Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Krähe als Vogelscheuche

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landwirtschaft, Krähe, Vogelscheuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Krähe als Vogelscheuche

07.11.2014 um 10:05
@ornis

achso. Ja denn, wenns sowieso nix bringt, ist diese makabere Methode natürlich sinnlos.

Aber wer weiß: vielleicht hatte der Bauer es so von seinem Vater gelernt, und vielleicht hat er kein Internet, um sich darüber zu informieren.

Anzeige
1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Krähe als Vogelscheuche

07.11.2014 um 10:16
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber wer weiß: vielleicht hatte der Bauer es so von seinem Vater gelernt, und vielleicht hat er kein Internet, um sich darüber zu informieren.
Aus dem selben von mir verlinkten Beitrag:
Zitat von ornisornis schrieb am 24.10.2014:Der hat bestimmt die dicksten Kartoffeln im Dorf oder?
Der Spruch geht folgender Maßen:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. :)


melden

Tote Krähe als Vogelscheuche

07.11.2014 um 16:38
Ich musste grinsen als ich den Thread Name gelesen habe. Hab gedacht das sollte wohl ein Scherz sein. Krass
Ich hätte den Vogel abgehängt & dem Bauer unter die Fußmatte gelegt.
Widerlich...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Elstern-Hausaufzucht
Natur, 55 Beiträge, am 18.05.2016 von Cerberus_
Cerberus_ am 20.05.2014, Seite: 1 2 3
55
am 18.05.2016 »
Natur: Höfe mit Maschinen Pachten
Natur, 16 Beiträge, am 06.07.2013 von der-Ferengi
WrongTurn am 06.07.2013
16
am 06.07.2013 »
Natur: Ist hier jemand der einen Hof hat und Ihn verpachtet ?
Natur, 88 Beiträge, am 01.02.2013 von shining1
Pa83 am 22.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.02.2013 »
Natur: Cavena Nuda
Natur, 87 Beiträge, am 05.10.2011 von habiba
habiba am 27.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 05.10.2011 »
von habiba