.450, W 80° 33.433


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 11:52
P.S. entschuldige @snafu
Zitat von KaylaKayla schrieb: Oder ist die etwas gestorben
Sollte natürlich heißen oder ist sie etwa gestorben..........


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 11:58
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das ganze mal sachlich zu betrachten
Sachlich betrachtet ist ein Meteorit ins Uralgebirge eingestürzt, welcher einigermaßen große Schäden hinterlassen hat.
Eigentlich sind solche Einschläge nicht allzu ungewöhnlich, die meisten verglühen in der Atmosphäre.


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

16.02.2013 um 12:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mich würde mal interessieren, ob das coole getue noch so vorhanden wäre wenn manche hier in den letzten sekunden ihres lebens schwelgen würden
Noch ist es aber nicht soweit, und noch gibt es NULL Grund, solchen pessimistischen Gedanken nachzuhängen, in Weltuntergangsstimmung zu sein oder gar Angst zu kriegen! Ziemlich sinnlos soetwas, finde ich...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bißchen mehr repsekt würde ich sagen vor dem ganzen u eine gewisse spirituelle erweiterung des bewußtseins
Angstgefühle und grundloses pessimistisches Denken hat meiner Ansicht nach rein gar nichts mit spiritueller Erweiterung des Bewusstseins zu tun, sondern ist einfach nur unnötig!
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:von seinem hohen ross mal herunter zu kommen u das ganze mal sachlich zu betrachten
Richtig. Sachlich betrachten ist immer gut. Am besten, Du fängst mal bei Dir selber damit an, davon merke ich bei Dir nämlich zurzeit noch nichts.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber auch ihr solltet irgendwann man den coolen aus der schule abstreifen u erwachsen werden
Das ist in meinen Augen eine ziemlich arrogante Aussage, die mit Erwachsensein nicht viel am Hut hat. Mir scheint, da sitzen ganz andere auf einem "hohen Ross" ;)


Anzeige

melden