Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 21:42
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:na ich sage einfach nur wenn viele menschen an einem bestimmten ort immer wieder einen außergewöhlich großen hai sichten,
diese Info hast du doch nur durch irgendwelche fragwürdigen TV Dokus, oder Interneteinträgen. Und selbst diesen darfst du nicht glauben.

Oder glaubst du mir, dass ich schon den neuen Golf 8 gesehen habe?

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 21:45
@PrivateEye

nabend großer :D

ne genaue zahl hab ich nicht, aber es werden doch immer die gleichen regionen erwähnt wo es diese sichtungen gibt :Y:

@Alano

ja daher sind meine infos, woher auch sonst, lebe ja nicht dort :D
auch die auto infos kommen ja aus dem inet :P


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 21:49
@suffel
Nur weil du dieselben, obskuren Artikel immer und immer wieder liest, werden es nicht mehr davon... :D

Das mit den Fischern war ja angeblich nur einmal. Und die anderen, neueren Haisichtungen waren wahrscheinlich Walhaie.


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 21:52
@PrivateEye

wenn ich jez danach googeln würde, dann würde ich bestimmt viiiiele artikel zu sichtungen von großen haien finden, viele werden falsch sein aber einige werden wahr sein ! :D :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 21:54
@suffel
Klaro. Aber ein großer Hai ist noch lange kein Meg! ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 21:54
@suffel
es gibt keine MOnsterhaie, und es gibt keine Megaladons mehr. Siehe es ein!!!!!


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 21:56
@PrivateEye

nein aber es is ein anfang ! :D

@Alano

nein das kann ich nicht :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:02
@suffel
du musst es einsehen!!!!

Homer Angry


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:02
@Alano
@PrivateEye
jetzt lasst den kleinen doch mal in Ruhe :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:03
@Alano

dann stirbt der meg aber :D

@kiwikeks

bin größer wie du kiwi :P:


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:04
@kiwikeks
Keine Panik, ich mag das @suffelchen doch auch... :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:06
@suffel
Jajaja :D

@PrivateEye
Das will ich doch hoffen! Ich krieg so Mama-Instinkte, wenn ich seine Sachen lese und will ihn beschützen :troll:


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:07
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ich krieg so Mama-Instinkte, wenn ich seine Sachen lese und will ihn beschützen :troll:
für mich hingegen ist suffel mein kleiner Bruder. Oder mein junger Kumpel.


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:08
@PrivateEye

ja uns verbinden viele tolle sachen :D

@kiwikeks

kiwi du könntest meine schwester sein aber nicht meine mama also muss ich dich beschützen ! :troll:

@Alano

ja das is richtig so :Y: :)


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:23
@suffel
@Alano
@kiwikeks

Passt schon!

Ich habe ihm ja auch eine Statistenrolle zur Entschädigung bei Hai Alarm auf Mallorca 3 versprochen! ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:24
@PrivateEye

ja aber nur wenn du auch mitspielst und alle anderen aus den vorherigen teilen nicht ! :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:26
um auf das Thema zurückzukommen:

den Megalodon gibt es nicht. Und wenn es ihn gäbe, dann würde er innerhalb von 50 Jahren sowieso ausgerottet werden, weil wir so ein Untier in unseren Meeren nicht akzeptieren würden.


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:30
@suffel
Jeanette soll nicht dabei sein? Und Otti auch nicht? Ne, Otti muss! :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:31
@PrivateEye

nein die ruinieren den film ! :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

28.10.2014 um 22:32
@suffel
Was? Die urinieren im Film? Pfui... :D


Anzeige

melden