Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

10.06.2014 um 21:29
@Alano

ich schon :)

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

12.06.2014 um 13:07
Endlich, ein erster Hinweis :D

http://www.bild.de/news/ausland/viral/hat-ein-see-monster-einen-weissen-hai-gefressen-36348256.bild.html


melden

Lebt der Megalodon noch?

12.06.2014 um 13:10
@MissMietzie

5m wäre aber was klein für nen meg :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

12.06.2014 um 13:12
@MissMietzie


Äh, daas ist doch schon seit ein paar tagen geklärt, kopfkratz.


2x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

12.06.2014 um 13:46
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Äh, daas ist doch schon seit ein paar tagen geklärt, kopfkratz.
Hab ich nichts von mitbekommen. Tut mir leid.... tzz


melden

Lebt der Megalodon noch?

12.06.2014 um 13:47
@MissMietzie

keine sorge unser meg is schon noch i.wo da draußen :Y:


melden

Lebt der Megalodon noch?

12.06.2014 um 13:52
@suffel

jaaaa


melden

Lebt der Megalodon noch?

12.06.2014 um 13:55
@MissMietzie

:D hahaha


melden

Lebt der Megalodon noch?

12.06.2014 um 15:22
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Äh, daas ist doch schon seit ein paar tagen geklärt, kopfkratz.
Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Wer oder was war es??


melden

Lebt der Megalodon noch?

12.06.2014 um 15:35
@Amsivarier

Ein grösserer weisser hai um die 5 meter, kannibalismus soll wohl bei haien nicht ungewöhnlich sein.


melden

Lebt der Megalodon noch?

30.06.2014 um 10:26
Gibt es eine grosse unentdeckte Haiart in der Tiefsee?

Es darf wieder spekuliert werden ...

http://m.focus.de/wissen/natur/meeresforschung/weissen-hai-in-einem-happen-verspeist-forscher-loesen-raetsel-um-den-unheimlichen-riesenraubfisch_id_3954916.html


melden

Lebt der Megalodon noch?

30.06.2014 um 10:34
@Luminarah
Genau genommen steht da ja praktisch nichts drin. Und sogar noch Widersprüche irgendwie...


melden

Lebt der Megalodon noch?

30.06.2014 um 10:44
@Geisonik
Steht nur drin ,das ein riesiger Hai angenommen werden kann.


melden

Lebt der Megalodon noch?

30.06.2014 um 10:53
@Luminarah
Ja. Aber ich versteh nicht ganz warum die einerseits schreiben
Doch bereits kurz darauf sah Riggs in den Daten des Senders, dass der markierte Hai mit großer Geschwindigkeit in eine für die Art abnormale Tiefe von etwa 600 Metern unter dem Meeresspiegel gezogen worden war.
Und andererseits aber von einem großen weißen Hai ausgehen...

Das widerspricht sich doch, oder nicht?
Oder tauchen die dann tiefer, umso größer die sind?


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

30.06.2014 um 11:16
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:einem großen weißen Hai ausgehen...
Wobei Artgenosse kein weisser Hai sein muss sondern auch als anderer Hai interpretiert werden könnte ,hier ist der Artikel in der Tat nicht genau.


melden

Lebt der Megalodon noch?

30.06.2014 um 11:19
Sogar heute bei Antenne Bayern in den Nachrichten wurde davon berichtet.
Vor der Küste von Australien soll ein "Monster" hausen. Ein weißer Hai wurde mir einen Sender versehen und per GPS verfolgt. Angeblich wurde er von etwas gejagt und zum schluss wohl im ganzen verschluckt, weil die Temperatur des Senders zuerst fiel weil er in die Tiefe gezogen wurde und dann wurde die Tempertur höher als normal


melden

Lebt der Megalodon noch?

30.06.2014 um 11:28
ErhardVobel sucht gerade nach dem Megalodon. Wenn Erhardobel wieder zurück ist, wird er der Allmy Gemeinde schon berichten, was er gefunden hat.


melden

Lebt der Megalodon noch?

30.06.2014 um 12:40
@Niederbayern88
Hoffentlich kommt die Nachricht nicht nach China.

Sonst wollen die aus dem Riesenhai auch Riesenhaifischflosdensuppe machen :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

30.06.2014 um 14:30
@Geisonik
die gehen davon aus, dass der große Hai den markierten Hai gefressen hat, und dann nach unten getaucht ist. Deswegen war angeblich die Temperatur noch so hoch, weil der markierte Hai im Bauch des anderen war. Also so hab ich das verstanden :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

30.06.2014 um 14:34
@enigma1441
Mir ging es um die tiefe von 600m.
Die schreiben das 600m zu tief für einen weißen Hai ist, sagen aber das es ein großer weißer Hai sein könnte...

Da passt ja was nicht.


Anzeige

melden