Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 19:09
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Ich verstehe den Bezug dieses Bildes zu diesem Thread nicht ganz
Ja stimmt.. die Bisswunden stammen höchstwahrscheinlich NICHT von einem Megalodon. *Zwinkers*

Es hat mir jedoch mehr Laune gemacht mich damit zu beschäftigen als mit dem Faulen Sloth auf der Vorseite.

Wer weiß vielleicht finden wir ja kurz über lang zurück zum eigentlichen Thema. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 20:12
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Wer weiß vielleicht finden wir ja kurz über lang zurück zum eigentlichen Thema. ;)
Möglichkeit dazu; jetzt Kabel 1 einschalten :D Megalodon der Urzeithai


1x verlinktmelden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 20:36
@MissMietzie

sehr interessant ! :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 20:48
@suffel
Fürchte nur auch hier wird man am Ende keinen Meg sehen 😁


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 20:54
@MissMietzie

aber wir haben neue hinweise :Y:


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 20:56
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber wir haben neue hinweise
@suffel
welche denn? aus der Sendung? Läuft die gerade?


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 20:58
@Alano

ja genau :Y:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:01
@suffel

ich kann leider gerade kein TV schauen. Berichte hier mal zwischendurch, wenn es da was interessantes gibt.


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:01
@Alano

ich gucks online :Y:


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:02
@Alano
Du verpasst nichts, liegt unter N24 Niveau.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:04
@emanon
hab ich mir gedacht.


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:12
also mir gefällts :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:15
@Alano
Kommando zurück, du verpasst was, das ist Trash allererster Kajüte.
Nicht nur, dass sie den Megalodon auf 30 Meter Länge hochschwatzten, gerade erzählten sie was vom veränderten Wanderverhalten der Buckelwale und blendeten den Blas eines Grauwals ein.

Ausserdem gefällt es Suffel. So sehr das die Glaubwürdigkeit der Dokumentation herabsetzt, so stark ist es als Argument für Trash. :D ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:18
LOL gucken wir alle das gleiche :D

Wenigsten lügen sie nicht bei denn neu endeckten Walarten :D

http://www.zeit.de/2006/08/N-Neue_Arten/seite-2


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:21
@emanon

ja is spannend, man weiß nicht was es war und ich schließe einen meg nicht aus wobei 30m wohl doch was übertrieben is aber 9 oder 18m halte ich für möglich :Y:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:23
@emanon

habs gerade einschalten können. Was für ein gefakter Schund.

Die erzählen ne Story, und zeigen dabei irgendwelche zusammenhanglosen Bildchen und schlecht gespielte Videosequenzen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:26
"das klingt erschreckend logisch" sagt er...muhahaha


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:26
Gerade gings wieder um Buckelwale und ein Grauwal wurde eingeblendet. :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:35
http://www.discovery.com/tv-shows/shark-week/shark-cam/seal-decoy-cam.html

das ist intressanter :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

25.09.2014 um 21:44
Ist das nicht diese Fake Doku? Also da auf Kabel 1.


Anzeige

melden