Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist mit dem Wetter?

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Wetter, Klimawandel, Klima, Klimaerwährmung, Klimaw

Was ist mit dem Wetter?

01.06.2013 um 19:40
Bei mir schüttet es seit gestern früh wie aus Kübeln. Kein Ende in Sicht. Ein Wunder, dass wir hier noch kein Hochwasser haben.

:(


melden
Anzeige

Was ist mit dem Wetter?

01.06.2013 um 19:59
Ich war heute den ganzen tag unterwegs mit freundinnen und alle haben alle 5 minuten gesagt wie kalt es war.
Sonne war angesagt und jacke hatten wir alle dabei, aber auf grund wind, war es einfach kalt und die jacken eindeutig zu dunn. Wir waren auf eine außenveranstaltung, und dort wo sonst der bär los war, war es doch sehr ruhig.

Wärme mich gerade auf mit wärmflasche im rücken.


melden

Was ist mit dem Wetter?

02.06.2013 um 23:00
Ich finde nicht, dass sich das Wetter sehr stark verändert.

Wetterextreme gibt es nun einmal und anstatt, dass wir voraussetzen, dass Wetter immer gewöhnt wie in Bilderbüchern und Filmen ablaufen, sollten wir der harten Realität ins Auge sehen, dass dem Wetter unsere Idealvorstellungen am A**** vorbei gehen!


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

03.06.2013 um 12:16
Gerade scheint doch hier tatsächlich ein wenig die Sonne und es sind einige Fetzen blauer Himmel zu sehen. Wie unnormal...


melden

Was ist mit dem Wetter?

03.06.2013 um 13:50
bei uns in bayern überschwemmung!!!!!


melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

03.06.2013 um 15:53
Also ich finde das Wetter alles Andere als normal, vor dem Jahrtausend gab es sehr selten solche Wolkenbrüche wie die Letzten Tage. Mitterweile ist das Regenwald-Wetter bei uns Standard geworden


melden

Was ist mit dem Wetter?

03.06.2013 um 16:34
http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzconfig1.pl?noframes;read=93

Kleine jahrhundertchronik. Wenn man sich da mal allein juni/juli mal rauspickt, dann sieht man, dass da schon immer alles an wetter dabei war .... zu heiß und trocken, zu kalt und nass (inklusive regelmäßig überschwemmungen) in manchen teilen europas auch mal schnee. Alles im absolut normalen (das heißt im falle des wetters wechselhaft und nicht berechenbar) rahmen und nicht besorgniserregend oder merkwürdig. Das wetter hält sich nunmal nicht an unsere gewohnte durschnittsniederschlagsmenge und durchschnittstemperatur.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

03.06.2013 um 21:50
Gerade hat sich die schwarze Elster von nem Bach zu nem reissenden Strom gewandelt

schwarze elster 1

667x500


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

04.06.2013 um 14:21
Jedes Jahr der selbe Mist, wieso bauen die nicht mal Deiche die höher als das Wasser sind?
Da würden mich als Bürgermeister die Kosten überhaupt nicht interessieren, dann gibt es eben mal kein Stadtfest!
So ein schöner hoher Deich auf dem man oben noch spazieren kann, hat doch auch was! :|


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

04.06.2013 um 14:39
Fast wichtiger wäre es noch, die Versiegelung der Böden zu stoppen und zurückzubauen, außerdem die Auenlandschaften wiederherzustellen, um dem Wasser Ausweichmöglichkeiten zu geben.

Vor allem ist es ein Unding, Häuser in Flussbetten zu bauen, wie es z. B. an der Oder der Fall war (und ist).

@Ashert001


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

04.06.2013 um 14:48
Übrigens scheint hier heute die SONNE, blauer Himmel mit weißen Wölkchen... Etwas windig, aber das ist es in den letzten Wochen eigentlich immer.

Da kriegt man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man sieht, wie es anderswo zugeht....


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

26.06.2013 um 00:29
... das Wetter macht erst Regen, Regen, Regen bis die Flüsse überquillen, dann macht es 37 Grad und morgen macht es 14 Grad. Mal gespannt, was es nächste Woche macht...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

24.07.2013 um 18:56
Tauc

:}


melden

Was ist mit dem Wetter?

24.07.2013 um 19:03
Mir war der dauerregen lieber..


melden

Was ist mit dem Wetter?

25.07.2013 um 13:40
2013 ist das Jahr der Veränderungen. In diese Zeit werden wir einige Menschen verlieren. 2013 beginnt die Verschiebung der Pole. Was bedeutet, dass sich das Wetter, das Klima nach und nach neu anpassen wir. Was zugleich bedeutet das viele Menschen die Veränderungen nicht mitmachen können, körperlich. Da wir uns an das bisherige Klima angepasst haben. Wir können also davon ausgehen, das wir möglicherweise keine klar definierten Jahreszeiten hier in Deutschland mehr erleben werden.

wenn ihr euch erinnernt gab es ende 2012, einige verschwörungen was passieren wird, da der mayakalender endete. dieses wiederrum so weiß man nun genaueres, bedeutet einen neu anfang. da der neue mayakalender kurz vor ablauf des alten kalanders gefunden wurde. mhhh....da sollten wir skeptisch werden. http://www.welt.de/wissenschaft/article106317097/Neuer-Mayakalender-verschiebt-Weltuntergang.html ....Bestimmung?

außerdem sind die mysteriösen geräusche 2012 noch nicht ganz geklärt? Polverschiebungsgeräsche?

Youtube: Himmelsposaunen (Sky Trumpets) - Strange Sounds Around The World

http://www.dieter-broers.de/artikel/geräusche-am-himmel


melden

Was ist mit dem Wetter?

25.07.2013 um 14:33
@Saskia87
Saskia,
wir haben diesmal endlich wieder einen richtigen Sommer, so, wie er früher viele Jahre ganz normal war......


melden

Was ist mit dem Wetter?

25.07.2013 um 20:11
@Saskia87

Was für ein Quatsch..


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

28.07.2013 um 23:55
das Wetter hat dem Meteorologen vom Dienst heute ein Schnippchen geschlagen. Es hat sich nämlich nicht an die Prognose gehalten. Heiß war es aber trotzdem, wenn auch nicht die 40 ° oder so.

Bin jetzt mal gespannt, ob es die versprochenen Unwetter über BB gibt. :D


melden

Was ist mit dem Wetter?

29.07.2013 um 01:23
Das für Sonntag prognostizierte Wetter hatten wir am Samstag! Nämlich fast 40°C im Schatten. Es war fast schon unerträglich, obwohl ich die Wärme/Hitze ja sehr mag.
Heute, also gestern (Sonntag eben) hatten wir natürlich aufgrund der Meldungen noch die Steigerung zu Samstag erwartet...
Hallo?! Ganztags bedeckt, Regen (mal mehr, mal weniger), nur mal ganz kurz Sonne, die Temperaturen um 23°C. Das war ein echt doofer Tag! :-((((


melden

Was ist mit dem Wetter?

01.08.2013 um 00:27
Ich bin mit dem Wetter sehr zufrieden.
Endlich Sommer
Ich hasse den Winter, die Kälte
40 Grad ist etwas übertrieben.
Ich bedaure die Leute, die bei der Hitze draussen arbeiten müssen, die Menschen im Krankenhaus.....

Aber die Schulkinder hatten wenigstens schöne Ferien, nicht wie sonst so oft verregnet

Das Wetter kann ruhig noch ein paar Wochen so bleiben, aber bitte ohne Gewitter


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

01.08.2013 um 00:41
@.lucy.

Lass mal diese Kopmonente weg, inwiefern sich wer in Arbeit verwickelt,
Das ist relativ und jeder Mensch reagiert anders auf die zugeteilte Arbeit.
Ich erklör nur ein Beispiel dazu : Der Strassenarbeiter muss in der Hitze meinentwegen
die Strasse aufsägen. Ein anderer Arbeiter muss in in ein Produktionshalle, bei fast 40
Grad eine schwerre Tätigkeit ausführen. Er darf keinen Fehler machen,
da sonst 200000 Euro für die Tonne und er evtl rausgeschmissen wird.
Wejchen job würdest Du machen wollen? Den Strassenarbeiter oder den Fachmann in der Produktion?


melden

Was ist mit dem Wetter?

01.08.2013 um 00:49
@0rbiter
O.K., ich bedaure alle, die bei dieser Hitze arbeiten müssen


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

01.08.2013 um 00:52
haha... Kommentar Ende

am Wochenende wir es sauheiss


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

03.08.2013 um 14:45
diese Schwüle vertrag ich eigentlich auch nicht so gut. Aber ich finde einen kalten Winter und einen heißen Sommer, dazwischen Regen, Nebel, dicke tief hängende Wolken und was weiß ich wesentlich interessanter, als wenn es 365 Tage im Jahr lauwarm wäre. Fazit: ich bin rundum zufrieden :D (mit dem Wetter).


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit dem Wetter?

07.09.2013 um 01:12
Bei uns in Austria gab es am 28.07.2013 Verrückte Temperaturwerte. Um 22 Uhr hatte es ganz normal 23.3C Grad kurz darauf setzte ein unglaublicher Föhn ein, im Minutentakt stieg die Temperatur bis auf 31.3C Grad, selbst um 2Uhr früh hatte es noch 30.9C Grad.
Zu dieser Uhrzeit der wärmste Ort in ganz Europa.
So etwas habe ich auch noch nie erlebt.


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen, Hund, Tiere...122 Beiträge