Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem Wetter?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Klimawandel, Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem Wetter?

26.02.2014 um 03:11
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb: Auffallend auch das wir immer öfter das Wetter von Süden bekommen und nicht wie früher von Westen.
Was auch unbedingt so bleiben muss. ;)

Komisch, dass kein Experte für diesen seltsamen, aber herrlichen Winter eine Erklärung hat.
Bin mal gespannt, wie der Sommer jetzt wird. Noch heißer als letztes Jahr?


melden

Was ist mit dem Wetter?

26.02.2014 um 03:17
Der letzte Sommer war nicht heiß, wir hatten nicht eine Nacht wo man vor Hitze nicht schlafen konnte !!!

Ja dieses Jahr wird sehr heiß wenn es so bleibt wie bisher, 40 Grad könnte erstmals in hier stattfinden. Das Wetter ist mittlerweile genauso bekloppt wie die Menschen.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem Wetter?

26.02.2014 um 03:27
@witchdoktor

Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb: Der letzte Sommer war nicht heiß, wir hatten nicht eine Nacht wo man vor Hitze nicht schlafen konnte !!!
Ihr vielleicht nicht. Aber ich fand schon das achtunddreissig Grad recht warm war.
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Das Wetter ist mittlerweile genauso bekloppt wie die Menschen.
Da Du ja auch zu den Menschen zählst, bist Du dann auch bekloppt? :troll:

Übrigens, kleiner Tipp von mir. Lies dir das mal durch! ;)

Allmystery-Wiki: @-Systembenachrichtigung


melden

Was ist mit dem Wetter?

26.02.2014 um 13:49
es kann aber auch gut möglich sein, dass sich der warme Winter ausgleicht und wir einen kalten, regenreichen Sommer bekommen.


melden

Was ist mit dem Wetter?

26.02.2014 um 16:36
So wie ich es gelesen habe, soll der Sommer dieses Jahr wieder heiß werden,..aber das sagen die jetzt schon voraus,danach kann man auch nicht immer gehen,manchmal stimmt der Wetterbericht für die nächsten Tage ja schon nicht...


melden

Was ist mit dem Wetter?

28.02.2014 um 14:51
Top:

Freiburg heute 14 Grad, jetzt 13 =>Winter
Christchurch Neusseland 7 Grad =>Spätsommer

ein bißchen besser sieht es auf der Nordinsel aus: Wellington 12 Grad :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Die große Dürre: Wird Deutschland bald zur Steppe werden?
Natur, 99 Beiträge, am 10.12.2020 von Vomü62
MyVelorum am 29.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 10.12.2020 »
Natur: Wird 2014 das wärmste Jahr aller Zeiten?
Natur, 42 Beiträge, am 21.06.2014 von MadameVastra
guyusmajor am 08.03.2014, Seite: 1 2 3
42
am 21.06.2014 »
Natur: Wetterradaranomalie
Natur, 5 Beiträge, am 15.05.2018 von Hackwurstpilot
Hackwurstpilot am 15.05.2018
5
am 15.05.2018 »
Natur: Sahara begrünen?
Natur, 688 Beiträge, am 03.05.2016 von Pan_narrans
Zenit am 27.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
688
am 03.05.2016 »
Natur: Städte/Orte nach Wetterlage suchen & finden
Natur, 5 Beiträge, am 03.06.2016 von Holzhoden
Holzhoden am 02.06.2016
5
am 03.06.2016 »