Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

Filter einstellen
03:39

Rotknie Vogelspinne brachypelma smithi bombadiert und beißt (meine Anmerkungen lesen!)

Kennt ihr schon dieses Video aus YouTube?Dem Halter sollte man seine Brachypelma smithiwegnehmen,wie er mit ihr umgeht. Am Ende wird er zu Recht noch gebissen.
Beitrag von Cyclocosmia - am 17.06.2019
02:20

Giant Centipede Beheads Grasshopper

Schönes Video einer Skolopender Fütterung :) nach einem Scolopendra dehaani "orange leg" Vietnam aus.
Beitrag von Cyclocosmia - am 11.06.2019
10:31

Six-spotted Fishing Spider - Rehousing & Feeding

@Cyclocosmia Schönes Video das zeigt wie toll Fischerspinnen sind
Beitrag von Robusta - am 31.05.2019
01:14

High-Speed Video Shows How Flattie Spiders Attack With World's Fastest Spin | National Geographic

Selenopidae, die schnellsten Spinnen der Welt, vielleicht die schnellsten Tiere der Welt.Aus dem englischsprachigen Wikipedia (übersetzt): zwei interessante Videos über diese Spinnen und ihre schnelle Jagd/Fangtechnik. aus dem Youtube Video
Beitrag von Cyclocosmia - am 25.05.2019
02:30

Arañas. Selenops sp. cazando

Selenopidae, die schnellsten Spinnen der Welt, vielleicht die schnellsten Tiere der Welt.Aus dem englischsprachigen Wikipedia (übersetzt): zwei interessante Videos über diese Spinnen und ihre schnelle Jagd/Fangtechnik. aus dem Youtube Video
Beitrag von Cyclocosmia - am 25.05.2019
01:37

One of our Red fang spiders (Piloctenus haematostoma) stalking its prey :-)

Schaut euch dieses Video an. Eine Piloctenus haematostoma springt in einem Terrarium eine Grille an und das aus "größerer" Entfernung. Sehr beeindruckend.
Beitrag von Cyclocosmia - am 19.05.2019
13:15

Red Fang Wandering Spider - Night Time Feeding!

Hab gerade ein Youtube Video gesehen, wo jemand eine "red fang wandering Spider" aus Afrika hält. Angeblich eine Ctenidae sp. Kennt sich jemand mit diese Spinnen aus? Gibt es in Afrika eine Ctenidae Spinne (Kammspinnen) ?
Beitrag von Cyclocosmia - am 19.05.2019
02:22

Trapdoor Spider Hunting: View From INSIDE the Burrow!!!!

Es sei denn, die Spinne macht genau an der Terrarienscheibe ihre Röhre,wie hier im Video ;) lange eine Falltürspinne in Gefangenschaft lebt,kann ich auch nicht sagen. Vielleicht so lange wie Vogelspinnen,da Falltürspinnen auch Vogelspinnenartige sind? @Vogelspinne hat eine Vogelspinne und die ist schon sehr alt, leider ist sie hier so gut wie nicht mehr online,anwesend.
Beitrag von Cyclocosmia - am 19.03.2019
08:42

Spinnen - Tödliche Liebe 4/5

Hier eine Falltürspinne gegen eine Wolfsspinne,ab Minute 1:35.
Beitrag von Cyclocosmia - am 19.03.2019
00:55

Falltürspinne aus Costa Rica - Beutefang in slow motion

das jede Falltürspinne so? Ein Deckel, der nach außen geht?Oder gibt es eine Variante, bei der ein Tier in den Tunnel/Röhre fällt (Falltüre)?Wird mit der Opisthosoma statt dem Deckel die Röhre verschlossen oder weiter hinten in der Röhre (nach dem Deckel)?
Beitrag von Kybela - am 19.03.2019
08:21

❌Mantiden füttern | Thema Fliegen, Mantis feeding- Flying gnats

@WESPENfan hier hab ich nocht ein Video gefunden wo es um die Maden und Fütterung der Mantis geht, kennst Du vielleicht schon...
Beitrag von hardfecx - am 30.11.2018
01:05

Centipede attacks and kills mouse in 30 seconds | Video

Hier das original Video zum oben geschriebenen Artikel. Achtung, ist schon heftig!
Beitrag von hardfecx - am 01.09.2018
11:17

VENOM EXTRACTION - Centipede Bite Aftermath!

@Hechthunter Von einem Red FlegDenke die sind alle agressiv!Mein Fehler war dass ich mit einer 25cm langen Zange einen Stein im Terrarium bewegen wollte, die Zange es aber nicht verkraftet hat. Also rein, mit der Hand und zack, unter den Daumen gebissen worden.Habe sogar den Notarzt gerufen da meine Hand innerhalb von 30 Minuten Zum doppelten Volumen angeschwolllen war. War im Krankenhaus, bekam Schmerztabletten...Ich kann Dir sagen, sio einen Schmerz habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. W...
Beitrag von hardfecx - am 24.05.2018
18:50

BITTEN by a GIANT DESERT CENTIPEDE!

@Hechthunter Von einem Red FlegDenke die sind alle agressiv!Mein Fehler war dass ich mit einer 25cm langen Zange einen Stein im Terrarium bewegen wollte, die Zange es aber nicht verkraftet hat. Also rein, mit der Hand und zack, unter den Daumen gebissen worden.Habe sogar den Notarzt gerufen da meine Hand innerhalb von 30 Minuten Zum doppelten Volumen angeschwolllen war. War im Krankenhaus, bekam Schmerztabletten...Ich kann Dir sagen, sio einen Schmerz habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. W...
Beitrag von hardfecx - am 24.05.2018
42:44

Super Spider (deutsch)

Hier möchte ich noch eine weitere Doku mit euch teilen, das Thema sind wieder Spinnen im Allgemeinen
Beitrag von KFB - am 04.10.2017
11:27

Terrarium Bau aus BraPlast Dose 5,8 Liter

@Meganeura
Beitrag von Hechthunter - am 23.09.2017
02:12

Crazy Molting of Giant Centipede! (HD)

Hallo liebe Threadverfolger,@Vogelspinne @Ricky66 @NONsmoker @hardfecx @KFB Hab auf Youtube ein herrliches Video gefunden, wo sich ein Hundertfüßer häutet. Hellblau kommt er aus seiner alten Hülle heraus,die jedoch nach der Verhärtung des Chitinpanzers wieder anders aussieht. diesem Video wünsch ich Euch eine gute Nacht und toll, dass ihr in diesem Thread mitmacht, danke :)
Beitrag von Cyclocosmia - am 16.09.2017
03:50

Scolopendra subspinipes "High Red" neues Zuhause.

Wow echt klasse eure Bilder von den Scolopendras.Mein Tyson sehe ich ziemlich selten was ja auch normal ist wenn man ihnen die Möglichkeit gibt sich zu verstecken.Es ist jetzt mein 3 mittlerweile da die anderen leider verstorben sind :-(Der erste war von Peet Factory und ein Wildfang was ich aber als Anfänger nicht wußte und der zweite ist an einer offenen Verletztung leider verstorben,eigene Bissverletzung so wie es aussah.Jetzt habe ich einen Scolopendra subspinipes High Red :-)Meine Tiere ...
Beitrag von Ricky66 - am 14.09.2017
01:39

Giant Centipede New Zealand

Video mit einen wunderschönen Skolopender aus Neuseeland,möchte ich Euch gerne zeigen :)
Beitrag von Cyclocosmia - am 11.09.2017
03:27

Centipede from Vladivostock with Mite Passangers

@NONsmoker Hier hab ich auf Youtube ein Video von einen aus Wladiwostok gefunden. Ob das die gleiche Art wie bei uns ist,weiß ich nicht, jedoch eine aus die Familie der Geophilidae.
Beitrag von Cyclocosmia - am 10.09.2017
04:12

Cyclocosmia Ricketti ( Chinese hourglass spider ) Unpacking

@hardfecx @Vogelspinne ist die Spinne,die ich mir halten möchte und werde.Cyclocosmia ricketti,eine chinesische Falltürspinne.Allerdings nicht in so ein “Insekten Terrarium“ Behälter,sondern in ein richtiges Terrarium (Exo Terra).Bin gerade dabei dieses einzurichten,auch wenn ich nicht weiss,wann ich die Spinne bekomme. In dieser Zeit kann ich jedoch das Terrarium einlaufen lassen.
Beitrag von Cyclocosmia - am 03.08.2017
01:09

New "Scolopendra hainanum" Teil 2

Hallöchen zusammen :-)hier wieder zwei neue Videos von meinem neuen Scolopendra hainanum von Thorsten Trapp.Viel Spaß beim schauen und ein schönes Wochenende.PS.Echt Klasse Videos und Bilder von euch,einige sollten das als Beruf machen ehrlich.
Beitrag von Ricky66 - am 15.07.2016
05:00

New Scolopendra hainanum "without stripes" Unboxing

Hallöchen zusammen :-)hier wieder zwei neue Videos von meinem neuen Scolopendra hainanum von Thorsten Trapp.Viel Spaß beim schauen und ein schönes Wochenende.PS.Echt Klasse Videos und Bilder von euch,einige sollten das als Beruf machen ehrlich.
Beitrag von Ricky66 - am 15.07.2016
05:24

LIVE FEEDING Giant centipede (Scolopendra subspinipes)

@Myrmecia Danke für die Erklärung, jedoch finde ich dass der Gecko in folgendem (wieder mal geposteten Video noch lange lebt) oder sint es bloss die Nerven?:
Beitrag von hardfecx - am 13.06.2016
02:11

Scolopendra subspinipes subspinipes Rambo

Krabbel Kanal auf YOUTUBE bei Intresse :-)
Beitrag von Ricky66 - am 23.05.2016
07:49

Centipede feeding time

Das faszinierende an diesen Tieren ist einfach die Brutalität mit der sie ihre Beute erlegen und fressen. Das Gift hat noch nicht mal begonnen zu wirken, schon wird das Beutetier gefressen... Und dann auch ihr Jagtverhalten, fangen der Beutetiere und ihre Schnelligkeit.Zu Guterletzt kommen natürlich auch noch die wunderschönen Farben dazu :)Hier mal ein schönes Video dazu:
Beitrag von hardfecx - am 27.04.2016
00:17

Neuzugang Scolopendra subspinipes High Red "Tyson "

Hallöchen zusammen :-)Heute angekommen mein neuer Scolopendra subspinipes High Red :-)So bald er sich im Terra richtig eingelebt hat gibt es weitere Bilder oder Videos :-)
Beitrag von Ricky66 - am 26.04.2016
01:52

Scolopendra Rambo auf Tour :-)

Rambo on Tour :-)
Beitrag von Ricky66 - am 26.03.2016
01:09

Scolopendra subspinipes subspinipes (barbados) pedling

Hallo, ich bin auf diesen Threat von euch gestoßen und fand ihn sehr interessant. jetzt wollte ich auch mal etwas dazu schreiben, da ich gesehen hab, dass ihr hier immer noch aktiv postet. Seit 2 Jahren halte ich auch 3 Arten von Skolopendern. Zuvor hab ich mich eher mit der Haltung diverser Echsen und Amphibien beschäftigt. Bin also noch recht neu in der Gliedertier-/Skolopenderhaltung. Für mich war es insbesondere wichtig, Jungtiere zu erwerben, da ich gern den kompletten Lebenszyklus der T...
Beitrag von trigonopodus - am 21.03.2016
04:03

Rambos neue Höhle :-)

Rambos neue Höhle :-)
Beitrag von Ricky66 - am 05.03.2016
04:36

Holding a HUGE Centipede!

@Ricky66 @Krimi. Schaut mal da, ein wunderschöner Hundertfüßer aus Texas ist ein Scolopendra heros
Beitrag von Cyclocosmia - am 05.03.2016
01:23

Scolopendra subspinipes Rambo

kein Text
Beitrag von Ricky66 - am 21.02.2016
01:52

Scolopendra subspinipes Rambo :-) R.I.P my Friend :-(

Hier mal ein Video von Rambo :-)
Beitrag von Ricky66 - am 21.02.2016
01:30

Don't Mess With Centipede...

@Krimi. Kinder dürfen an so einen Terrarium überhaupt kein Zugang haben,egal ob das jetzt ein Hundertfüßer oder ein Skorpion ist..auch hat ein Hundertfüßer nichts auf einer Hand zu suchen,viele lassen ihn krabbeln,was ich nicht verstehen und akzeptieren kann. Hundertfüßer sind schwieriger zu kontrollieren,weil sie hektischer und nervöser als Spinnen sind und zeigen meist vor einem Biss keinerlei Abwehrstellung oder Reaktionen, die zeigen sollen :"lass mich in Ruhe,sonst beiß ich", sond...
Beitrag von Cyclocosmia - am 20.02.2016
00:29

Centipede Bite.....Unbelievable

@Krimi. Kinder dürfen an so einen Terrarium überhaupt kein Zugang haben,egal ob das jetzt ein Hundertfüßer oder ein Skorpion ist..auch hat ein Hundertfüßer nichts auf einer Hand zu suchen,viele lassen ihn krabbeln,was ich nicht verstehen und akzeptieren kann. Hundertfüßer sind schwieriger zu kontrollieren,weil sie hektischer und nervöser als Spinnen sind und zeigen meist vor einem Biss keinerlei Abwehrstellung oder Reaktionen, die zeigen sollen :"lass mich in Ruhe,sonst beiß ich", sond...
Beitrag von Cyclocosmia - am 20.02.2016
02:51

Giant centipede (Scolopendra viridicornis) by Lobo Júnior

Hier mal ein Video,welches ich auf Youtube gefunden habe und ich es liebe :)Sehr schönes Tier,in einem sehr schönen Terrarium mit passender Musik,gefilmt von einem Brasilianer, tolles Video !!!Dieses Tier misst 25 cm lang !
Beitrag von Cyclocosmia - am 17.08.2014
01:50

Alice im Wunderland - Das beleidigte Gemüse_1

@Hainanum Ganz schön schnell diese Spinnenasseln - die kenne ich auch.13km/h - ich würde sterben vor Schreck, wenn mir so was begegnen würde. :DMemo an mich selbst: Nicht in die Tropen reisen. ;)Gemüse kann schon schnell sein:
Beitrag von Lepus - am 05.08.2014
00:35

Alipes crotalus

Hundertfüßer der Gattung Alipes tragen an die Endbeine eine blatt-oder fähnchenartiges Gebilde und werden daher im deutschen auch "Fähnchenskolopender" genannt, sehr schöne Tiere :)Sie haben die Möglichkeit,mit einem speziellen Organ,das unter ihre Endbeine sitzt, Zischlaute zu erzeugen,die Feinde irritieren können oder wie eine Klapperschlange warnen können. Das können alle Alipes Arten,ob nun Alipes multicostis,Alipes grandidieri oder andere....Der sehr schöne Alipes crotalus ist jed...
Beitrag von Cyclocosmia - am 05.08.2014
04:12

Terrarieneinrichtung #1

@Lepus Jetzt wo ich mit dem Notebook on bin,hab ich gesehen,dass die zwei verlinkten Youtube Videos nicht gegangen sind, darum hier nochmal :Terrarieneinrichtung für einen Tausendfüßer 2 :
Beitrag von Cyclocosmia - am 24.07.2014
14:58

Terrarieneinrichtung #2

@Lepus Jetzt wo ich mit dem Notebook on bin,hab ich gesehen,dass die zwei verlinkten Youtube Videos nicht gegangen sind, darum hier nochmal :Terrarieneinrichtung für einen Tausendfüßer 2 :
Beitrag von Cyclocosmia - am 24.07.2014
14:58

Terrarieneinrichtung #2

@LepusWie man ein Tausendfüsser Terrarium einrichtet und was man da alles beachten muss, zeigt jemand sehr gut hier:www.youtube.com/watch?v=jdwCFcK9rbYund zweiter Teil:www.youtube.com/watch?v=XeqeuMuwqEA
Beitrag von Cyclocosmia - am 24.07.2014
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion