Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

3.448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekten, Spinnen, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

03.12.2019 um 07:43
@Kermitdsk
Das sind tolle Bilder, die du uns da zeigst.


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

03.12.2019 um 07:56
@NONsmoker
Musste mal das neue Handy ausprobieren ;)


1x zitiertmelden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

03.12.2019 um 16:18
Zitat von KermitdskKermitdsk schrieb:Musste mal das neue Handy ausprobieren ;)
Das macht wirklich gute Bilder.


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.12.2019 um 13:52
@NONsmoker
Finde ich auch, vor allem der Supermacro Modus ist für ein Handy schon beeindruckend.


1x zitiertmelden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.12.2019 um 19:11
Hab gerade das Weibchen entdeckt wie es angefangen hat Eier zu legen.
IMG 20191204 175238Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

05.12.2019 um 07:53
@Kermitdsk
Moin.
Was ist das für ein Handy, das so tolle Fotos machen kann?


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

05.12.2019 um 08:45
@NONsmoker
Huawei Mate 20 pro


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

05.12.2019 um 14:38
@Kermitdsk
Danke dir.
Hab mich gleich mal darüber eingelesen.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

06.12.2019 um 00:17
Zitat von KermitdskKermitdsk schrieb:vor allem der Supermacro Modus ist für ein Handy schon beeindruckend.
Mein Huawei P30 hat die selbe Megapixel Anzahl wie dein Smartphone und wird als das "Fotowunder" bezeichnet, doch mit dem Supermacro hab ich bislang noch nicht soviel Glück gehabt wie deines, das hat mich bis jetzt enttäuscht. Tolle Bilder von dir.


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

06.12.2019 um 09:13
@Zt1
Beim Fotografieren geht es ja auch nicht um Megapixel. Je mehr Megapixel desto größer das Dateiformat, mehr sagt das nicht aus. Megapixel haben nichts mit der Bildqualität zu tun, da geht es eher um den Sensor und Objektive/Linsen.
Ich kenn die Unterschiede vom P30 und Mate 20 pro nicht, denke aber das wird am Pro liegen, das Mate 20 ist dem Mate 20 pro auch unterlegen.
Werde am Wochenende Mal versuchen den Macro Modus voll auszureizen ;)


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

07.12.2019 um 19:08
IMG 20191207 180035-01Original anzeigen (0,6 MB)

IMG 20191207 180050-01Original anzeigen (0,8 MB)

IMG 20191207 180614-01Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

08.12.2019 um 00:07
Wow!
Wieder tolle Bilder. Fantastische Schärfe, schöne Farben.
Macht Spaß sie anzuschauen.


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

08.12.2019 um 10:36
Nicht perfekt aber für ein Handy finde ich das überragende ;)


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

06.01.2020 um 19:52
IMG 20200106 194310Original anzeigen (2,5 MB)
Scolopendra dehaani 'yellow leg' (Pedeling)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

16.01.2020 um 20:35
Sieht fast wie ein S. gracillima aus


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

19.01.2020 um 20:58
Was gibst denn sonst noch für Neues bei euren Tieren?

@Robusta
@Kermitdsk
@Hechthunter


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

20.01.2020 um 08:58
IMG 20200117 200940-01Original anzeigen (1,4 MB)

IMG 20200117 200618-01Original anzeigen (0,3 MB)
Die Entwicklung schreitet voran ;)


2x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

20.01.2020 um 11:37
Zitat von KermitdskKermitdsk schrieb:Die Entwicklung schreitet voran ;)
Sehr schön, halte uns auf dem laufenden.


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

30.01.2020 um 12:44
Zitat von KermitdskKermitdsk schrieb am 20.01.2020:Die Entwicklung schreitet voran
Ui - ist das Nachwuchs?
Sorry, dass ich so blöd frag, aber ich hab keine Ahnung von diesen Tieren. Erinnert mich aber an die Art, wie meine Süßwasser-Krebse mal Nachwuchs hatten.

EDIT: Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Du hast ja geschrieben, dass es Eier sind!


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

30.01.2020 um 15:23
@altair_4
Auf dem Foto sind es keine Eier mehr, sondern frische Larven, sollte eigentlich gut zu erkennen sein. Mittlerweile sind sie schon größer und sehen eher nach Hundertfüßer aus nur komplett ungefärbt in weiß.


1x zitiertmelden