Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

13.11.2010 um 12:00
@PrivateEye
@suffel

Nachdem ich mich nun schlau gemacht habe, schlage ich Kleinzahnpseudozwergmegalodon als Bezeichnung für den Weißen Hai vor ;)

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

13.11.2010 um 12:41
@voidol

Ich bin dafür das wir bei weißer Hai bleiben :D, bis wir den echten Meg gefunden haben.


melden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2010 um 13:14
bevor ich iwann mal so tief tauche, geb ich mir lieber die kugel. ich will garnicht sehen was da unten alles rumschwimmt


melden

Lebt der Megalodon noch?

14.11.2010 um 21:25
@voidol
Ach ja??? ;-)
Wenn wir schon dabei sind, wie titulieren wir dann Kuno den Killerkarpfen? ;-)

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 20:27
@sebii0503
Keine Angst, sooo schlimm wirds doch nicht... Es sei denn du liest vorher Peter Benchley.. ;-)

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 20:37
Also ich hätt keine Angst sehr tief zu tauchen wenn es mir möglich wäre ^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 20:40
@suffel
Kommt drauf an was du nun unter Tief verstehst und vor allem Wie?! ;-)
Tauchboot oder selber?

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 20:43
@PrivateEye

Mit einem Uboot, da kann man was tiefer tauchen ^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 20:50
@suffel
Grins, wie unsportlich in so einer Blechbüchse... ;-)

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 20:51
@PrivateEye

Wenn ich normal tauchen will müsst ich erst ma ein Kurs machen :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 20:53
@suffel
Na das wär doch ein Ziel oder nicht? Mach dir doch selber ein Weihnachtsgeschenk!
Also eins kann ich dir versprechen, so nimmst du deine Umwelt ganz anders wahr.. ;-)

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 20:55
hmm warum sollte in der Tiefsee denn nicht etwas leben was von so monströser Abscheulichkeit ist das wier alle es lieber nicht wissen wollen, der ozian wurde gerade mall 0,006% ERFORSCHT und es wirt solange ein rätzel bleiben, bis wir das Meer einfach abpumpen um zu gucken was da Wirklich ist ,
und glaub mir da wirt es ohne ende krasse dinge und Tiere geben die keiner kennt ...


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 20:56
@PrivateEye

Da muss ich noch ein paar Jährchen warten bin noch was zu jung :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 20:57
@lachenderbuda
Ja da wird es wohl sicher viel erstaunliches und unbekanntes geben, aber sicher keine Super-Monster etc. Übrigens würd ich gerne zusehen wie du das ganze Wasser abpumpst.. ;-)

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 20:59
@suffel
Sooo jung??? Na heisst doch aber früh übt sich, hättest mal den alten Cousteau fragen müssen. ;-)

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 21:03
@PrivateEye

Naja sooo jung nicht ich bin 16 aba so richtig am Meer, wo man gut tauchen kann war ich noch nicht ^^


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 21:03
Bestimmt wurde das scon gesagt, da ich mir jetzt nicht alle 43 Seiten durchgelesen habe ;)
Aber der Megalodon ist doch damals ausgestorben, da er nicht mehr genug Nahrung fand und wieso sollte er dann heute leben und Nahrung finden?

Damals waren die Tiere sicher größer, wie die heute und zahlreicher erst recht


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 21:06
@suffel
Nun das Meer, grad Karibische Gewässer ist ja das eine. Geht aber hierzulande auch, gibt auch hier viele schöne Seen etc. :-) Und wenn du mal einen Hecht von anderthalb Metern vor dir hast ist das zwar kein Hai, aber auch sehr imposant und majestätisch.

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 21:09
@PrivateEye

Ja das kann ich mir gut vorstellen, die Unterwasserwelt is schon was tolles.


melden

Lebt der Megalodon noch?

15.11.2010 um 21:09
@Kaetzchen
Es wahr wohl Hauptsächlich ein Anpassungsproblem. Andere Haiarten begannen damals quasi Winterspeck anzufressen, wie es der Große Weiße heut noch tut. Und sich generell an die Kälte etc anzupassen. Dies war wohl dem Meg nicht möglich bzw seine Nahrungsquellen versiegten ehe er sich umstellen konnte.
Größe allein ist halt nicht alles. ;-)

mfg
Eye


Anzeige

melden