Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 20:55
@suffel
Jupp.

Also wenn jemand einen 6 Meter Hai gefangen hätte, egal welche Art, wäre das breitgetreten worden, hundert Pro! Und spätetesten bei der Artenbestimmung, wäre aufgefallen, das den keiner kennt... :-) Da stimme ich @emanon zu, sonst hätte es schon Berichte über einen unbekannten Hai gegeben. Welcher dann sicher auch eingehend untersucht worden wäre.

mfg
Eye

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 20:56
@PrivateEye

da wäre ich mir nicht so sicher, wenn i.welche japanischen fischer ein hai in ihren netzen haben, werden die den entwerden zerlegen oder einfach wieder ins wasser schmeißen weil die das nicht interessiert


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 20:59
@suffel
Oder die würden den für noch mehr Kohle verhökern, weil es so ein riesiges Viech ist? Überleg mal...

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:00
@PrivateEye

ja aber die würden nicht untersuchen was das für eine art ist :P


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:03
@suffel
Die Fischer selbst vielleicht nicht, aber umso mehr die Käufer. Stell dir vor, was ein Exemplar wert wäre!

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:04
@PrivateEye

hauptsache der ist groß, die kaufen und zerlegen den :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:05
@suffel
Quatsch... Der bekommt einen Knebelvertrag bei RTL, für Teil 2... :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:06
@PrivateEye

haha ne glaub ich nicht :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:13
@suffel
Warum nicht?


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:14
@PrivateEye

so viel geld hat RTL nicht :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:15
@suffel
Jetzt zerstörst du Träume...schnief... Ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung! :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:16
@PrivateEye

was willst du denn dadrin sehn :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:27
@suffel
Na was schon! Ottfried Fischer beim Grillen natürlich! :-D Diesmal aber Fischstäbchen statt Bratwurst! :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:28
@PrivateEye

das will ich aber nicht sehen :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:30
@suffel
Tja, was willst du denn dann sehen? Grübel... :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:37
@PrivateEye

tjaaa rate doch mal :P:


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:46
@suffel
Jeanette Biedermann?! :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:48
@PrivateEye

ne auch nicht :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:51
@suffel
Dann weis ich nicht weiter... :-(


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:53
@PrivateEye

ohje du armer :(


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:54
@suffel
Jo wa. Und was tust du? Lässt mich leiden und im unwissen bleiben... :-(


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 21:56
@PrivateEye

nein würde ich doch nie ! was willst du wissen ? :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 22:00
@suffel
Alles! :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 22:01
@PrivateEye

dann stell mir mal ne frage :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

13.10.2013 um 22:03
@suffel
Was willst du im 2ten Teil des inglaublichen RTL Blockbusters sehen! Na? Na! Na...


Anzeige

melden