Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:00
@suffel
Generell ist das natürlich möglich, auch beim großen Weißen gehen manche von 10m Exemplaren aus, wenn sie genügend Zeit und Nahrung haben.

mfg
Eye

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:01
@PrivateEye

Hast du denn die neuesten Infos? Dann such ich gar nicht erst weiter nach den 30 Metern (ich könnte auch einfach nen Text kopieren und einfügen, aber dann fehlt ein Link).


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:05
@17
Wenn ich mich nicht irre hatte ich x Seiten vorher glaub ich paar Links geposted, kann aber gerne noch mal schaun. ;-)

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:06
@PrivateEye

Schau bitte nochmal, wäre sehr nett.


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:07
Und wie kann man sich sicher sein welche Farbe/Muster dieser damalige Hai hatte?


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:09
@Waldkind
Eine hundertprozentige Sicherheit wird da wohl niemand haben.

@17
Ok, dauert aber etwas.


mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:10
@PrivateEye

Ich hab Zeit. :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:12
@17
Ok, das kommt vom Multitasking in mehreren Threads...lol


mfg
Eye


melden
melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:26
@PrivateEye

Nun gut.

Mir erscheint angesichts von sowas hier

mt130191202044835gigantic megalodon

... eine Länge von 12-14 Metern doch etwas zu knapp bemessen.


melden
melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:28
@17
Denke aber daran das die vorderen Zähne die größten waren und nach seitwärts kleiner wurden!

mfg
Eye


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:29
@PrivateEye

Ach Mann, soll ich mir das jetzt echt noch mal alles durchlesen? -_-
Erklär doch mal kurz und bündig, wieso dieser Zahn nicht von einem, sagen wir, 25-Meter-Hai stammen kann.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Denke aber daran das die vorderen Zähne die größten waren und nach seitwärts kleiner wurden!
Sicher. Trotzdem krass.


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:30
@17


/dateien/uh43048,1264574185,megalodon.jpg

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:31
@17

Der Zahn, den die Frau hält ist eine Fälschung ;)


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:31
@17
Kann doch durchaus größere Exemplare gegeben haben, mit Nahrung im Überfluß! Aber halt nicht die Regel.

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:32
@suffel

Belege?

@PrivateEye

Nee, ich denke auch, dass die Regel schon so knapp über 10 Meter waren^^ Aber ich kann mir durchaus beträchtlich größere Exemplare vorstellen, insbesondere in Zeiten, als es noch keine (heutigen) Menschen gab.


melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:32
@suffel
@17
Gibt leider viele fakes auf dem Souvenirmarkt! :-)

mfg
Eye


melden
melden

Lebt der Megalodon noch?

23.05.2011 um 21:36
@suffel

Und, wo bleiben die Belege für den "Fake"?

Btw. besteht auch noch ein Unterschied zwischen "Abguss" von einem Original und einer Fälschung.


Anzeige

melden