Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Krähe als Vogelscheuche

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Krähe, Landwirtschaft, Vogelscheuche
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

07.11.2014 um 10:05
@Ornis

achso. Ja denn, wenns sowieso nix bringt, ist diese makabere Methode natürlich sinnlos.

Aber wer weiß: vielleicht hatte der Bauer es so von seinem Vater gelernt, und vielleicht hat er kein Internet, um sich darüber zu informieren.

melden
Anzeige

07.11.2014 um 10:16
@Alano
Alano schrieb:Aber wer weiß: vielleicht hatte der Bauer es so von seinem Vater gelernt, und vielleicht hat er kein Internet, um sich darüber zu informieren.
Aus dem selben von mir verlinkten Beitrag:
Ornis schrieb am 24.10.2014:Der hat bestimmt die dicksten Kartoffeln im Dorf oder?
Der Spruch geht folgender Maßen:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. :)

melden

07.11.2014 um 16:38
Ich musste grinsen als ich den Thread Name gelesen habe. Hab gedacht das sollte wohl ein Scherz sein. Krass
Ich hätte den Vogel abgehängt & dem Bauer unter die Fußmatte gelegt.
Widerlich...

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden