Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 10:22
@perttivalkonen

Das Video wurde aber direkt von den Wissenschaflern gemacht, die das Wesen untersucht haben, nicht einfach von irgend einer billigen Medie kopiert.
Unter den 2 Finger-Faultieren gibt es solche die nur eine blasse Farbe in der Nase haben, die sind aber nicht so häufig. Die meisten mit nicht schwarzer Nase haben aber dafür bräunliche Ringe um die Augen die eigentlich nicht weg gehen müssten wenn ihnen das Fell ausfällt. Leider funktioniert meine Bild-Uploade-Funktion nicht mehr, sonst könnte ich eines zeigen welches ich gefunden habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 10:39
@Wolkenleserin

faultier html m6b4c936bOriginal anzeigen (0,5 MB)

Meinst du so eines?
Die "Flecken" um die Augen werden durch dunkel gefärbte Haare hervorgerufen. Inwieweit die Haut pigmentiert ist lässt sich so nicht ablesen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 10:45
Wissenschaftler, die filmen? Kein Wunder, daß das Vid so scheiße ist!

Nee, mal im Ernst, Wissenschaftler, die ihr Untersuchungsobjekt visuell festhalten, die gehen anders vor. Zum Beispiel wird ein Vergleichsobjekt zur Größenabschätzung danebengestellt / -gelegt. Fossiliensammler legen klassischerweise ihren Hammer daneben, bei kleinen Objekten eine Münze. Archäologen nehmen gleich ne Art "Zollstock", den mit gelb-weißen Karos odgl. Und die verwackeln nicht, fliegen nicht drum rum, sondern halten still drauf (zumindest auch). Weswegen sie eh mehr den Fotoapparat bemühen und nicht filmen.

Ich sags Dir immer und immer wieder, prüf doch erst mal den Quark nach, den Du da schluckst und ins Forum ausscheidest. Nur weil jemand sagt, das sei von Wüssssenschafffftlörn - hey, es wird so viel Schietkram behauptet, zumal im Umfeld von Videos, aber Du kolportierst es einfach nur wie ne Offenbarung.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:die sind aber nicht so häufig
Na und?
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Die meisten mit nicht schwarzer Nase haben aber dafür bräunliche Ringe um die Augen die eigentlich nicht weg gehen müssten wenn ihnen das Fell ausfällt.
Und die Haut der Schotten unterm Schottenrock ist kariert, und die der Zebras ist gestreift, ja?

Wußtest Du, daß die Haut der Eisbären schwarz ist? Schwarz ist nämlich gut in kalten Gegenden, um das bißchen Sonnenwärme aufzunehmen.

Naja, nu hat emanon ja schon dazu was gesagt...


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 11:26
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die längen Angabe gefällt mir
Dachte mir auch schon, als ich deine Schätzungen las, das es sehr realistisch ist.


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 12:56
@emanon

Dieses Tier hat aber eine schwarze Nase, aber diejenigen ohne schwarze Nase und ohne schwarzen Streifen, dürften pigmentierte Haut haben um die Augen herum, die haben wie ich schon gesagt habe bräunliche Ringe um die Augen, dies habe ich übrigens durch recherchieren heraus gefunden @perttivalkonen.

Das ist keine Quark, sondern das was ich gesehen habe, es hat niemand behauptet es sei von Wissenschaftlern, sonder es ist von Wissenschaftlern! "Es gibt ein Video mit der Untersuchung dieses Wesens." Ich meine du hast deine Informationen ja auch nur aus dem Internet und wenn gar nichts mehr aus dem Internet stimmen würde, düfte man ja überhaupt nichts mehr glauben was im Internet geschrieben wird, dann dürfte man nur noch Bücher als Quellen benutzen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 13:18
@Wolkenleserin
Ich hab jetzt nicht recherchiert, sondern einfach die Bildersuche mit "white nosed sloth" angeworfen. Und da, auf der ersten Bildzeile, das dritte Bild.
wwa05
Echt, sowas komplett unfähiges...
Und Du solltest wirklich am besten gar nichts glauben. Denn sobald Du was glaubst, was Du liest oder siehst, isses unter Garantie nicht gediegene Info, sondern irgendein Unsinn. Elefantenfriedhof... Wenn Du nicht weißt, welche Info seriös ist, dann finde es heraus. Wenn Du nicht weißt, wie Du das anstellst, dann erspar der Welt, zumindest dieser Community, das Weitererzählen Deiner aufgeschnappten "Tatsachen".


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 16:47
@perttivalkonen

Genau dieses Faultier habe ich auch gemeint, die Nase ist aber so eher bräunlich bis fleischfarben aus meiner Gesicht gesehen und die meisten Faultiere haben bräunliche Ringe um die Augen, such noch einmal nach, dann wirst du auf Faultiere stossen, die blasse Nasen haben und bräunliche Ringe um die Augen. Du glaubst ja selbst das Einte oder Andere, zbsp. Wikipedia Einträge, aber woher sollte man wissen ob eine Geschichte unreal ist oder nicht, wenn sie sehr real aussieht? Okay es gibt so Billigwebsiten, da hüte ich mich inzwischen davon etwas zu glauben, aber es gibt auch Websiten mit Hintergrundinfos und verlinkten Quellen. Und ist es eigentlich inzwischen ein Hobby von dir geworden mir hinterher zu posten?


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 17:28
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Genau dieses Faultier habe ich auch gemeint, die Nase ist aber so eher bräunlich bis fleischfarben aus meiner Gesicht gesehen
Ja, und daß Deine Sicht sowas von für die Tonne ist, sollte sich mittlerweile auch bis zu Dir rumgesprochen haben. Wenn Du wolltest, dann könntest Du sogar erfahren, was für eine Farbe Du da siehst, warum es diese Farbe ist, und wieso die Nase bei dem toten Faultier weiß ist. Aber solange Du mit Deiner eigenen Sicht hantierst, wird da nix draus. Du stehst Dir in Sachen Erkenntnis echt selbst im Wege. Und mittlerweile akzeptier ich das auch.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Du glaubst ja selbst das Einte oder Andere, zbsp. Wikipedia Einträge, aber woher sollte man wissen ob eine Geschichte unreal ist oder nicht
Das wüßtest Du wohl gerne, aber was werd ich hier Perlen vor die Säue werfen und Dir erklären, wie man sich da absichern kann. (Und nein, ich glaub keinem Wikipedia-Artikel, ich weiß, ob er generell zutrifft, bevor ich auf so einen verweise.)
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und ist es eigentlich inzwischen ein Hobby von dir geworden mir hinterher zu posten?
Dschinn-Stalking? Moi??? Mais no! Ich kommentier ne Menge Beiträge, und das liegt dann an den Inhalten. Wenn ich ständig an Deinen was auszusetzen habe, nun, dann liegt das zwar an Dir, aber mein Interesse dabei gilt nicht Dir.


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 17:34
@perttivalkonen

Und du bist ein/e ewig nervtötende Besserwisser/in, wenn du es einmal genau wissen willst! Mit den braunen Ringen hast du nur nicht genau hin gesehen, da lassen sich ganz viele finden.

Und im Übrigen würde ich nicht gleich alles persönlich nehmen, wenn mal jemand einen Scheiss auf Allmystery bloggt, da gibt es noch viel haarsträubendere Sachen, als wenn sich mal jemand irrt, zbps. die Frage ob es in Realität Gargoyles gibt oder das Zeugs mit Nibiru oder ob der Ayres Rock ein Raumschiff ist oder dass die Erde zbsp. doch flach sei.


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 17:53
Persönlich nehmen? Moi? Ich kommentier Deinen Schiet, wieso muß ich den persönlich nehmen? Wie ich schon sagte, ich betreibe hier keine persönliche Vendetta auf Dich - nur scheinst Duz von diesem Gedanken ja nicht wegzukommen, wenn Du mir das Persönliche noch immer nachsagst.

Und solange ich mich nicht auf Gargoyle-haltigen Threads rumtreibe, sag ich nichts dazu, ich kommentiere, was ich lese, wo ich mich gerade rumtreibe. Is ja eigentlich aus sich verständlich - für Menschen, die nicht Du sind.


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 19:00
@Wolkenleserin
Mir ging es lediglich darum darauf hinzuweisen, dass man der farbe der haare nicht auf eine Pigmentierung der Haut schliessen kann. Perrti hat mit dem Eisbären ein gutes Beispiel gebracht.


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 20:08
@perttivalkonen

Und wieso kaust du mir dann Sachen vor, die ich in früheren Beiträgen geschrieben habe und eigentlich mit diesem Thread nichts zu tun haben?

@emanon
Das stimmt, ich schrieb ja dass die schwarzen Streiffen weg gehen könnten mit dem Ausfall des Fells nicht aber die bräunlichen Ringe um die Augen, da glaube ich, dass da pigmentierte Haut drunter sein muss. Das mit der schwarzen Haut der Eisbären ist mir neu, interessanter Fakt! Früher glaubten die Menschen übrigens, dass Eisbären weisses Fell wegen dem Schnee hätten, dass der Schnee über Jahrtausende hinweg das Fell der Eisbären weiss färbte, und dies alles aus purer Unwissenheit. Heute weiss man, dass Eisbärenfellhaare innen hohl sind, dass sie sich enger aneinander schmiegen und so ein dichteres Fellkleid abgeben.


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 20:20
Youtube: !!MONSTER SHARK BITES GREAT WHITE IN HALF!!
!!MONSTER SHARK BITES GREAT WHITE IN HALF!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hm was beißt solche Löcher in einen großen Weißen ?


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 20:27
@Wolkenleserin
Bei Dir herrscht ja seliges Vergessen. Kaum wurde ne Äußerung von Dir als Mumpitz aufgezeigt, schon holst Du den nächsten Mumpitz hervor, verläßt Dich erneut auf Deine realitätsferne Imagination, auf Deine Unfähigkeit, verläßliche Quellen aufzutreiben usw. Ich bring Beispiele, um zu zeigen, daß Du Dich nicht ein Mal irrst, sondern eins ums andere Mal. In der Hoffnung, daß Du es bemerkst und vorsichtiger wirst, und als nützliche Info für die, die Dich hier sonst noch lesen und geneigt sein könnten, auf Dich hereinzufallen.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: da glaube ich, dass da pigmentierte Haut drunter sein muss.
Und weil Du das glaubst, kannst Du es als Argument einsetzen, daß ein augenringloser Leichnahm kein solches Faultier sein könne? Mann, echt...
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Früher glaubten die Menschen übrigens, dass Eisbären weisses Fell wegen dem Schnee hätten, dass der Schnee über Jahrtausende hinweg das Fell der Eisbären weiss färbte, und dies alles aus purer Unwissenheit.
Was auch immer das jetzt besagen soll. Auf jeden Fall, sollte das ne echte Glaubensvorstellung gewesen sein (woran ich meine Zweifel habe), so ist zumindest das mit den Jahrtausenden ganz sicher falsch. Auer, wenns von den alten Griechen (den gebildeten unter ihnen) stammt; volkstümliche Legenden setzen für Ätiologien weit kürzere Zeiträume an.


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 20:49
@amoniak
Ein Orca oder ein anderer Hai, wobei das Foto bei mir den Verdacht erregt, es könnte gefakt bzw. bearbeitet sein. Die Bissränder sind so glatt.
Trieb der Hai tot im Wasser als er angefressen wurde oder wurde der Kampf beobachtet? Ich hab hier keinen Ton, kann also nicht nachvollziehen, was im Video besprochen wurde.


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 20:53


Kein Blut, kein verdrehter Körper zu beiden Seiten der Wunde, und der Hai lebt noch, reißt das Maul auf. Ich sage: Fake.


1x verlinktmelden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 22:06
Mich würde es auch sehr wundern, wenn das Bild echt wäre. Bissspuren wie aus dem Bilderbuch.


melden

Lebt der Megalodon noch?

29.08.2014 um 23:58
Wäre cool aber leider ist er ausgestorben. Wenn sie noch existieren würden würde es definitiv noch Sichtungen geben. Und das nicht nur im einstelligen Bereich.


melden

Lebt der Megalodon noch?

19.09.2014 um 16:04
@emanon

Ich glaube nicht, dass das Video da, das Selbe ist, wie der angespülte Riesenhai in New York, ich habe hier nämlich ein Video gefunden, das den Riesenhai von New York zeigt, das sieht völlig anders aus und hat auch keine weisse Stelle auf dem Kopf, man sieht eindeutig, dass es ein Riesenhai ist:

Youtube: Shark washed up on long island beach July 14, 2009
Shark washed up on long island beach July 14, 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch die Grösse scheint sehr zu varieren, bei 26 food, müsste der Hai eine Gesamtlänge von:
792.48 cm haben was heisst er wäre 7.93 m lang. Was heisst bei einem Grössenvergleich von einem Menschen mit einer Körpergrösse 1.95 Metern, wie Geisonik dies gemacht hat, hätte der Mensch nur 4.066 mal in dem Hai Platz. Geisonik ist auf 5 mal gekommen, was heisst er muss mindestens 9.75 Meter gross sein. 50 food long halte ich auch wieder für sehr unwahrscheinlich, weil denn müsste der Hai unglaubliche: 15.24 Meter lang und dies geht mit dem Grössenvergleich von Geisonik nicht auf. Dann müsste eine Person mit einer Körpergrösse von: 1.95m etwa 7.81 mal Platz darin haben, ich frage mich also wie diese Menschen auf 50 food gekommen sind?

was ich noch unter weisser Stelle auf dem Kopf des Haies verstehe, schon mehr als nur ein Schönheitsfleck:

strane shark 1


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

19.09.2014 um 16:15
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:weisser Stelle
Auf welchen Hai - außer einen Weißen - willst du damit hinaus?


Anzeige

melden