Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Radieschen

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Pflanzen, Garten
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radieschen

16.10.2014 um 23:52
@slobber

Es ist mir vollkommen egal, wer wann ein Radieschen in die Erde drückt und auf "Naturerfahrungen" hofft. Ich hätte mir ein größeres Verständnis für natürliche Zusammenhänge erhofft, aber was solls.
Wie gesagt, wer aus einem sprießenden Blättchen ein "Naturerlebnis" herleitet, der hat mE Bildung nötig , der sollte sich mit diesen Zusammenhängen beschäftigen, wir reden hier ja nicht von Kindergartenkindern.

Aber gut, vielleicht muss man die Erwartungen mittlerweile zurückschrauben, mich hätte das mit drei Jahren nicht mehr vom Hocker gehauen...


melden
Anzeige

Radieschen

16.10.2014 um 23:55
@Mao1974
Ach, lass den Bub doch, sinniger als so manch anderer Teenagerblödsin ists definitiv. Und wenn es die Erfahrung ist "iiih es fängt an zu stinken".


melden
0lexel0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radieschen

17.10.2014 um 15:28
@slobber oh man das werd ich mal ausprobieren vielen dank!!!!...ich hab immer geglaubt das geht nicht...weil die Samen lange trogen müssen.
is es egal welcher Apfel??? also einen aus den supermarkt oder einen aus einen fremden Garten :D


melden
0lexel0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radieschen

17.10.2014 um 16:17
hey....ich werd hier als Lügner beschimpft .....werde mit meiner mudda drüba sprechen......solange komm ich ned mehr :(
kann auch sein...das ich gar nicht mehr her darf.....
wollte nur sagen......bis bald

oda

tschauuuu


melden
0lexel0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radieschen

18.10.2014 um 12:23
jo bin wieder da :D
also weiter geht es


Tag 5

20141018 121617


also des wächst schon und verfault nicht wie einige gesagt haben :D


lg


melden

Radieschen

18.10.2014 um 15:56
@0lexel0

Schön, dass du ein Foto eingestellt hast.
Das Blatt ist größer geworden.
Kommt da noch eines?
Schon riesig gespannt bin.


melden
0lexel0
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radieschen

18.10.2014 um 15:59
@emz ich auch :D


melden

Radieschen

18.10.2014 um 19:46
@0lexel0
Trotzdem werden es nicht mehr Radieschen werden ;)


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radieschen

18.10.2014 um 20:28
Meine Güte, ist das spannend...


melden
Anzeige

Radieschen

18.10.2014 um 20:33
@Mao1974
Immerhin faszinierend genug, dass hier reinschaust. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hausstaubmilbe15 Beiträge