Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was waren das für Tiere?!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Wald, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was waren das für Tiere?!

25.02.2015 um 18:55
@n.
Zitat von n.n. schrieb:"Mit rot leuchtenden Augen"
Die roten leichtenden Augen tauchen immer wieder auf. In verschieden Formen.
Von kleinen und großen Tier bis hin zu Wesen oder Gestalten.
Sehr bekannt ist der Mothman, aber der gehört auch in die Mysteryrubrik.
Ich ordne die Sichtungen in richtung Urängste oder Reflexionen der Augen.
Vergleichbar mit denen einer Katze. Rot steht oft für Gefahr, daher prägen sich rottöne besser ein. Gelb, Grün usw. werd dann entweder ganz ignoriert oder als unwichtiges Detai angesehen.
Im Dunkeln ist das Farbsehen hinten angestellt, ein plötzliches aufkommen von Farbe, kann ebenfalls die Wahrnehmung beeinflussen.

Anzeige
melden

Was waren das für Tiere?!

26.02.2015 um 09:49
@Friggjargras
Vielen Dank für Dein Angebot, einen Jäger zu fragen! Wenn der so ein Tier nicht kennt, bin ich endgültig überzeugt, dass ich mir selbst einen Streich gespielt hab. Ich glaube nicht, dass hier noch viel rauskommt: Bisher, wenn ich nach mir unbekannten Tieren gefragt hab, konnte mir jedes Mal rasch geholfen werden.


melden

Was waren das für Tiere?!

27.02.2015 um 14:52
Nächstes mal aber Knipsen. Wundere mich sowieso, warum du das nicht getan hast. Also wenn ich etwas konisches entdecke knips ich das auch :ask:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Was ist in meinem Wald?
Natur, 44 Beiträge, am 16.03.2020 von Matriarchin
2Richard am 19.02.2020, Seite: 1 2 3
44
am 16.03.2020 »
Natur: Der Ursprung vieler Fabelwesen durch Geräusche die Tiere machen?
Natur, 14 Beiträge, am 20.03.2017 von Cleanboy
Stadttaube am 28.02.2017
14
am 20.03.2017 »
Natur: Exoten im Garten
Natur, 162 Beiträge, am 22.12.2011 von Silent_Pain
17 am 29.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
162
am 22.12.2011 »
Natur: Welches Tier ist das?
Natur, 25 Beiträge, am 09.08.2011 von leylaera
leylaera am 10.04.2011, Seite: 1 2
25
am 09.08.2011 »
Natur: Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
Natur, 26.787 Beiträge, um 11:40 von Wunderfitzchen
shi am 16.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1324 1325 1326 1327
26.787
um 11:40 »