Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was waren das für Tiere?!

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Wald, Unbekannt

Was waren das für Tiere?!

25.02.2015 um 18:55
@n.
n. schrieb:"Mit rot leuchtenden Augen"
Die roten leichtenden Augen tauchen immer wieder auf. In verschieden Formen.
Von kleinen und großen Tier bis hin zu Wesen oder Gestalten.
Sehr bekannt ist der Mothman, aber der gehört auch in die Mysteryrubrik.
Ich ordne die Sichtungen in richtung Urängste oder Reflexionen der Augen.
Vergleichbar mit denen einer Katze. Rot steht oft für Gefahr, daher prägen sich rottöne besser ein. Gelb, Grün usw. werd dann entweder ganz ignoriert oder als unwichtiges Detai angesehen.
Im Dunkeln ist das Farbsehen hinten angestellt, ein plötzliches aufkommen von Farbe, kann ebenfalls die Wahrnehmung beeinflussen.


melden
Anzeige

Was waren das für Tiere?!

26.02.2015 um 09:49
@Friggjargras
Vielen Dank für Dein Angebot, einen Jäger zu fragen! Wenn der so ein Tier nicht kennt, bin ich endgültig überzeugt, dass ich mir selbst einen Streich gespielt hab. Ich glaube nicht, dass hier noch viel rauskommt: Bisher, wenn ich nach mir unbekannten Tieren gefragt hab, konnte mir jedes Mal rasch geholfen werden.


melden

Was waren das für Tiere?!

27.02.2015 um 14:52
Nächstes mal aber Knipsen. Wundere mich sowieso, warum du das nicht getan hast. Also wenn ich etwas konisches entdecke knips ich das auch :ask:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt