Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tier ist das?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Nacht, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tier ist das?

09.08.2011 um 00:58
Ah tut mir leid das ich solange nimmer geschrieben habe. Habe glaub unser Monster mal am Tag gesehen ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßiger Milan, ein wirklich prächtiges Teil. Würde von der Geschwindigkeit passen. Alles andere zu Fuß wäre zu langsam. Fischreiher und so gibt es bei uns nicht soviele die sind eher im Tal 6km weiter. Habichte gibts au ganz viele hier aber dort speziell hab ich noch keinen gesehen und der Milan sah ich auf nem Pfosten von ner Koppel sitzen. Und Milane gibt es echt massig haben bei einem kleinen "Ausflug" nicht mal n Kilometer von unserem Dorf weg 5 wunderschöne Vögel gesehen (alle zusammen!!), der eine hatte sogar schätze ich ne Spannweite von über nem Meter (er ist ca. 15 Meter vor uns im Feld fast gelandet).

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Tier ist das?

09.08.2011 um 12:35
Zitat von leylaeraleylaera schrieb:der eine hatte sogar schätze ich ne Spannweite von über nem Meter
Das ist dann aber kein riesiger (Rot-)Milan gewesen, sondern eher ein kleiner ;)

Ein Rotmilan schafft es locker auf ca. anderthalb Meter Spannweite.

*blubb*


melden

Welches Tier ist das?

09.08.2011 um 12:39
@leylaera

Glückwunsch, ein Rotmilan ist recht selten in Deutschland, wobei ich sagen muss das es hier in der Gegend zum Glück noch viele gibt.

Aber der Rotmilan klingt nicht wie eine Tröte. Ich kann jetzt leider nicht erklären wie der klingt, aber er hat einen langzogenen Schrei, fast wie eine Möwe finde ich.

Hier kannst Du Dir den Schrei mal anhören.

http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/vogeldesjahres/2000-derrotmilan/


melden

Welches Tier ist das?

09.08.2011 um 12:51
Bei uns kreist seit diesem Frühjahr auch des öfteren ein roter Milan. Wirklich ein sehr schönes Tier.


melden

Welches Tier ist das?

09.08.2011 um 15:33
na wer weiß wie die klingen wenns nacht is oder villt balz oder ka. heute nacht war au wieder so seltsam das ich dachte dem nachbar seine hasen bekommen junge war aber dazu zu weit weg und katzen kenn ich zugenügen ihr gejaule und gefauche. selbst mein hund hatte da angst xD der hat kein auge zugedrückt auch als ins bett durfte durch das mikrofon is der ton auch gedrungen da hat es sich bei ner freundin über skype allerdings metallisch angehört zum aufnehmen direkt wars leider zu leise



Aso schätze den der auf dem Pfosten saß etwas kleiner als den den wir gesehen hatten wie er seine Sturzflüge und so gemacht hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Was waren das für Tiere?!
Natur, 43 Beiträge, am 27.02.2015 von rooky
Cleo13 am 24.02.2015, Seite: 1 2 3
43
am 27.02.2015 »
von rooky
Natur: Exoten im Garten
Natur, 162 Beiträge, am 22.12.2011 von Silent_Pain
17 am 29.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
162
am 22.12.2011 »
Natur: Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
Natur, 26.766 Beiträge, um 08:34 von perttivalkonen
shi am 16.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1322 1323 1324 1325
26.766
um 08:34 »
Natur: Urlaubsbilder von euch?
Natur, 598 Beiträge, um 07:10 von nairobi
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
598
um 07:10 »
Natur: Haie
Natur, 259 Beiträge, am 29.01.2024 von ProjectSerpo
Danye am 02.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 29.01.2024 »