Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Freundschaft, Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 18:15
@Pika
ja aber ich werde doch noch zum Tierheim mit dem Pass usw machen lassen mit dem und gleich nochmal an der stelle wo die denn besitzer kennen nen Zettel aufhaengen.

Anzeige
melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

04.07.2014 um 18:18
@Souls
Gut. Und wie sieht es aus mit dem Behalten, falls der Besitzer ihn nicht möchte? Weißt du es nun, ob du es mit dem Hundehotel versuchen wirst?


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

05.07.2014 um 08:57
@Pika
ja also wenn der besitzer sich nicht meldet werde ich es versuchen. Hunde Hotel kosstet pro tag 35. Dan noch transport hin und zurück 80.Heisst wenn ich ne woche weg bin 300 TL. İst nicht übel aber ich fahr ja nicht staendig weg.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

05.07.2014 um 17:34
@Souls
Gewiss nicht, aber ich hab mir auch nicht von heute auf morgen einen Hund zugelegt.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

06.07.2014 um 11:31
@Souls

*uhm* Na ob das so eine gute Idee ist.
An deiner Stelle würde ich mir das alles nochmal sehr genau überlegen.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

07.07.2014 um 15:26
@Souls

Huhu, wollte mal nachfragen was sich ergeben hat mit dem hund... hast du ihn behalten oder konntest du die besitzer ausfindig machen?


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

07.07.2014 um 16:54
@Teegarden
@Pika
Also vermieter habe ich locker rumgekriegt :-) Bin ja verkaeufer.

Nachbarn über können nichts sagen da ich mich auch über ihre gefühlten 100 kinder beschwere. Derr Mann meint wenn wir laeuse und Flöhe bekommen reden wir miteinander. İdiot

Meine Katze ist immer nochj Agro auf den Hund ich hoffe das legt sich mit der Zeit.

İch spar mir den Weg zum Tierheim und mach die zusatz impfungen und Pass sachen beim Veterinaer heute.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

07.07.2014 um 17:01
201407021650151hlkaxp49yOriginal anzeigen (2,1 MB)


Korrektur Nachbarn übermir können nichts sagen da ich mich auch über ihre gefühlten 100 kinder nicht beschwere. Derr Mann meint wenn wir laeuse und Flöhe bekommen reden wir miteinander. İdiot

Nachtrag : Der Besitzer hat sich noch nicht gemeldet.

Brauche immer noch Tips wie ich die Katze und den Hund zusammenbringe. Einfach warten?


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

07.07.2014 um 17:58
@Souls
Schönes Foto, muss ich sagen. Seid ihr beide das? :)

Und mit dem Hund und Katzen Problem..einfach spielerisch zusammenbringen. Leckerlis würde ich fürs erste mal weglassen!


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

07.07.2014 um 18:08
ja :-)


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

07.07.2014 um 23:09
Am besten ab und zu ein paar Leckelis besorgen und dann die Namen des Hundes und der Katze rufen, und dann abwechseln verteilen.

Dann merken die auch, das ist eine gemeinsame Fütterung von Herrchen für das Rudel sozusagen und eben nicht nur das Alphatier um das man konkurieren muss!


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

08.07.2014 um 07:32
@Ashert001
Ja hatte ich schon gemacht Mach ich am besten immer zu einer bestimmten uhrzeit. Abwechseld streicheln geht auch ne?

wir haben schon fortschritte gemacht zb İch hatte angst das die Katze wenn sie rausgeht nicht mehr wiederkommt weil sie beleidigt sein könnte. Aber sie kommt wieder nutz aber nicht mehr den Klofenster eingang sondern maut jetzt bis ich sie rein lasse.

Gestern waren die schon auf 1 meter zusammen nur ich darf keine bewegungen machen dann. Der hund reagiert auf meine bewegungen. Dann bekommt die katze angst.

Gestern die ersten 2 İmpfungen gemacht und Pass ausgestellt und ohrklip ab. Naechste Woche die letzten 2. Katze geht diesen Monat zur Routine und impfungen nachbessern. Das Hotel beim Tierarzt ist sowas von Scheisse. Hinterraum ohne garten usw. Da nehm ich lieber das teurere was ich im Thread schon erwaehnte . Wenn alle impfungen durch sind fahr ich lieber auch raus zu den Untersuchungen , weil wenn das Hotel vom Tierarzt so scheise ist dan ist der selber auch scheisse.

Der mus alle impfungen im Pass haben damit das Pettaxi ihn überhaubt mitnimmt.

Für weitere Tips bin ich offen. Wie die beiden beste Freunde werden :-)


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

08.07.2014 um 08:27
@Souls

find dein engagement echt super! respekt !


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

08.07.2014 um 08:57
@Sayhello
Danke, aber ich mach das auch für mich der Hund tut mir gut.

93475810153316g5qujoh8t6


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

08.07.2014 um 09:03
@univerzal
ich verstehe was du meinst. İch wollte schon immer Hunde jedoch war es mir nie möglich da es beruflich sehr schlecht war nun sieht es gut aus.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

08.07.2014 um 11:19
@Souls
Auch wenn es dich enttäuscht:

Ich glaube nicht, dass die beiden enge Freunde werden mit kuscheln, aus einem
Napf fressen und so. Du wirst dich mit einer "friedlichen Koexistenz", einem
ruhigen Nebeneinander zufrieden geben müssen - aber das ist doch auch schon was.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

08.07.2014 um 12:03
@ramisha
ne ist auch ok hauptsache die kaempfen nicht staendig, waere natürlich cool wenn ich mit beiden Gassi gehen kann, Katze reitet auf Hund:-)

Dan brauch ich nur noch nen Esel und nen Hahn hahahaha


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

08.07.2014 um 12:14
@Souls
Dann mal viel Erfolg und lass es der Fellnase gut gehen.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

08.07.2014 um 12:18
@univerzal
Danke der schlaeft gerade mal wieder

İch update meine Erfahrungen mit Hund und katze hier von Zeit zur Zeit.

Und Anregungen brauche ich weiterhin.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

08.07.2014 um 12:22
@Pika
Wegen dem Fell ich habe den gebürstet. Auf dem Foto hatte er noch Winterfell drauf.


Anzeige

melden