weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

458 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Freundschaft, Katze, Zusammenleben, Gemeinsam
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:14
@Akkordeonistin
@Tussinelda
also gurke und banane??oder nur gurke.

Tussi jetzt sagts du kein Schweinefleisch aber bei Wildschwein war ok ??

meinst du die Hausschweine sind nicht gut?


melden
Anzeige

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:14
@Tussinelda
Unsere kriegt von Banane Durchfall. Wird allerdings von Reis auch inkontinent und hat ne Rindfleischunverträglichkeit. Vielleicht ist sie einfach ein Krüppel :P:


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:15
@Souls

Fast alles an Obst und Gemüse, mach dich auf Tussineldas Seite schlau. Und lass deinen Hund probieren, was ihm schmeckt.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:16
@Akkordeonistin
komisch ich dachte immer zuviel Bananen machen verstopfung beim Menschen? İst ja auch ein Sauger?


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:17
@Souls
:D Unsere reagiert halt so-


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:18
@Souls
les mal meinen BARF link, da steht genau, welches Gemüse, Obst, etc. dann muss ich es Dir nicht "vorkauen" ;)

ich würde auch kein Wildschwein füttern, aber da gibt es unterschiedliche Ansichten
http://www.animal-health-online.de/klein/2010/01/04/wildschwein-wahrscheinliche-infektionsquelle-aujeszkysche-krankheit-...


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:20
@Tussinelda
mach ich, aber vorkgekaut schmeckt halt immer besser:-)

Wie siehts mit Kotfarbe aus?


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:20
@Souls
alles an "Zu viel" kann auch negative Auswirkungen haben, kein Mensch füttert seinem Hund jeden tag 10 Bananen, die Menge machts, was noch dazu kommt (Öl ist wichtig) aber das steht alles in dem link........les ihn einfach in Ruhe, klick alles an, informiere Dich.......je mehr man VORHER weiss, desto weniger kann man falsch machen


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:24
@Souls
das kommt darauf an, was Du fütterst und wie es der Hund verwertet. Du musst schon ein Weilchen richtig gefüttert haben, Wurmkur und Impfung müssen hinter dem Hund liegen, Magen und Darm eine Chance gehabt haben, sich einzustellen, deshalb jetzt nicht jeden Tag etwas Neues ausprobieren, sondern leichte, hochwertige Kost, mehrmals am Tag, nicht Trockenfutter mit rohem mischen, Getreide hat eine andere Verdauungszeit als Fleisch etc etc.......mach langsam, probiere nicht alles auf einmal und wechsel dann ständig, das bringt nix und Du kannst gar nicht feststellen, was der Hund wie verträgt, was ihm gut bekommt


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:27
@Tussinelda
ok ich bleim erstmal bei dem jetzigen Trockenfutter mit 2-3 Vitaminen A-D-? muss nochmal gucken welche genau und Dosenfutter. Soll der erstmal damit klar kommen.

Ja bin schon am lesen, danke.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:30
@Souls
wieviel gehst Du eigentlich mit dem raus? Und kann er da toben und schnuppern und trifft er Artgenossen? Hast Du Ahnung von Erziehung?

Es sollte schon GUTES Dosenfutter sein, Du sollst/willst Dich doch informieren.......natürlich kannst Du dem Hund auch Schrott füttern, er wird es essen, aber insgesamt fährst Du mit hochwertigem Futter besser, denn Du kannst dem Tier einiges ersparen an Erkrankungen und Dir somit an Kosten.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:33
@Souls
Souls schrieb:Da lauft der doch tatsaechlich neben dem Auto her.

Dann sind wir umgedreht und ich habe ihn angebunden, schlimm oder?
Lol, wie geil. :D
Ja, dann ist es wohl besser wenn ihr in anschnallt.

Du lässt den Hund aber sonst frei wild vor deiner Behausung? Hast du denn keine Angst, dass da was passieren könnte?


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:35
@Tussinelda
Also morgens 30 minuten zur arbeit zu fuss. Auf dem 30 minuten Weg ein10-20min stop bei einem Feld mit viel grass, Farn, Straeuchern usw. Da kann er toben, suchen, ........

Auf der Arbeit ist er nicht angeleint kann also machen was er will. Meist schlaeft er und passt auf das ich nicht abhaue. Zwischendurch jagt er katzen und bellt für ihn komische gestallten an.

Rückweg wieder 20 min zurück wieder zum Feld. Da es am Abend nicht so heiss ist atm. Wird dann mit stöckchen gespielt und getobt.

Zuhause Essen und nochmal so gegen 9 oder 10 eine 10-20 minuten Runde um den block.


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:38
@Pika
ich lass ihn vor unserem Büro frei rumlaufen.

İst so bischen Wohngebiet und klein İndustriegebiet.

mit Autos und so kommt der klar. Mit den meisten Menscen auch. Und er guckt immer ob ich noch da bin.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:39
@Souls
Souls schrieb:Bin diesen Monat bischen kanpper bei Kasse wegen der Kosten für den Hund aber der Monat ist eh bald vorbei. İst relativ teuer so nen Hund aber das ist das wert.
Ja, Tiere können teuer sein. besonder so ein riesiger Superhund. Habe auch schon mit solchen zutun gehabt. :)
Souls schrieb:ich lass ihn vor unserem Büro frei rumlaufen.
Also ist er die meiste Zeit ungeleint? Dann würde ich ihm, neben dem anschnallen, auch beibringen, das er generell bleiben soll, wenn du ihn nicht mitnimmst.

Aber vielleicht hatte er es auch nur spielerisch gesehen und ist euch deswegen hitnerhergerannt. :)


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:44
@Pika
nee der hatte angst das ich abhaue nachdem ich ihn angeleint habe. und wir weggefahren sind hat er uns hinterhergebellt.

Also letzte Woche musste ich weg und er ist beim Büro geblieben. Hatte ihn angeleint und mein chef hat ihn nachdem ich weg war wieder losgemacht.

Als ich wiederkam so 8 uhr abends war chef schon weg, aber hat die Rollaeden vom office obengelassen. Und den Hund nicht angeleint.

Als ich dann kamm war er da, hat wohl gemerkt das ich wieder komme. İch mach den Laden jeden Tag auf und zu . Er kennt das Ritual.

Was ganz komisch war das neue halsband von ihm war weg.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:45
@Souls
Souls schrieb:der hatte angst das ich abhaue nachdem ich ihn angeleint habe. und wir weggefahren sind hat er uns hinterhergebellt.
Ohne jetzt zuviel zu interpretieren..vielleicht kennt er diese Situation?

Dass er angeleint wurde und der alte Besitzer ihn dann einfach in Stich gelassen hat und weggefahren ist..
Souls schrieb:Was ganz komisch war das neue halsband von ihm war weg.
Mochte er wohl nicht und hat es verbuddelt.. :D


melden
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:50
Pika schrieb:Ohne jetzt zuviel zu interpretieren..vielleicht kennt er diese Situation?

Dass er angeleint wurde und der alte Besitzer ihn dann einfach in Stich gelassen hat und weggefahren ist..
Genau das selbe denke ich auch !!!!
Pika schrieb:Mochte er wohl nicht und hat es verbuddelt.. :D


Die die Kinder aus der Nachbarschaft habens ihm geklaut glaube ich . İst so nen gutes dickes Lederhalsband gewesen. Von einem unserer Zulieferer.

Als ich mit dem Taxi zum Büro kamm war da ne gruppe von Kinder die den Hund aergern wollten. Da habe ich die erstmal angeschimpft. Und spaeter ist mir aufgefallen das das Halsband weg war.

Kann auch sein das die denn angeleint hatte und er sich losgemacht hat.

Gestern hat er wieder so ein gutes Halsband bekommen und was mir auffaellt ist er laest sich viel einfacher führen mit einem guten Halsband.


melden

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:53
@Souls
Souls schrieb:Die die Kinder aus der Nachbarschaft habens ihm geklaut glaube ich .
Hast du irgendwelche Gründe, warum du zu dieser Annahme kommst? Bzw. das habe ich gerade gelesen. :D

Und lässt er fremde Kinder einfach so an sich heran, ohne sich zu "wehren"?


melden
Anzeige
Souls
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund

17.07.2014 um 11:53
@Pika
Ja der ist zuuuu Lieb.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden