Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Tier im Hühnerstall

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Hühnerstall, Seltsames Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Tier im Hühnerstall

02.07.2013 um 16:38
/dateien/102550,1372775896,chupacabraKönnte auch ein Chupacabra sein =)

Anzeige
3x zitiertmelden

Seltsames Tier im Hühnerstall

02.07.2013 um 18:54
@hessenBoa

Wer weiß, die Leuten halten sich ja heutzutage die exotischsten Tiere...
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Könnte auch ein Chupacabra sein =)
Dazu habe ich auch schon etwas gepostet. Siehe weiter vorne.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

02.07.2013 um 22:04
@Sorella
@hessenBoa

Ihr glaubt jetzt nicht ernsthaft an solchen Blödsinn!???? Nur weil ein Tier (oder auch Mensch) durch eine Krankheit entstellt ist, werden irgendwelche "Fabelwesen" erfunden!?! :o


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

03.07.2013 um 15:22
@Sorella
War ein Joke.War vielleicht ein Fuchs der die Räude gehabt hat


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

04.07.2013 um 03:56
Leider ist die vordeste Partie der Schnauze verdeckt,ansonsten deutet alles auf ein Erdferkel hin.beheimatet in Afrika.
Hauptsächlich die langen Kralen an den Hinterläufen deuten sehr stark darauf hin,ein einheimisches Tier evt.Räude im Endstadium hat nicht so lange Hinterläufe.
Das vorderste Teil der Schnauze ähnelt stark an eine Schweineschnauze wäre diese zu erkennen könnten wir 100%sicher sein.
Mit derErnährung kämm das Tier wohl schon zurecht ,Würmer,Engerlinge,Ameisen ect.würd es auch bei uns ausreichend finden,nur der Winter dürfte ein Problem sein.
Vieleicht hatt das Tier allein den Weg zu seinem Exotenbesitzer dem es ausgerissen ist zurückgefunden,wenn es ausgesetzt wurde was bei Exoten immer mehr zum Problem wird..?

Vieleicht könnte die Tierliebe Fotografin feststellen ob sich ein Exotenliebhaber in der Nähe Erdferkel hält.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

04.07.2013 um 09:36
Auf den ersten Blick sieht das schon sehr seltsam aus, in der Tat.
Bei weiterem Betrachten hat es meiner Ansicht nach aber noch zu viel ähnlichkeit mit einheimischen Tierarten, gerade vom Körpe-/Knochenbau her.
Ich denke hier handelt es sich wahrscheinlich viel mehr um eine Genmutation (Archiv-Version vom 11.06.2013) oder noch simpler um eine Infektion. Die Infektion könnte den Haarausfall erklären. Wobei, so viele Möglichkeiten an einheimischen Tieren gibt es ja nicht und es sieht keinem wirklich auf den Punkt ähnlich...tendiere dann doch eher zur Mutation.
Wäre natürliich sehr ironisch, wenn man eine auserirdische Lebensform ausgerechent in Omas Hühnerstall finden sollte. ;)


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

04.07.2013 um 14:37
Alleine an den Ohren (vor allem am Ansatz) erkennt man, dass es kein Erdferkel ist, sondern etwas Hundeartiges! Hier wurden ja auch schon gute Bilder gepostet, auf denen man mit Räude befallene Füchse sehen kann! ;)


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

04.07.2013 um 20:36
@Deichgräfin
@hessenBoa
Ja klar, das mit diesen sonderbaran Fabelwesen kann man ja wirklich nicht ernst nehmen. Aber nachdem wir hier alle in Frage kommenden Tierarten durchgekaut hatten und die Merkmale, wie Ohrenform, Körperbau und vor allen die markanten Hinterpfoten keinem Tier richtig zugeordnet werden konnten, kam eben nur noch dieser Chupacabra übrig. Natürlich lustig gemeint! :)


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

04.07.2013 um 20:52
@Sorella

Ich Dussel! Natürlich, was sonst! ;) :D


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

05.07.2013 um 12:12
Könnte ein Fuchs mit fortgeschrittener Reude sein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Heilkräuter - Sammeln, Anwendung, Wirkung
Natur, 227 Beiträge, am 26.03.2024 von Raspelbeere
Pantheratigris am 26.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 26.03.2024 »
Natur: Wie bringe ich einen kranken Vogel durch den Winter
Natur, 17 Beiträge, am 01.02.2024 von Francesca
Francesca am 30.12.2023
17
am 01.02.2024 »
Natur: Zeugnisse des Verfalls menschlicher Schöpfung
Natur, 14 Beiträge, am 15.04.2024 von emanon
interrodings am 10.02.2024
14
am 15.04.2024 »
von emanon
Natur: Fleischfressende Pflanzen
Natur, 186 Beiträge, am 03.03.2024 von Stan_Marsh
Nepenthes21 am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 03.03.2024 »
Natur: Ananas selbst ziehen
Natur, 29 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
nairobi am 13.01.2023, Seite: 1 2
29
am 28.01.2023 »