Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Tier im Hühnerstall

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Hühnerstall, Seltsames Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 20:32
@peggy_m
Ja, Fragen über Fragen... Bevor ich ganz verblöde, fahr ich jetzt mal lieber zur Katze meiner Tochter, um diese zu versorgen.
Da weiß ich wenigstens wie ich dran bin... (oder...?)

Anzeige
melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 20:33
@Sorella

man kann sich so richtig verbeißen, nicht wahr?


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 12:12
@peggy_m
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir. Ich hoffe, du hast nicht von seltsamen Tieren geträumt... :)


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 12:14
Na, immer noch keine Lösung gefunden?

Wahrscheinlich wird das auch nicht wirklich geklärt werden können. Dazu fehlen einfach mehr Informationen, Fragen kann man nicht stellen, das Foto ist auch nicht so vielsagend.

200 Leute wurden angeblich gefragt und hatten keine Antwort.

Ein Fuchs ist angeblich ausgeschlossen.

Das Känguru in der Tat auch, obwohl ich das so plausibel fand, auch nach @Ramishas Erklärung, wie es aus dem Beutel gefallen sein könnte. Aber die Hinterpfoten sind eindeutig!! Und nur das überzeugt mich, @Pan_narrans .

Der ganze Körperbau passt nicht zu einem Kangaroo

Ich finde die Ähnlichkeit des Kopfes, der Ohren, des stärkeren Hinterteils und der Hinterbeinpartie (außer Zehen !) auf dem Foto von Frau Hoppe verglichen mit Abbildungen von Käng.-Jungen aus diesen Google-Bildern, die ich hier auch reingestellt habe, schon seeehr groß. Zumindest so, wie das Tier dort liegt. :D

Ein räudiger Fuchs wär also sehr naheliegend, auch wenn er von Frau Hoppe ausgeschlossen wird.
Ansonsten eben der Marderhund.

Waschbär hat m. E. zu kleine Ohren. @Sorella


Edit: Danke, dir auch einen schönen Sonntagmorgen. Nee, hab ich nicht von geträumt. Meine Alpträume sind z. Zt. anderer Art. :(


Aber der Goldschakal wär noch mal interessant, möglicherweise. Oder Wölfe? Letztere gibt es dort im hohen Norden. Vielleicht findest du in dem Zusammenhang ja noch etwas @Sorella .
*Hoffentlich hat deiner Tochter Katze zu deiner Erholung beigetragen* :D :D


1x zitiertmelden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 12:18
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Ein Fuchs ist angeblich ausgeschlossen.
Wieso ich mich immer noch frage wieso dem so sein sollte. Das Tier hat alle Merkmale eines Hundeartigen (bei den Merkmalen, die man erkennen kann).
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Ich finde die Ähnlichkeit des Kopfes, der Ohren, des stärkeren Hinterteils und der Hinterbeinpartie (außer Zehen !) auf dem Foto von Frau Hoppe verglichen mit Abbildungen von Käng.-Jungen aus diesen Google-Bildern, die ich hier auch reingestellt habe, schon seeehr groß. Zumindest so, wie das Tier dort liegt. :D
Die Schnauze ist zu schmal, die Ohren zu spitz und zu klein und die Hinterläufe viel zu kurz, viel zu leicht gebaut und völlig anders geformt. Gerade an den Hinterläufen passt nichts zu einem Kangaroo.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 12:19
@Sorella
Edit wurde nicht übernommen, daher nochmal so: dir auch einen wunderschönen Sonntagmorgen. Hab nicht von Tieren geträumt, meine Alpträume sind z. Zt. anderer Art. :(


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 12:19
@peggy_m
Leider habe ich auch keine Idee mehr. Vielleicht sollte man die Goldschakaltheorie noch etwas vertiefen.
Ja, die liebe Katze meiner Tochter hat mich wieder ins Lot gebracht. Eindeutig eine deutsche Hauskatze, zum Glück! ;)


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 12:26
Also der Kopf, das Gesicht und so wie "Reit" guckt - es könnte "Alf" sein, nur nackig! ;-)


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 12:28
Komisch, das Edit ist irgendwie in dem Beitrag dazwischen gerutscht. Hm.

@Pan_narrans

na ja, es sehen nun mal nicht alle Tiere einer Art gleich aus, zum Glück. Da gibt es sicher den einen oder anderen Unterschied, wenn sie nicht geklont sind. Aber ich guck mir das bei Gelegenheit noch mal näher an in entsprechenden Büchern. Heute werd ich mich nicht mehr nerven. Sonst ärgere ich mich doch noch über diesen Zeitungsartikel, der so wenig hergibt.

Und ja, ich frage mich auch, welche Qualifikation derjenige hat, der den Fuchs ausgeschlossen hatte. Eigentlich gäbe es diese Diskussion hier gar nicht, auch von meiner Seite aus nicht...


1x zitiertmelden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 12:35
@peggy_m
Stimmt, aber es gibt gewisse Merkmale, an denen sich Organismen bestimmen lassen. Es ist ja nicht so, dass jedes Individuum völlig anders, als jedes andere Individuum der gleichen Spezies aussieht.
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Und ja, ich frage mich auch, welche Qualifikation derjenige hat, der den Fuchs ausgeschlossen hatte. Eigentlich gäbe es diese Diskussion hier gar nicht, auch von meiner Seite aus nicht...
Das habe ich mich auch gefragt. So vage Angaben sind immer ein wenig verdächtig.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 12:38
@ramisha

Alf??

Och Mönsch, jetzt machen sich die Menschen auch noch lustig über die arme Kreatur. Wo auch immer das bedauernswerte Tier jetzt sein mag, RIP...


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 12:41
@peggy_m

Wollte dich nur ein wenig aufheitern. :-)


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 15:50
Hie ein Zeitungsartikel aus den USA, da wurde in Wisconsins am Straßenrand ei sonderbares totes Tier gefunden.
Es wird spekuliert, ob es sich um ein "Chupacabra", oder auch "goat-sucker" handelt.
Ihr müsst etwas runter gehen:

http://www.google.de/imgres?start=208&sa=X&biw=1379&bih=736&tbm=isch&tbnid=e-SqTQph3RQH3M:&imgrefurl=http://www.ramonasvoices.com/2011/07/blog-post.html&docid=BmCYG538pPKmdM&imgurl=http://3.bp.blogspot.com/-xarBmON6O9U/TjKZS5U4xVI/AAAAAAAAA7w/U9sueLWN8GM/s1600/animal%252Bin%252B


melden
melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 16:21
@Sorella

was du da so ausbuddelst ;)

hier noch etwas in Deutsch für die nicht ganz so Englisch-Kundigen.

http://www.spiegel.de/panorama/chupacabra-vampir-koeter-in-texas-a-503333.html


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 16:31
@peggy_m
Ja, zu diesem geheimnisumwitterten Wesen findet man so manches.
Laut wikipedia soll es aber ein Fabelwesen sein und die Funde und Sichtungen in Amerika nichts anderes als Hunde oder Hundeartige mit Räude...

Wikipedia: Chupacabra


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 16:55
Oma hat nen räudigen Fuchs im Hühnerstall...igitt

305Original anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 19:32
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Oma hat nen räudigen Fuchs im Hühnerstall...igitt
Davon musste Oma jetzt bloß noch überzeugen. Die streitet das nämlich ab...


@Warhead


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

30.06.2013 um 23:31
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Oma hat nen räudigen Fuchs im Hühnerstall...igitt
War auch mein erster Gedanke! Das ist nichts anderes als ein von Räude befallener Fuchs (evtl auch Marderhund)! Der hat sich dort hin zum Sterben verkrochen, wurde gestört und hat sich wieder verzogen. Der war bereits so krank, dass er nicht abgehauen ist, als sie ihm die Decke brachte.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

01.07.2013 um 22:04
@Deichgräfin
Einen Marderhund hatte ich auch schon in Verdacht. kaum vorstellbar wie das arme nackte Tier in dieser Februarnacht frieren musste. Bedauernswertes Wesen.


Anzeige

melden