Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:10
@PrivateEye

was denn ?

du bist wie du bist und bleibst auch so :D

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:13
@suffel
Und du wirst sicher bald Haifutter werden... :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:15
@PrivateEye

neeee ich gehe aus prizip nur so weit ins meer, das ich noch stehen kann und den boden seh :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:16
@suffel
Schlechte Karten... Die meisten Haiattacken finden in seichtem Wasser statt... :-D Also verabschiede dich schon mal von deinen Waden!


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:17
@PrivateEye

das können dann aber nur mini haie sein, ich glaub nicht das du nem großen weißen bei ner wassertiefe von 1,6m begegnest :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:25
@suffel
Definitiv nicht. es gibt da ein Video über einen deutschsprachigen Forscher. Er hatte jahrelang an Bullenhaien geforscht die als sehr aggressiv gelten. Zur Veröffentlichung seiner Forschungen wird ein Film gedreht, wo er knietief im Wasser steht, umschwommen von Bullenhaien, um zu demonstrieren, das es kein Problem wäre. Und während er sein Statement abgibt, nachdem es viele Jahre keinerlei Vorkommnisse gab, beißt ihm einer plötzlich nahezu das Bein ab...

Das Beißerchen war wohl ca 2 Meter übrigens...


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:29
@suffel
Ok, war etwas mehr als knietief, habs gefunden.


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:29
@PrivateEye

deswegen würd ich auch nicht in so australischen flüssen schwimmen gehn :D

das geschrei is immer groß wenn einer vom hai gebissen wird, ich denk dann immer "ihr dussel wisst genau das das ein hai hotspot is, geht da schwimmen und surfen aber dann wundern wenn was passiert" :nerv:


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:31
@suffel
Das ist es eben, der fehlende Respekt. Übrigens Australien: Wo es Krokodile gibt, sind keine Haie... :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:32
@PrivateEye

genau ! das is DEREN rivier und wenn ich mich da freiwillig rein begebe muss ich damit rechnen das mich einer angreifen könnte :Y:

krokodile sind auch nicht besser :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:37
@suffel
Die Grundidee seiner Forschung und seines versuchten Filmes war ja ok, ist aber halt schief gelaufen im dümmsten Moment den es dafür geben konnte. Die Verletzung ist ja eine Sache, aber man sollte bedenken, das in dem Moment mindestens 10 Jahre seines Forscherlebens den Bach runtergingen, weil danach niemand mehr auf ihn hören wollte. Er selbst ist glaube ich nicht mal böse auf den Hai.

Jaaa... Krokos sind im Gegensatz zum Meg gar noch gepanzert! :-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:41
@PrivateEye

ich finde der hai kann nie was dafür, die taucher sollen ihm lieber immer danken wenn er sie nicht beißt :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:43
@suffel
Taucher werden am seltensten angeknabbert. :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:47
@PrivateEye

sagen wir mal so, sollte die ein hai anknabbern wollen, bist du am arsch und chancenlos :D

aber normalerweise sind es ja friedliche tiere, hälst du dich von ihnen fern, dann tun sie die auch nix :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:49
@suffel
Im großen und ganzen: Ja.

Du stellst dich ja auch nicht auf die Bahnschienen oder die Rollbahn, in der Hoffnung, das nichts passieren wird.


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:50
@PrivateEye

ganz genau :D

wenn was passiert jammern zählt nicht, die haie waren laaaange vor uns da :Y:


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:52
@suffel
Erzähl das mal den Creationisten... :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 15:53
@PrivateEye

bitte wem ? :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 16:02
@suffel


Wikipedia: Kreationismus

Chuck Norris gehört übrigens auch dazu, also pass auf was du sagst!


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.03.2014 um 20:56
Man sollte einfach Respekt vor Haien haben so wie vor jedem anderen Tier auch. Außer ekligen.


Anzeige

melden