Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt der Megalodon noch?

3.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, HAI, Megadolon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebt der Megalodon noch?

04.06.2013 um 22:21
@PrivateEye

oki bis denne ciao :)

Anzeige
melden

Lebt der Megalodon noch?

04.06.2013 um 22:23
@suffel
Bye! Und schwimm nicht zu weit raus... :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

04.06.2013 um 23:39
@PrivateEye

Ich freue mich dasmal eher auf die neue Jurassic Park verfilmung, vielleicht geht da euer Wunsch des Megalodon sogar in erfüllung, wobei ich mir lieber stark einen Lipleurodon wünsche. :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

05.06.2013 um 07:44
@TROJKA
Ich denke wenn in jurassic Park ein Meeresungeheuer gibt dann eher predator X oder mosasaurier.

Ich denke aber allgemein wird es kein Meer Ungeheuer geben in jurassic Park.

Film wird ja leider auch verschoben :(


melden

Lebt der Megalodon noch?

05.06.2013 um 11:52
@FranklinJo

:D nur das der Predator X gehörend zur Gattung der Pliosaurier ein Liopleurodon ist. Dieser Übertitel ist meiner Meinung nach schrecklich.

Wikipedia: Liopleurodon

Das einzuge was wohl diese Grösse toppen kann ist Monster von Aramberri.

Wikipedia: Monster von Aramberri

Einem noch unvollständigem Teil eines Pliosauriers Knochenfundes aus bei dem die Rekonstuktion eine Ausmasse von ungefähr 15m im Jungtier und 20m im Erwachsenenalter. Man geht aber neusten Funden nach von einem Ausgewachsenem Liopleurodon von grösserem Ausmasse aus.


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

05.06.2013 um 12:08
Megalodon ist unter die Landraubtiere gegangen.
Wenn das mal kein schlagender Beweis für die Evolution ist.

npspicturenps36144768


melden

Lebt der Megalodon noch?

05.06.2013 um 15:02
@TROJKA
Ach der ist ein
Zitat von TROJKATROJKA schrieb:Liopleurodon
?

Wo ich damals noch was von gehört habe war er noch eine eigene Gattung.

Gut zu wissen aber.
Zitat von TROJKATROJKA schrieb:Das einzuge was wohl diese Grösse toppen kann ist Monster von Aramberri.
Ach auch ein
Zitat von TROJKATROJKA schrieb:Liopleurodon
?

Interessant :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

05.06.2013 um 15:44
@FranklinJo
Ja ist keine eigene gattung sondern ein übername.

Beim monster ist man sich streitig was das ist. Steht aber alles im link :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

05.06.2013 um 19:59
@TROJKA
@FranklinJo
Naja, Jurassic Park ist so ein Ding, an die erste Verfilmung sind die anderen Teile auch nicht mehr ran gekommen. Und das Buch ist sowie was anderes. :-)

@emanon
Na wenn das nichts ist! Ich erwarte in Kürze die erste Bild-Sonderausgabe dazu!
Ich möchte jetzt nicht pietätlos wirken, aber die aktuelle Hochwasserlage würde sich für diverse "Sichtungen" gerade zu anbieten...

:-)

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

05.06.2013 um 20:00
@TROJKA
Außerdem sind die Velociraptoren doch die heimlichen Jurassic Park Stars! :-)


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

05.06.2013 um 20:39
@PrivateEye
Mein Favorit ist der 2 Teil.

Wohl eigentlich alle gut :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Außerdem sind die Velociraptoren doch die heimlichen Jurassic Park Stars! :-)
Das stimmt hätte aber lieber Deinonychus heißen sollen :D , passt eher.

Mein hauptsaurier denn ich mir für denn 4 teile wünsche ist der Utahraptor


melden

Lebt der Megalodon noch?

05.06.2013 um 20:43
@FranklinJo
Schlecht war der Rest nicht, aber der erste ist einfach ungetoppt! :-)

Trotzdem finde ich die Bücher generell besser.

Aber wer weis, vielleicht heißt es ja irgendwann: Hai Alarm vor Isla Sorna? Zumindestens RTL wäre das zu zutrauen... :-D


1x zitiertmelden

Lebt der Megalodon noch?

05.06.2013 um 20:43
Wär ihn nicht kennt :
Wikipedia: Utahraptor


melden

Lebt der Megalodon noch?

05.06.2013 um 20:45
@PrivateEye
Die Bücher hab ich nie gelesen trotzdem bin ich ein Riesen Fan der Filme.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber wer weis, vielleicht heißt es ja irgendwann: Hai Alarm vor Isla Sorna? Zumindestens RTL wäre das zu zutrauen... :-D
:D
Armes RTL :troll:


melden

Lebt der Megalodon noch?

05.06.2013 um 20:49
@FranklinJo
Armes RTL? Denen ist doch nix heilig, also kein Mitleid! :-D

Wer weis, welchen "Hollywood-Superstar" die dann auffahren würden? :-D


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2013 um 06:10
Das der Megalodon noch lebt bezweifele ich enorm es gibt keinerlei Beweise mehr für das Tier.
Anders als beim Riesen Kalmar allerdings muss man bedenken das die "Untertassen großen" Saugnapf Abdrücke auf Walen mitwachsen.


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2013 um 19:41
@HardcoreHorror
Das ist richtig und wurde lange verkannt. Trotzdem gibt es da aber auch schon ein paar tolle Exemplare und in Live sieht es gewiss gant anders aus! :-)


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2013 um 20:25
@PrivateEye
Hab mal ein toten "Pracht Exemplar" gesehen in Wien ^^
Wenn ich dem im Meer begegnet wäre *schluck* :X
Gott steh mir bei o.O :D


melden

Lebt der Megalodon noch?

09.06.2013 um 20:27
@HardcoreHorror
In der Tat, da kommt es auf ein paar Meter mehr oder weniger kaum an, selbst der "Normale" Anblick ist schon respekteinfößend! Zumindestens könnte dies einiges Seemansgarn erklären!

mfg
Eye


melden

Lebt der Megalodon noch?

12.06.2013 um 14:53
http://de.nachrichten.yahoo.com/zw%C3%B6lf-tonnen-schweres-ozean-monster-entdeckt--145341449.html

Vllt lebt der ja auch noch da unten irgendwo.


Anzeige

melden