Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2013 um 10:36
@suffel
Klar aber jede Forschung braucht seine finanziellen Unterstützer. Um einen weißen zu finden braucht es nicht sehr viel mehr als ein Boot und robben.

Aber wie etwas finden dass man nicht kennt? Wo anfangen zu suchen? Es gibt doch auch keinen Anhaltspunkt wo sich Megi rumtreibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2013 um 10:40
@PrivateEye

die forscher ! :D

kla brauchen die sponsoren aber die haben die doch oder ?
sonst könnte doch kein haiforscher, meeresbiologe arbeiten :D


@MissMietzie

man könnte in dem gebiet anfangen wo die leute den "black demon shark" angeblich sehen.

das gebiet liegt direkt vor der küste und dan gehts direkt runter in die tiefsee. zudem tummeln sich da auch die robben auf den felsen wodurch man als nebenergebnis aufjedenfall ein paar weiße zu gesicht bekommt :Y:


melden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2013 um 11:12
@suffel
Solange es von "öffentlichen" Interesse ist, wird es über Institute etc finanziert, also meist staatlicherweise. Von einem Meg selbst hätte man wohl keinen wirklichen Nutzen zu erwarten. Also wird man wohl auf vermögende, enthusiastische private Investoren hoffen müssen.

Paradebeispiel der anderen Seite: Die Forschung über Delfine, was größtenteils auf der (versuchten) Nutzung durch das Militär basierte. :-( Und damit entsprechend finanziert wurde.


melden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2013 um 11:14
@PrivateEye

das is echt blöd :(

erinner mich dran wenn ich mal milliadär sein sollte finanzier ich ne expedition :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2013 um 11:23
@suffel
Abgeheftet und notiert! Ich komm dann gerne mit! :-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2013 um 11:26
@PrivateEye

kla is doch selbstverständlich :Y:


melden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2013 um 11:35
@PrivateEye
@suffel
Nehmt ihr die robbende Miss Mietzi auch mit?
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:---braucht es nicht sehr viel mehr als ein Boot und robben.
Dann wär ich gern als Taucher dabei, das Schauspiel lass ich mir nicht entgehen( das der robbenden MM).


melden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2013 um 11:45
@emanon
Robben, die meinte ich :) Iphone kennt mich nur robbend


melden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2013 um 11:59
@MissMietzie
Egal, das Bild wie du auf den Megalodon zurobbst krieg ich jetzt nicht so schnell aus dem Scädel.


melden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2013 um 12:18
@emanon

Ich werde mir voher eine entsprechende Fettschicht anfressen und wir können auf Expedition gehen :D

Das ganze schaut dann so aus:

tumblr mw5g59Ao8x1spa07eo1 400

tumblr mdiaiclbiy1qhdchmo1 250

und dann kommt...

tumblr mr0qszDtvS1rzg8sro3 400

und ich:

tumblr m9qekcINWO1rpcn1eo1 500

tumblr mrjjf1j7BT1rgj5svo1 250


melden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2013 um 12:56
@emanon
Ich schließe mich blubbenderweise an! Wir können uns ja einen Käfig teilen! :-)

@MissMietzie dürfte dann die kreischende Quoten-Bikini-Schönheit mimen, während unser @suffel'chen den Part von Kamera und Catering übernimmt. Oder einfach der Klabauter ist! :-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2013 um 13:26
@PrivateEye
@MissMietzie
@emanon

eure ideen wurden notiert und im falle des falles durchgesetzt :note: :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2013 um 20:41
Evolution kann schnell gehen innerhalb 3, 4 Generationen können schon große veränderungen stattfinden wenn sich die Umgebung verändert, warum sollte der Megalodon nicht eine heizung noch für sich entwickelt haben?

Ich hab das mal in einen Bericht gelesen das Evolution schnell gehen kann. Ich kann ja mal raussuchen


melden

Lebt der Megalodon noch?

16.11.2013 um 08:44
@suffel
Ich habs auch notiert und warte! :-)

@FranklinJo
Ja, dann such mal, wäre interessant. Trotzdem müsste das Vorhandensein eines solchen Raubfisches in dieser Größe nicht unbemerkt bleiben!

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

16.11.2013 um 12:18
@PrivateEye

morgen :kaffee:

das sagst du so leicht :P:

riesencalmare gibts auch und trotzdem wurde noch nie einer gefangen oder richtig live gesehen


melden

Lebt der Megalodon noch?

16.11.2013 um 12:47
@suffel
Aber es gab schon lange Geschichten darüber und es wurden auch Reste/Kadaver gefunden und gefilmt mittlerweile auch!

:-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

16.11.2013 um 12:52
@PrivateEye

über den meg gibts ja auch geschichten aber kadaver finden wird da wohl schwierig da nicht viel übrig bleibt :D

wann wurden denn welche gefilmt :o:


melden

Lebt der Megalodon noch?

16.11.2013 um 12:53
@suffel
Gar nicht so lange her, 1 oder 2 jahre maximal. Waren so Japanische Forscher, die eine Kamera an einem Kabel installiert hatten. Bei 700 Meter glaube ich. Und dann hats gezuppelt! :-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

16.11.2013 um 12:54
@PrivateEye

ich kenn nur eins wo man für 2 sekunden mal 2 fangamre sieht


melden

Lebt der Megalodon noch?

16.11.2013 um 12:55
@suffel
Das wird es wohl sein. Und da man Spongebob wohl getrost ausschließen kann... :-)


Anzeige

melden