Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tote Krähe als Vogelscheuche

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Krähe, Landwirtschaft, Vogelscheuche
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Krähe als Vogelscheuche

07.11.2014 um 10:05
@ornis

achso. Ja denn, wenns sowieso nix bringt, ist diese makabere Methode natürlich sinnlos.

Aber wer weiß: vielleicht hatte der Bauer es so von seinem Vater gelernt, und vielleicht hat er kein Internet, um sich darüber zu informieren.


melden
Anzeige
ornis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Krähe als Vogelscheuche

07.11.2014 um 10:16
@Alano
Alano schrieb:Aber wer weiß: vielleicht hatte der Bauer es so von seinem Vater gelernt, und vielleicht hat er kein Internet, um sich darüber zu informieren.
Aus dem selben von mir verlinkten Beitrag:
ornis schrieb am 24.10.2014:Der hat bestimmt die dicksten Kartoffeln im Dorf oder?
Der Spruch geht folgender Maßen:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. :)


melden

Tote Krähe als Vogelscheuche

07.11.2014 um 16:38
Ich musste grinsen als ich den Thread Name gelesen habe. Hab gedacht das sollte wohl ein Scherz sein. Krass
Ich hätte den Vogel abgehängt & dem Bauer unter die Fußmatte gelegt.
Widerlich...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ausgepowert51 Beiträge