Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:54
@GruenesKabel

also fake doku würde ich das nicht nennen :D

Anzeige
melden
melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:59
@suffel
Hast recht, sowas darf sich nicht Doku schimpfen, noch nicht einmal Fake-Doku.


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:00
@suffel

Doku kann man das nicht nennen das stimmt wohl.


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:01
@emanon
@Locke187

was habt ihr denn gegen die doku das was die machen is doch realität das anderen halt spekulationen :Y:


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:05
@suffel
Das ist aktive Volksverdummung.
Etwa auf dem Level von Astrologie und Pendeln.


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:05
@suffel

Ehr son B-Movie streifen der es zur primetime irgendwie geschafft hat ausgestrahlt zu werden.
Und dann wenns spannend wird alles dunkel ?


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:10
@Locke187
@emanon

ich bleib dabei, das es möglich is das es den meg noch gibt :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:11
@suffel
Kein Thema, ich will ja nicht, dass du heute in den Schlaf weinen musst. :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:12
@emanon

:D

i.wann wird man einen glaubhaft sichten :Y:


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:12
@suffel
Ja ich mein halt das Filmchen, das der Discovery Channel bei seiner Sharks Werk rausgehauen hat.


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:13
@GruenesKabel

ka ob ich das gesehen hab :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:14
@suffel

Kann ja alles möglich sein auch darum das unsere Meere kaum erforscht sind.
Am Ende der Doku gab es ja ein Signal was schnell 2000 Meter tief geschwommen ist? Welche Tiere schwimmen so schnell so tief ? Und ab welcher Größe sind sie auf dem Radar sichtbar?


melden
melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:16
@Locke187

vllt ein meg wer weiß :ask:

meinten die nicht tiere ab 6m ?


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:20
@suffel

Ja wer weiß was du unten noch so schlummert.
Das hab ich eben nicht mitgekriegt ab welcher Größe das Radar los geht.

@GruenesKabel

Welches Video ? Bei dem Link kommt kein Video?


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:23
@Locke187

ja das weiß man nicht also is es mglich das der meg noch da is :Y:


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:27
@Locke187
Ich hab nichts von nem Video geschrieben. Es geht einfach darum ob das heute dir mockumentary ist, die dem DC so viel Ärger eingebracht hat.


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:27
@suffel

Möglich schon aber in meinen Augen doch unwahrscheinlich, solch ein großes Tier hätte man schon sehen müssen und beweise hab ich noch nicht gesehen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 22:28
@Locke187

kommt sich drauf an wo sein lebensraum is, sichtungen gibt es ja viele


Anzeige

melden