Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:04
@suffel
Ist der echt oder fanmade? Oder gar von einem anderen gemopst?


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:05
@PrivateEye

der is definitiv echt, man sieht den MEG wie er an der scheibe des aquariums vorbeischwimmt :Y:


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:07
@suffel
Jeden Tag sind zehn- wenn nicht hunderttausende Taucher in den Meeren der Welt unterwegs, zusätzlich noch mindestens hunderte Uboote. Noch mehr Verkehr unter Wasser und es müssen Ampeln aufgestellt werden.
Es gibt eine relativ stabile Population von weissen Haien im Mittelmeer, nehmen den ganzen anderen Haiarten, ich hab noch nie einem gesehen und war schon an den unterschiedlichsten Stellen tauchen.
Ein Meg könnte sich nicht solange unentdeckt durch die Gegend beamen.


@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du meinst einen zweiten Teil mit Ralfi und Otti
Ottfried Fischer macht den Köder? Also wenn er dann nicht kommt, dann gibts ihn auch nicht.


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:10
@Zyklotrop

du hast auch noch nie ein weißen hai gesehen obwohl du tauchst und trotzdem gibt es sie, vllt is der meg einfach etwas weiter unten (mein jez nicht die tiefsee, aber so 100-200m) er wäre dort gut getarnt :P:


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:13
@Zyklotrop
Ich hatte eher mit seinen fachlich, versierten Bratwürsten gerechnet, aber ok, das wäre auch eine Alternative! :-D

Oder gar er als Held, da der Meg an ihm erstickt, beim Versuch ihn zu fressen! :-) Ich hoffe RTL liest mit, die würden das wahrscheinlich wirklich so verfilmen...


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:15
@PrivateEye

dann werden sie brennen ! :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:16
@suffel
Egal, solange die Werbeeinnahmen stimmen! :-D Im Zweifelsfalle muss halt Jeanette Biedermann auch wieder ran.


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:18
@PrivateEye

neihen !!!!! :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:25
@suffel
Doch! Schreiende Opfer sind immer willkommen! :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:27
@PrivateEye

aber nicht der ralph der is nirgendwo willkommen :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:28
@suffel
He, wir brauchen doch unseren werbeträchtigen "Hollywood-Superstar"...


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:31
@PrivateEye

nein den brauchen wir nicht :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 14:59
@suffel
Wenn schon ohne Ralf, dann mit Boobs! :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:01
@PrivateEye
Und da denkst du als Erstes an
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jeanette Biedermann
?^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:01
@PrivateEye

boobs gehn immer :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:05
@Zyklotrop
Die Jeanette kam vor den Boobs. Eher als "Klangköder". :-D Ist wie mit dem Ottfried, wenn der Meg da nicht auf das Gekrächze anspringt und nachguckt, was es ist, dann gibts ihn nimmer. Auch wenn dann @suffel seine Seifenblasenträume endgültig zerplatzen.

@suffel
Woher wusste ich nur deine Antwort? Hätte ich doch lieber einen Lottoschein angekreuzt... :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:05
@PrivateEye

weil du mich kennst :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:08
@suffel
Ich sollte mein Image wieder mal aufpolieren... :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:08
@PrivateEye

da kannst nix mehr polieren :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:09
@suffel
Jetzt wird aber jemand sehr, sehr mutig.


melden