Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 12:41
@Wolkenleserin
Hexanchus griseus wahrscheinlich, 5 m Länge erscheinen mir eine recht optimistische Schätzung zu sein.
Ich seh es ähnlich wie PE.

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:00
gibts eig aktuell noch wissenschaftler die sich mit dem MEG beschäftigen oder ihn suchen :ask:


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:17
@suffel
Paläontologen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:18
@PrivateEye

nein ! :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:21
@suffel
Doch! :-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:29
@PrivateEye

du weißt meine hoffnung stibrt nie ! :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:34
@suffel
Ja, das weis ich ich. :-D

Aber ich habe deine Frage ordentlich und wahrheitsgemäss beantwortet! :-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:39
@PrivateEye

wäre cool wenn nochmal ne neue expetion gestartet werden würde :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:41
Okay, haben aber 5 Meter grosse Haie solche Kraft um so stark gegen ein Boot zu schlagen dass es so laut knallt? Und einer in dem Video sagt, this is the amaysiest thing where i ever saw in my life...! Würde er das schon bei 5 Meter grossen Haien sagen? Sieht aber trotzdem cool aus! ;)

Und hier noch ein sehr aussergewöhnliches Video, von offenbar Pottwal die von irgendetwas angegriffen werden, fragt sich nur von was? Von einem Orka, einem feindlichem Pottwal oder von einem Megalodon...?
Youtube: spermwhale attack N. Greece
spermwhale attack N. Greece
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:48
@suffel
Dann reich schon mal den Sammelhut rum... :-D

@Wolkenleserin
Warum sollte es nicht scheppern?

Hast du schon mal einen 2 Meter großen Hai gesehen in Natura? Vermutlich würde er dir auch eher wie 3 Meter vorkommen. Was natürlich nur dein subjektiver Eindruck in dem Moment und der Erinnerung wäre.

Schall ist unter Wasser übrigens besser und auch lauter zu hören, da Wasser 24mal dichter als Luft ist.

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:50
@PrivateEye

eig kann das doch jeder hobbytaucher machen der sich traut :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:51
@suffel
Oder Ralph Moeller... :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:53
@PrivateEye

nein definitiv nicht :D

warum kommt eig nicht nochmal ein haifilm übern MEG, das wäre doch mal was wirklich furchteinflöhsendes !


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 13:59
@suffel

Ja, damit nachher noch mehr gefälschte Bilder von Megalodon im Internet auftauchen...! ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:00
@suffel

Bald kommt Sharknado Teil 2. Muss reichen :D Und es gibt so viele schlechte Hai-Monster-Sharkzilla-Filme. Alle doof :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:00
@suffel
Du meinst einen zweiten Teil mit Ralfi und Otti?! Darauf warte ich schon Jahre! :-D


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:01
@Wolkenleserin

das is mir egal :D

der film wäre geil, wenn er richtig gut gemacht is und man den MEG gut und oft in szene setzt !

@MissMietzie

das is das problem deswegen wäre ein realer meg film wunderbar !

@PrivateEye

nein die können mich beide mal ! :D

ich will "MEG hellßs aquarium" endlich verfilmt haben :(


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:01
@MissMietzie
Aber amüsant-trashig! :-D Popcorn Kino at its best!


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:02
@suffel
Quatsch, zu teuer... Ralfi schaukelt das Seepferdchen schon!


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:03
@PrivateEye

aber wieso gibts dazu ein trailer wenn kein film kommst :ask:


Anzeige

melden